Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist der

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Buddel, 11 Dezember 2004.

  1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Wer ist der Coolste in der Band

    Moin, ich hab mal eine allgemeine Umfrage die sich vorallem an die Forumnistinnen richtet. Wen findet ihr in ner Instrumental-Band am coolsten? Was sind dafür die Auswahlkriterien?
    Macht er eine gute Show?
    Zieht er sich auffalend anders an?
    Ist das Instrument ausschlaggebend oder der Körperbau (Waschbrettbauch...)

    Schreibt einfach irgendwas hin, am besten mit Beispiel.

    Will heraus finden, ob das Gerücht stimmt, dass die Schlagzeuger immer die coolsten sein sollen (schon oft von Mädelz gehört)
     
    #1
    Buddel, 11 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Theoretisch der Sänger, aber ich gerate immer an die Schlagzeuger :blablabla
     
    #2
    Honeybee, 11 Dezember 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    der bassist,weil man ja selber einfach mal bassist is ,ne?

    "das beste überhaupt is doch,den schlagzeuger zu fisten..." (die ärzte ~ goldenes handwerk)
     
    #3
    Sonata Arctica, 11 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    is bei mir auch so :grin:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich finde den Schlagzeuger eigentlich am besten. Er ist so im Hintergrund, aber erfüllt doch eine ganz wesentliche Rolle.
     
    #5
    Chérie, 11 Dezember 2004
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Vote Drummers for Persient!!

    Ohne Rythmus und Druck von hinten läuft in einer Band gar nix - auch mit der besten Drummachine ned.

    (Und wer jetzt Gründe für meinen beherzten Quote will, schaut sich mal mein Profil, speziell den Punkt Interessen, an...)
     
    #6
    q:, 12 Dezember 2004
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also fast alle meine Typen waren bis jetzt immer schlagzeuger, fragt mich nicht warum! Ist wahr! Und die die es nicht waren schlugen ganz gerne mal einen auf die Pauke!

    Aber wenn ichs mir recht überlege steh ich doch eher auf die langhaarigen Gitarristen, gell! So LedZeppelin mässig oder wie wärs mit Deep Purple?

    Jaja die langhaarigen.... "Seufz"
     
    #7
    zasa, 12 Dezember 2004
  8. Ich sags euch, der Schlagzeuger ist der coolste. Er muss bloss noch einen monotonen leicht neutralen und gleichgültigen Blick drauf haben, und schon kann es los gehen.

    Die Intention meines Beitrages muss ich nicht extra erwähnen!:link:
     
    #8
    Mister Nice Guy, 12 Dezember 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    im prinzip is doch auch egal ,hauptsache er spielt n geiles instrument oder hat ne geile stimme,oder is öhm langhaarig ,oder überhaupt öööööhm:

    ROCK´N´ROLL :grin:
     
    #9
    Sonata Arctica, 12 Dezember 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Theoretisch und praktisch immer der Sänger :grin:

    Das halte ich aber eher für Zufall, weil der halt automatisch eher im Rampenlicht steht und man ihn zuerst wahr nimmt. Ich kenne aber auch sehr sehr nette Gitarristen und nen ganz supernetten Schlagzeuger, also von dem her...
     
    #10
    Dawn13, 12 Dezember 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die ausstrahlung.

    meist sinds aber die schlagzeuger *lechz*
     
    #11
    JuliaB, 12 Dezember 2004
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    eindeutig der schlagzeuger

    egal ob bela b. (DÄ) oder vom (DTH), die gehn einfach so ab am schlagzeug, das find ich übelst faszinierend...
    ich saß einmal vor so nem ding und hab versucht irgendwas hinzubekommen... null chance...

    bass ging scho bissl besser :tongue:
     
    #12
    s-t-o-n-e, 13 Dezember 2004
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich bin befangen, weil selber Schlagzeuger. :smile:

    Aber mal im Ernst - das kann man so gar nicht sagen. 'Cool' sind Menschen, nicht Funktionen. Bei Band a) kann's der Sänger sein, bei Band b) der Schlagzeuger, bei Band c) der Gitarrist.
     
    #13
    Bakunin, 13 Dezember 2004
  14. Daff
    Gast
    0
    Hey ho

    bin selber bassmann, deswegen vote ich natürlich für meine gattung aber drummer sind auch meistens ganz ok. da sänger und gitarristen eh an der musikalischen nahrungskette stehen, haben die sowieso nichts zu melden.
     
    #14
    Daff, 16 Dezember 2004
  15. Der der Licht und Ton macht *lol*
     
    #15
    smileysunflower, 16 Dezember 2004
  16. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der sänger, den ich bin sänger :smile:
     
    #16
    Paper, 16 Dezember 2004
  17. Happy Birthday!!
    :bier:
     
    #17
    smileysunflower, 16 Dezember 2004
  18. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Schlagzeuger ist der coolste in einer Band, denn Schlagzeuger sind Tiere. Vor allem der von Motörhead...

    Wichtig ist aber auch, besonders ausdrucksstark gelangweilt gucken zu können. Hier haben m.E. im Allgemeinen Gitarristen leichte Vorteile.

    Coole Frage, übrigens...
     
    #18
    theSkyIsDark, 16 Dezember 2004
  19. 123hefeweiz
    0
    Was 'ne Frage... der Gitarrist natürlich!!! Alle anderen in der Band taugen eh bloß als Vorlage für die beliebten Musikerwitze... :tongue:

    Gruß
    hefe
     
    #19
    123hefeweiz, 16 Dezember 2004
  20. Daff
    Gast
    0
    #20
    Daff, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test