Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist diese Alex?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lysanne, 29 März 2006.

1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!!!

Ja, ja, ich geb's ja zu, ich habe aus Neugier die erste (und somit auch letzte) Folge "Lotta in Love" geschaut. Wollte nur mal wissen, was das für ein Quatsch ist. Nun ja, diese "Alex" kannte ich nicht, sagt mir auch gar nix (jedenfalls vom Namen nicht). Nun habe ich sie (auch als "Alex") bei Verliebt in Berlin gesehen. Muss man die kennen? Und wenn sie berühmt ist, warum hat es dann jemand nötig auf 2 Telenovelas (2 verschiedene Sender) mitzuspielen? Leuchtet mir nicht ein. :ratlos:

LG

Lysanne, 29 März 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    B-Promis die von den eigenen Sendern gepusht werden um selber aufzusteigen. Erwähnt meist nur in der selbstproduzierenden YellowPress der gleichen Sender(gruppe).

Es ist so armeselig wie diese ganze Comedy-Promis die sich andauernd in allen Programmen selbst feiern und sich dann gegenseitig Preise überreichen um bei dem Zuschauer die Illusion zu erzeugen er würde etwas besonderes sehen.

Ich vermute es gibt festgelgte Verträge mit Vermarktungstrategie für diese "Stars" wie auch die alljährlich wiederkommen Talentshow. Sobald der Sender einen davon absetzt sieht man ihn nie wieder.

AleX

PS Außerdem hat Lotta die letzte anständige Sendung von Pro7 verdrängt. Die lieben Simpsons, aber die ja auch nicht selbst produziert.

FreeMind, 29 März 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß jezt nicht wie die schauspielerin heißt, aber lotta = alex. die spielt doch ne doppelrolle (hat sie am montag beim raab erklärt).

und in verliebt in berlin war die, weil dort die neue serie sozusagen vorgestellt wurde...

bunnylein, 29 März 2006
  4. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Alex ist Lotta und Lotta ist Alex. Das ist eine Doppelrolle in der Serie, also ein und die selbe Schauspielerin.
    Also nix mit Hochpushen eigener Musikstars oder so :tongue:

Nudelchen78, 29 März 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Das bezog sich auch nicht auf die Rollen der Schauspielerin (heissen die auch so oder sind das Screen-Stylisten) sondern auf die Person selbst.

FreeMind, 29 März 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Janin Reinhardt, die mir noch nie sympathisch war aber richtig schlimm ist es erst seit die sich irgendwo mal abfällig über Männer geäußert hat die einige Jahre älter sind als sie... :mad:

Chabibi, 29 März 2006
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    da hat wohl einer die Idee der Serie nicht verstanden:smile:

SadNessie, 29 März 2006
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Der Gedanke kam mir auch, ist ja auch viel billiger einen eigenen Promi zu produzieren, als einen "richtigen" für einen Gastauftritt zu bezahlen. Kaum kommt der selbe "Star" in zwei verschiedenen serien vor, hat man das gefühl, ihn wirklich zu kennen. - Funktioniert ja, wie man sieht. Und nachdem es zwei verschiedene Sender sind, kann das ja gar nichts miteinander zu tun haben :kopfschue Zu realisieren, dass es trotzdem die selbe Gruppe ist und die einen eh nur verarschen, ist erst der zweite schritt und garantiert kommen sehr viele leute nicht soweit.

Das ist wohl wahr:cry: Aber zumindest eine folge bleibt uns doch noch, oder geht die auch flöten?

User 12370, 29 März 2006
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Pro7 und SAT1 gehören aber zurselben Gruppe (und Kabel-1 noch ?), merkt man ja auch daran das da oft Werbung für Sendungen auf dem anderen Sender gemacht wird. Insofern, wieso sollte die da nicht als Alex auftreten um Werbung für die andere Novella zu machen...

Chabibi, 29 März 2006
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    und du hast Aurelies Posting wohl nicht verstanden...:kopfschue

SadNessie, 29 März 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht ? Ich bezog das auf die Aussage bzgl. der zwei Sender und das das dann ja nichts miteinander zu tun haben kann...

Vielleicht kommt das auch daher das ich den ganzen Tag schon vorm Rechner sitze, da läßt die Konzentration vielleicht irgendwann nach... :zwinker:

Chabibi, 29 März 2006
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    lies bitte noch einen satz weiter, zitiert hast du ihn ja schließlich auch... :-D

edit: danke SadNessie, wenigestens eine, die mich versteht :zwinker:

User 12370, 29 März 2006
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, genau DAS hat sie ja auch gesagt. Eben DASS beide Sender miteinander zu tun haben, es aber viele nicht raffen.

SadNessie, 29 März 2006
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :schuechte

Chabibi, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...