Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist eigentlich Schuld?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 4 August 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute hab ein Problem,Probier es kurz zu fassen...

    Also von Dienstag zu Mittwoch ham wir nen geburtstag reingefeiert von einer Freundin....mein "Kerl" sagte wir könnten bei ihm feiern was wir dann auch taten.
    Am Anfang war alles lustig wir haben gelacht,geraucht,getrunken x-box gezockt bis auf einmal mein "freund" stress machte. Wir 3 sollten bei denen pennen aber wir wollten noch weiterziehen bissel birthday feiern...er wollte unbedingt das die mädels dabeleiben (damit ich auch dableibe und bei ihm penne) hatten aber keine Lust also sind wir gegangen.
    Jetzt denkt er ich hätte sie beeinflusst oder eher andersrum weil wir gehen wollten...Hallo nur weil er nicht mal das bekommt was er will(bei ihm pennen =SEX) rastet er gleich aus??ich sagte ihm esgeht alles immer nach seiner nase...

    Am schluss sagte er das ist kindergarten...STOP wer benimmt sich wie ein kind er oder ich????wegen sowas lächerlichen musster er auf dumm tun...
    was haltet ihr davon??Alter beide schon über 18(fall ihr es wissen wollt hi hi)
     
    #1
    scannydisk, 4 August 2005
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mit über 18 sollte man sich nicht benehmen wie im Kindergarten.
    Ich sehe das verhalten Deines "Kerls" als kindisches Verhalten an.
    Jeder sollte irgendwann lernen, daß man nicht immer alles bekommt
    was man will.
     
    #2
    User 9402, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich Schuld
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten