Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist euch wichtiger- Partner oder Freunde?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zunny, 14 April 2007.

  1. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mich würde mal interessienen, wie das bei euch so ist: Ist euch euer Partner am Wichtigsten, oder eure Freunde? Oder beides gleich?
     
    #1
    Zunny, 14 April 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Beides gleich. Ich würde mich da nicht entscheiden wollen.
     
    #2
    glashaus, 14 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Partner ist mir wichtiger.
     
    #3
    Ginny, 14 April 2007
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Das kann ich so gar nicht beantworten. Beide sind auf eine ganz andere Art wichtig. ich sage immer, mein Freund ist mir das wichtigste auf der Welt.
    Meine Freunde würde ich aber auf eine andere Art niemals missen wollen.
     
    #4
    ~Lady~, 14 April 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vor einem halben Jahr noch hätte ich gesagt, dass mir beides gleich wichtig ist. Mittlerweile weiß ich jedoch, wie falsch manche "Freunde" sein können.

    Meine ehemals beste Freundin hat mich damals für die unbegründete Wahl gestellt: sie oder mein Freund. Allein schön, dass sie so eine Entscheidung von mir verlangte, zwiegte mir, dass sie keine wahre Freundin war (und immerhin kenne ich dieses Mädchen beinahe 18 Jahre, bzw. glaubte wohl, sie zu kennen).

    Deshalb nun ganz klar: mein Partner ist mir wichtiger!
     
    #5
    khaotique, 14 April 2007
  6. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    freunde.

    Warum ?
    Weil ich irgendwie noch ein kind bin, bzw mich einfach zu gerne an die alten zeiten erinner, in denen ich mit meinen freunden im sommer vor vielen jahren fußball gespielt habe, sonne ging unter, überall riechts nach gemähtem gras und fleisch welches auf dem Grill liegt....und wir auf der straße und bolzen und labern und trinken heimlich bier, welches so widerlich geschmeckt hat....aber man traute sich es zu zugeben :grin: und wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich die frau meines lebens oder meine freunde verlassen müsste für das eine bzw andere, auf jeden fall die frau wegschicken.

    Mit einigen von denen habe ich heute noch sehr viel zu tun :grin:
     
    #6
    1234512345, 14 April 2007
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    dito
     
    #7
    wildchild, 14 April 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Da ich bis jetzt keine so guten Freundschaften hatte, ist mir mein Partner wichtiger als die Freunde...
     
    #8
    User 67018, 14 April 2007
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde mich da auch nicht festlegen wollen. Also sage ich "beides gleich".

    Generell ist es wohl so, dass bei zunehmender Dauer der Beziehung schon der Partner eine leicht höhere Gewichtung einnimmt. Wenn zum späteren Zeitpunkt eine Familie gegründet wird, sollte sich diese Frage aber nicht mehr stellen, dann muss eindeutig der Partner wichtiger sein.
     
    #9
    Fördefeger, 14 April 2007
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Freunde sollte so wichtig und wertvoll sein, dass man sie wegen eines Partners nicht aufgibt.
     
    #10
    User 34625, 14 April 2007
  11. Minashi
    Gast
    0
    Freunde sind mir sehr sehr wichtig aber mein Partner noch einen ticken mehr
     
    #11
    Minashi, 14 April 2007
  12. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ohne partnerin kann ich gut leben, ohne freunde eher weniger gut. also fällt die auswahl nicht schwer
     
    #12
    Erwin82, 14 April 2007
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mir ist beides verdammt wichtig. will mich da nicht entscheiden müssen...
     
    #13
    *kitkat*, 14 April 2007
  14. :jaa:
     
    #14
    Chosylämmchen, 14 April 2007
  15. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar keinen Partner, aber da Freundschaften in der Regel länger halten als somanche Beziehung, bin ich mir sicher dass ich meinen neuen Partner nicht über meine Freunde stellen würde. Beides wäre mir gleich wichtig denke ich!
     
    #15
    Soraya85, 14 April 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Wenn ich in einer Beziehung bin, hat der Partner doch meistens Vorrang
     
    #16
    Kakaokuh, 14 April 2007
  17. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz klar mein Partner.
    Von "Freunden" wurde ich bisher immer enttäuscht oder vor die Wahl gestellt, ob ich mit meinem Freund zusammenbleibe oder mit ihnen befreundet bleibe.
     
    #17
    Browneyedsoul, 14 April 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    mein freund steht bei mir vor allem. er könnte mich über den verlust meiner freunde (was mich total kaputtmachen würd) vielleicht trösten, aber umgekehrt auf keinen fall.
     
    #18
    milchfee, 14 April 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    partner.
     
    #19
    CCFly, 14 April 2007
  20. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Partner

    Ich liebe dich :herz:
     
    #20
    sam88, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch wichtiger Partner
Lebowski
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
222 Antworten
leoleoleo92
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
29 Antworten
halbleiter
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2015
28 Antworten
Test