Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer ist euer Lieblingscomedian?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37284, 4 Januar 2008.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie der Titel schon sagt!

    Mich würde vor allem interessieren, wieso?

    Es haben leider nicht alle hingepasst, so habe ich jetzt einfach mal Anke Engelke, Bastian Pastewka und diese Sparte weggelassen :zwinker:
     
    #1
    User 37284, 4 Januar 2008
  2. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Mario Barth, weil er einfach die Wahrheit sagt. Hab ihn schon live gesehen und das war der Hammer.
    Hape Kerkeling ist in meinen Augen der beste Comedian, den Deutschland je hatte. Er ist kreativ und bleibt dabei immer ernst, das finde ich toll.
    Kurt Krömer, weil er so harmlos aussieht, es aber faustdick hinter den Ohren hat.
    Bei den Frauen mag ich am liebsten Anke Engelke, Cordula Strahtmann und Cindy aus Marzahn.
     
    #2
    Blickfang, 4 Januar 2008
  3. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Hape Kerkeling und Uwe Steimle - wobei beide wahrscheinlich weinen, wenn man sie als "Comedian" bezeichnen würde... Lustig ist auch "Herr Holm" (der Polizist).
     
    #3
    i_need_sunshine, 4 Januar 2008
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich mag:

    - Michael Mittermeier
    - Mario Barth
    - Dieter Nuhr
    - Kaya Yanar
     
    #4
    User 37179, 4 Januar 2008
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dieter Nuhr und Volker Pispers - ich mag eher ruhige, intelligente und bitterböse Comedy. Wobei der Pispers auch nicht direkt der Comedy zuzuordnen ist..

    Mario Barth ist auch nicht übel, er ist eher aus dem Leben gegriffen, man kennt die Probleme :zwinker: Mittermeier ist mir inzwischen meistens zu zappelig, hat aber auch so seine Momente und ab und an kann ich mir sogar Atze Schröder angucken - der ist zwar extrem simpel, aber die Sprache ist so herrlich bildhaft :-D
     
    #5
    User 505, 4 Januar 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Tja, dem habe ich dann nichts mehr hinzuzufügen... erstaunlich.
    Wobei ich Mittermeier jetzt nicht zappeliger als früher finde.
     
    #6
    User 52655, 4 Januar 2008
  7. DumDiDum89
    DumDiDum89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    David Chappelle
     
    #7
    DumDiDum89, 4 Januar 2008
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ja - aber früher hats mich weniger gestört :-D
     
    #8
    User 505, 4 Januar 2008
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du wirst halt älter, da kann man so schnellen Bewegungen nicht mehr folgen :-p
     
    #9
    User 52655, 4 Januar 2008
  10. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ganz klar Dieter Nuhr, er schafft meiner Meinung nach den besten Mix aus Comedy, Satire und Kabarett.
    Außderm mag ich eher diesen ruhigen, ironischen und leicht bissigen Humor.

    Mario Barth ist auch nicht schlecht, aber eben ein ganz anderer Typ, eher reine Comedy.

    Atze hab ich mal live gesehen, weil mein Mann den ganz gerne sehen mag hab ich ihm (und mir :zwinker: ) Karten geschenkt, und ich war angenehm überrascht.
    Der ist live um längen besser als im TV, zumal er hier aus der Nähe kommt und deswegen auch politisch gut fundierte Satire machen konnte.

    Helge Schneider ist teilweise schon genial, aber wie das mit so genialen Leuten manchmal eben ist....ich verstehe seinen Humor nicht immer und größtenteils ist er mir einfach zu anstrengend wenn ich ehrlich bin.
     
    #10
    hummelchen0209, 4 Januar 2008
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ey..! :-D

    Hape Kerkeling kann ich ja meistens nicht leiden, aber den original "Hurz" Sketch sollte man sich mal ansehen - und vor allem die Geschichte dahinter. Ich hatte Tränen in den Augen und bewundere den Mann dafür, dass er ernst geblieben ist :-D
     
    #11
    User 505, 4 Januar 2008
  12. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kannst du michael bully herbig nich reinnehmen ? pfff :tongue:

    mein liebster ist der bully herbig :smile2: + rick kavanian
     
    #12
    goto, 4 Januar 2008
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden zwischen Dieter Nuhr und Rüdiger Hoffmann. :ratlos:
     
    #13
    User 39864, 4 Januar 2008
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von denen in der Liste am ehesten Hape Kerkeling. Ansonsten mag ich Loriot, Dieter Nuhr und Götz Alsmann.

    Ups, Dieter Nuhr steht ja in der Liste. :grin:
     
    #14
    Ginny, 4 Januar 2008
  15. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    jemand anderes und zwar...meine Ex-Freundin.
     
    #15
    jonny´G, 4 Januar 2008
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich find hape kerkeling total super :smile: mittermaier (mittermeier?) ist mir mittlerweile auch irgendwie zu anstrengend geworden, ich weiß nicht :zwinker: zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich den pocher mal toll fand... :schuechte aber der macht jetz auch nur noch mist...
    wen ich seit neuestem interessant finde - johann könig^^ hab den immer doof gefunden, bin immer gegangen, wenn meine mam was mit dem angeschaut hat (sie findet ihn toll :tongue:)... aber vor kurzem hab ich seine neueste show im tv gesehn, weil ich zu faul zum umschalten war :engel: und dann wars eigentl doch ganz witzig^^ :zwinker:

    Off-Topic:
    und den rüdiger hoffmann find ich einfach NUR nervig :tongue:
     
    #16
    User 41772, 4 Januar 2008
  17. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    steh nicht so auf comedians,weil glaub ich mein humor etwas...äh...komisch ist.aber olli pocher find ich iwie lsutig..also meist nicht seine "hauptwitze" sondern die kleinen,trockenen sachen nebenbei:smile:
     
    #17
    kathili, 4 Januar 2008
  18. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich spüre eine Wellenlänge... :zwinker:
    Ja, Nuhr und Pispers sind derzeit auch meine Lieblinge, was Comedy und politisches Kabarett angeht. Die haben vor allem einen klaren Blick und müssen nix konstruieren - sie drehen die bitterbösen Wahrheiten schlichtweg ins Lustige.
     
    #18
    User 76250, 4 Januar 2008
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Michael Mittermeier ist mein persönlicher Comedy-Gott :herz::grin:. Großartig. Ist sich für keine Blödelei zu schade, hat einiges im Kopf, traut sich auch in der politischen Richtung den Mund auf zu machen (und hat dazu eine sehr gute Einstellung, meiner Meinung nach.)

    Helge Schneider ist verrückt und genial, ein Fall für sich.
    Mario Barth ist teilweise auch ganz lustig, teilweise zu simpel.
    Hape Kerkeling ist nett, unvergessen natürlich der "Hurz" Sketch und die verschiedenen Rollen, in die er in der letzten Zeit oft geschlüpft ist waren auch recht gut.

    Ansonsten mag ich noch Jürgen von der Lippe und Badesalz sehr. Mundstuhl ist auch ok.
     
    #19
    User 12616, 4 Januar 2008
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, ich fand Mario Barth immer lustig. aber wenn man sein Programm live ieht, ich weiß nicht. Alles ist so ausgelutscht. Jeder kennt seine Witze und alle machen ihn dann nach.
    Der König der Comedy ist Loriot. Ich liebe die Fole "Weihnachten bei den Hoppenstedts" oder "Abgefühlt und verkorkt bei Pallhuhmann und Söhne" :grin:
    Oli Pocher und Harald Schmidt schau ich mir jetzt imemr an, vorher hab ich beide nicht so gemacht, jetzt liebe ich sie :herz:
     
    #20
    die jule, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingscomedian
(ma)donna
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2005
52 Antworten
Test