Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #1

    Wer ist Dominant??

    Hab mal eine Frage:

    Wer von euch ist beim Sex der dominatere Part??
    Wer hat das Sagen?? Wer gibt Vorschlaege blabla??

    Bisher bin ich das immer gewesen. Jedoch will ich selber mal, dass mein Weibchen z.B. was sagt.
    Ist aber sehr schwer...

    kennt das wer??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dominant
    2. dominant :/
    3. dominant? devot?
    4. Dominante Frauen
    5. Dominant/devot?
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #2
    Also ich hab eigentlich eher eine Vorliebe für's devote. Weiß auch nicht woran das liegt das ich das geil finde, vielleicht weil es für mich auf der Beziehungsebene absolut undenkbar ist, dass ich mich dem Partner derart unterordnen würde.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #3

    Also bei uns ist das sehr ausgeglichen. Mal sie und dann mal wieder ich. wir ergänzen uns da einfach super!! Bin sehr froh das sie auch mal das Zepter in die Hand nimmt. :grin:
     
  • da burner
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #4
    bei uns is das immer verschieden, manchmal sagt meine freundin, sie will das komando übernehmen, dann sagt sie wieder, mach du heut ma was^^
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #5
    eigentlich bin ich lieber devot :grin: - hat für mich irgendwie mehr reiz im bett.heißt aber nicht dass ich nicht ab und an auch mal dominant sein kann!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #6
    weder noch, hat beides mal was, is mal so mal so.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    10 Februar 2005
    #7
    Am besten wäre es wohl, wenn es 50 ./. 50 íst.
    Bei uns ist am Anfang der Beziehung mein Freund aktiver gewesen als ich.
    Inzwischen habe ich aber mehr und mehr die Initiative ergriffen und er immer seltener.
    Jetzt bin ich die dominantere und ich finde es auch gar nicht so schlecht.
    Es ist jetzt auch nicht so, daß mein Freund gar nichts mehr macht, aber die Aufteilung liegt jetzt bei 60 ./. 40 würde ich sagen. :bier:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    10 Februar 2005
    #8
    Bei uns gibt es keinen dominanteren Part glaub ich...es hat keiner von uns das Sagen und Vorschläge geben wir beide immer abwechselnd.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #9
    Beim Sex ist das unterschiedlich, obwohl meistens er. Manchmal auch ich, kommt auf meine Lust und Laune drauf an.

    In der Beziehung hat keiner das Sagen, ich denke aber jeder von uns beiden hätte es gerne.

    Vorschläge? Auch beide.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    10 Februar 2005
    #10
    mal so, mal so... je nach Lust und Laune!!! Ich finds auch toll, wenn sie mich mal so richtig geil rannimmt und zureitet! :grin:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #11
    Was war an meinem Beitrag jetzt so besonders?
    ich muss schon richtig bock auf Sex haben, dann übernehme ich auch gerne aml die Führung und dann wird er nach Herzenslust verwöhnt!!!!
     
  • 11 Februar 2005
    #12
    jipp - mein Freund hält sich leider mit Vorschlägen und vor allem Taten sehr zurück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste