Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist eigentlich Paul?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BOTD, 25 Juli 2005.

1. BOTD
    Gast
    0
    Guten Morgen!

Kennt ihr das Phänomen:

Euer Freund ist eigentlich super lieb wenn er mit euch allein ist.
    Aber wehe wenn ein paar Kumpels von ihm da sind. Schon sind jegliche Gefühle wie weggeblasen und euer Freund mutiert von einer Minute zur anderen zum arroganten Supermatcho. :grrr:

Eure Freundin schenkt euch volle Aufmerksamkeit wenn ihr allein seid. Wehe wenn ihr euch mit ihren Freundinen trefft. Hahn im Korb schön und gut, aber ihr bekommt Themen auf den Tisch gepfeffert die aus Lästereien, Banalitäten und "Zickereien " bestehen . Ich fühlt euch wie ein fünftes Rad am Wagen. :grrr:

Zu Zweit voller Harmonie und im Rudel ein anderer Mensch.
    Merkt auch immer selbst das man manchmal anders ist als sonst?
    Oder seid ihr immer so, wie ihr immer seid?

Danke für´s mitmachen!

BOTD, 25 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    ich bin immer so wie ich bin.

LadyMetis, 25 Juli 2005
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, hmm...ich weiß nicht! Ich bin eigentlich nicht so. ich bemühe mich immer gleich zu sein, egal in welcher Umgebung.

evil

User 10015, 25 Juli 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne...
    das ma ein BISSCHEN anders ist, ist klar.
    Aber seine Gefühle sind sicher nicht wie weg geblasen.

Dreamerin, 25 Juli 2005
  5. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so extrem hab ichs noch nicht erlebt. Und wenn einer so ist, dann verliert er in meinen Augen schon mal an Respekt. Denn offensichtlich ist er dann nicht in der Lage, zu gewissen Dingen öffentlich zu stehen. Weiß nicht, ob ich mit so einem eine Beziehung führen könnte.

Dilara-Zoé, 25 Juli 2005
  6. BOTD
    Gast
    0
    Okay ich hab Beispiele für für Extremsituiationen gegeben.

Ich galube das jeder weiß, was ich damit meine und bin mir auch sicher das der Eine oder Andere es in einem gewissen Maß zu spüren bekommen hat.
    Das der Partner vielleicht nicht so extrem anders, aber doch anders ist als sonst.
    Vielleicht hängt das aber auch mit dem Alter zusammen.
    Man hats halt nicht nötig sich für jemanden zu vebriegen und irgendwas zu spielen was man eigentlich nicht ist.

Der entscheidende Fehler bei mir ist das ich manchmal denke in einer Beziehung nicht ich selbst zu sein und ich meinen Freunden gegenüber normal bin . Somit "verbiege" ich mich also in/für eine Beziehung.

Mit diesem Gefühl im Hinterkopf kann man nicht wirklich glücklich werden.

BOTD, 25 Juli 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    mir wäre das zu mühsam. man müsste sich da ja richtig konzentrieren um ein anderes verhalten an den tag zu legen.

...einen solchen freund könnte ich nicht haben. wär mir total unangenehm und irgendwie schizophren!

Butterbrot, 25 Juli 2005
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    meine ex! die war genauso drauf!

kaum war ich mit ihr alleine ging das große kuscheln und streicheln los, aber kaum kamen ihre freunde war ich nur "der da"

T€DD¥, 25 Juli 2005
  9. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich hab das Problem nicht so, da meine Freundin aus meinem Freundeskreis stammt und wir von einander wissen, wie wir wirklich sind. Zudem würden unsere Freunde sicherlich auch etwas komisch reagieren, wenn sich eine von uns vollkommen verstellt. Ich hätte da auch keine Lust drauf, 1. möcht ich eine ehrliche Beziehung und 2. wäre mir das wie auch von einigen anderen hier schon beschrieben viel zu anstrengend.

sabrina_m, 25 Juli 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nicht dass ich mich daran erinnern könnte. Es kommt zwar vor, dass mal über irgendeinen Fehler oder was auch mal ein recht Ironischer Witz gerissen wird. Aber das war's schon.

Aber wer ist Paul? In meinem Fall ein Kollege aus meiner Ausbildungszeit :zwinker:

Aber es hieß bei uns nicht wer, sondern wo! ist Paul. Hat oft verpennt :grin:

Kenshin_01, 25 Juli 2005
  11. BOTD
    Gast
    0

Mir fiel eifach kein besserer Betreff ein. :zwinker:

Paul wird halt mal vergessen wenn die Freundinen dabei sind :zwinker:

BOTD, 25 Juli 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin immer ich und immer anders

ich will ja keine phrasen dreschen, aber ich hatte bisher immer den eindruck, dass z.B. mein Partner in mir ganz andere Seiten anspricht als z.B. meine Freundinnen und so bin ich anders und rede mit ihnen wahrscheinlich auch anders als mit meinem Partner- und das ist nicht böswillig gemeint à la der darf das nicht wissen oder versteht es nicht oder oder.

Aber du meinst das sicherlich anders, es gibt Leute die ihren Partner wenn sie mit ihren Freunden zusammen sind, dann nicht mehr umarmen oder küssen oder ihn auch nicht sonderlich ins Gespräch einbeziehen oder sich um ihn "kümmern".
    Das finde ich allerdings ne Sauerei. Wenn mich einer liebt, soll ers auch zeigen, nicht er ganzen Welt unbedingt, mir reicht schon- aber eben wenn ich mit seinen Leuten unterwegs bin.

popperpink, 25 Juli 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin so wie ich bin ... PUNKT ... unabhängig davon, in welcher Gesellschaft ich mich gerade befinde.

Off-Topic:
    Wer ist eigentlich Paul wirklich ?? :blablabla

LG

magic :zwinker:

magic, 25 Juli 2005
  14. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verhalte mich immer gleich, ich versuche es zumindest.
    Denke aber das das immer recht gut klappt :zwinker:
    Mein Freund dagegen verhält sich anders, so wie ein Macho, oder einer der zeigen muss was er alles hat.
    Find ich ziemlich doof!
    Vorallem wenn er dadurch mich zurückstufft.
    Ich hab aber auch keine ahnung warum er das macht!?

mfg Purzelmaus

Purzelmaus, 25 Juli 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    jeder mensch fordert eine andere behandlung, und somit verhält man sich auch immer ein stück anders, aber nicht so sehr dass man auf enmal ein anderer mensch ist, trotzdem finde ich es in einem gewissen maße normal!

keenacat, 25 Juli 2005
  16. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mein ex war auch immer so ...das er bei seinen freunden immer der coole war...etc.##

aber mein jetziger freund ist überhaupt nicht so!!

julschen01, 25 Juli 2005
  17. putzi-utzi
    Gast
    0
    also mein freund ist auch im beisein seiner freunde anders, er ist viel machohafter als sonst, anfangs war das wirklich ein großes problem für mich und wir hatten da auch einige auseinandersetzungen. aber mittlerweile haben wir uns da angenähert. zudem muss ich gestehen, dass ich mich bei meinen freundinnen auch anderes verhalte und mich mehr auf die konzentrier als auf ihn. aber ich glaub wir kommen damit mittlerweile ganz gut klar

putzi-utzi, 25 Juli 2005
  18. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    paul ist tot

unsterblich, 25 Juli 2005
  19. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir damals eigentlich nicht passiert, da hätte ich aber dann auch 'rebelliert'.^^

Celina, 25 Juli 2005
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ja mein Exfreund!!!!
    Immer wenn er was getrunken hat und wir dann halt bei seinen Freunden waren, war er ganz schrecklich.Alles was ihm oder seine Familie gehörte war auf einmal das Tollste und Beste etc.na ja hab ihn dann immer reden lassen und gewartet bis er wieder normal war!

Tinkerbellw, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...