Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer ist euer Lieblingscomedian?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37284, 4 Januar 2008.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.968
    198
    668
    Single
    Die gleiche Umfrage hatte ich schon mal erstellt. Na egal.
    Hier meine Favoriten. Einige davon gehören zwar eher zu den Kabarettisten, aber wo ist die Grenze zur Comedy? Priol/Schramm ("Neues aus der Anstalt", ZDF) sind für mich absolut genial, böse und schräg und z.Z. das beste im deutschen TV.

Urban Priol & Georg Schramm
    Matthias Richling
    Duo Sonnenschirm
    Olaf Schubert
    Uwe Steimle
    Helge Schneider
    "Maddin" Schneider
    Rainald Grebe
    Volker Pispers
    Arnulf Rating
    Andreas Rebers
    Hagen Rether

ProxySurfer, 7 Januar 2008
  2. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Von den oben genannten ist der beste Michael Mittermeier. Gut finde ich auch Rüdiger Hoffmann und Hape Kerkeling. Gar nichts anfangen kann ich mit Helge Schneider :wuerg:

Shamrock, 7 Januar 2008
  3. milchfee
    Gast
    0
    Oli Pocher.
    Die oben aufgeführten mag ich alle nicht besonders, Mario Barth könnte ich erschiessen..
    Maddin Schneider ist auch ganz toll :tongue:

milchfee, 7 Januar 2008
  4. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Paul Panzer am liebsten. War auf seinem Heimatabend deluxe und kann viele seiner Telefongespräche auswendig mitsprechen (z.B. Meister Benether, Katzen dünsten oder seinen Anruf bei der Bahn). Ich kann mich bei dem Kerl einfach wegschmeißen vor lachen. Mario Barth finde ich aber auch super, ich kann mich oft mit seinen Aussagen identifizieren :tongue: . Auch Hape Kerkeling ist wahnsinnig gut.

Gar nichts anfangen kann ich mit Michael Mittermeier, weil er oft schon beleidigend wird, Helge Schneider weil ich nicht verstehe, was an dem Mann witzig sein soll und Kaya Yanar, weil Türkenwitze doch so langsam mal total out sind.

Diva, 8 Januar 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gibt es den denn überhaupt noch? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört.

User 67771, 8 Januar 2008
  6. kitzi
    Gast
    0
    Michael Mittermeier
    Hape Kerkeling (Horst Schlemmer :zwinker:)
    Mario Barth(wo legen Frauen die Fernbedienung hin?)

kitzi, 8 Januar 2008
  7. TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mario Barth (ist einfach ne Geile-Sau :grin: )
    Jerry Seinfeld (I'm telling you for the last time)
    Kevin James (Sweat the small stuff)
    Chris Rock (Bigger and Blacker)

TRVHS, 8 Januar 2008
  8. Rainy29
    Gast
    0
    Eindeutig Mario Barth :smile:

:smile:

Rainy29, 8 Januar 2008
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    mario barth und dann stefan raab :smile:

Prinzesschen :), 8 Januar 2008
  10. SouthernSun
    0
    Mario Barth oder wie der Zappelphillip heisst!

SouthernSun, 8 Januar 2008
  11. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Dieter Nuhr
    Hape Kerkeling
    Mario Barth
    Rüdiger Hoffman
    Otto

Gangsta-Lady, 8 Januar 2008
  12. stäubchen
    stäubchen (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar Mario Barth,..der trifft den nagel auf den kopf :tongue:

Und ausserdem noch Johann König,ich find ihn einfach klasse :zwinker:

stäubchen, 8 Januar 2008
  13. Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Hier im Forum sind ja eine Menge intelligente Leute unterwegs, zB viele Studenten, aber es ist mir nach wie vor unbegreiflich, was intelligente Menschen bloß an so einem ausgemachten Vollidioten wie Mario Barth finden. Dieser Typ reißt billigste Kalauer auf Unterste-Schublade-Niveau, in denen es immer nur um die dümmlichen Mann-Frau-Klischees geht. Er ist insofern völlig eindimensional, weil er es nicht schafft, mal über andere Themen Witze zu machen.
    Das ist doch primitivster Gossenhumor, der für Leute geeignet ist, die mal gerade mit Ach und Krach ihren eigenen Namen schreiben können. Wie kann man sowas als durchschnittlich oder sogar überdurchschnittlich intelligenter Mensch bloß lustig finden? Kann das mal jemand erklären?

Annika86, 10 Januar 2008
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde es lustig, weil vieles wahr ist. Wie oft habe ich in seiner Vorstellung gesessen und gedacht: Ja, so bin ich. Oder oh, das habe ich auch schon mal gemacht. Und, so wie er es erzählt ist es einfach lustig. Ich gehöre zum Beispiel auch zu den Frauen, die mit der Wurst reden und hinterher ihrem Mann sagen: Das habe ich dir aber erzählt. Er hat ja Recht mit dem, was er sagt. Ich kann da eben ein Stück weit über mich selber lachen, wenn ich ihn so reden höre.

Außerdem, wie ich bereits in einem anderen Thread zum Thema fernsehen gesagt habe, will ich in meiner Freizeit kein Niveau. Ich arbeite die ganzer Woche schon und muss mein Hirn anstrengen. Wenn ich TV schaue oder mir auch solche Shows ansehe, dann will ich mich entspannen und nicht noch groß darüber nachdenken müssen. Meiner Ansicht nach brauchen das viele, ich auf jeden Fall, als Ausgleich für das stressige Berufsleben.

Schmusekatze05, 10 Januar 2008
  15. velvet paws
    0
    ich verstehe es auch nicht, der mann ist wirklich unterste schublade. :ratlos:

velvet paws, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten