Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist Euer (politisches) Deamteam? (Gerhard/Joschka) oder (Angie/Guido)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von solarfighter, 20 Februar 2005.

?

Wer ist Euer (politisches) Deamteam? (Gerhard/Joschka) oder (Angie/Guido)?

  1. Schröder und Fischer

    15 Stimme(n)
    50,0%
  2. Schröder und Merkel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schröder und Westerwelle

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. Merkel und Westerwelle

    2 Stimme(n)
    6,7%
  5. Stoiber und Westerwelle

    6 Stimme(n)
    20,0%
  6. Koch und Westerwelle

    2 Stimme(n)
    6,7%
  7. Merkel und Fischer

    2 Stimme(n)
    6,7%
  8. Stoiber und Fischer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Koch und Fischer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Schröder und Stoiber

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Wenn bei uns Kanzler und Vize-Kanzler direkt vom Volke gewählt würden und nächstes WE Kanzlerwahl wäre.

    Welche Kombination wäre euer Dreamteam?
     
    #1
    solarfighter, 20 Februar 2005
  2. Weder noch!
     
    #2
    smileysunflower, 20 Februar 2005
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Würde ich dir gern sagen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es fast keine Rolle spielt. (Sogar unser geliebter Kohl hat/te Dreck am stecken und dann das noch mit dem "Nebenverdienst")

    Erst hatte mich meine Zweifel, aber jetzt denke ich, dass es Angela Merkel versuchen sollte. Was kann noch schief gehen?

    Wenigstens haben wir schon mal einen anständigen Bundespräsidenten. Herr Köhler ist mir äußerst symphatisch.
     
    #3
    superfalk, 20 Februar 2005
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Keins von beiden. Wie hieß mal ein Song: "Neue Männer braucht das Land". Können auch Frauen sein, aber GANZ andere Politiker als die jetzigen, vor allem unbequeme, ehrliche Querdenker ohne Beziehungen zur Wirtschaft.
    Außerdem haben Politiker keine Macht mehr. Nur Großkapital und Banken haben Macht. Und die werden nicht demokratisch gewählt - also haben wir auch keine Demokratie.
     
    #4
    ProxySurfer, 20 Februar 2005
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weder noch. wobei ich nach wie vor der Meinung bin dass Schröder & Co. (leider) das kleinere Übel sind.
     
    #5
    Mr. Poldi, 21 Februar 2005
  6. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben, wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben.
     
    #6
    deBergerac, 21 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin ja immer noch für Batman & Robin.... obwohl, Ernie & Bert fand ich auch nicht so schlecht....
     
    #7
    Grinsekater1968, 21 Februar 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 21 Februar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    da ich ein absoluter Künast-Fan (nein, das ist kein Scherz) bin, würde die mir bei Fischer und Schröder noch fehlen. Fridrich Merz war auch ein Guter, nur leider in der bvöllig falschen Partei...
     
    #9
    cat85, 21 Februar 2005
  10. bmw-power
    Gast
    0
    7 stimmen bei spd?w ie ist das möglich?
    wie verplant muss man sein um das wohl deutschlands weiter zu opfern für diese papnasen? haben noch zuviele leute arbeit oder gibt es noch zuviele mittelständler die ums überleben kämpfen?

    was ist der grund spd zu nennen?
     
    #10
    bmw-power, 21 Februar 2005
  11. cat85
    Gast
    0

    und die cdu würden es besser machen! HAHA!
     
    #11
    cat85, 21 Februar 2005
  12. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag den Fischer...
     
    #12
    Simsalabim, 21 Februar 2005
  13. bmw-power
    Gast
    0
    ne stimmt die kohljahre und dessen misspolitik wirken sich erst jetzt aus wenn schröder an der macht ist. schröder kann also nix dafür ....

    guter witz. aber typisch spd, alles abstreiten und in einer traumwelt leben +regieren, fernab der wirklichkeit.

    die tiefschwarzen länder bawü und bayern stehen ja so schlecht da im deutschlandweiten vergleich, meilenweit hinter den spd ländern :zwinker:

    ohne diese 2 länder denen es mit abstand am besten geht, auch der wirtschaft würde deutschland total abstinken.
     
    #13
    bmw-power, 21 Februar 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ach wie ich menschen liebe,die von anderen behaupten alles abzustreiten und selber keinen deut besser sind...
    von dreamteam kann man ja wohl bei keinem sprechen,aber nur eine partei für die ganze misere verantwortlich zu machen is ja wohl doch etwas kleinkariert.
    genausowenig wie man nur eine partei für den erfolg eines landes verantwortlich machen kann.da spielen eindeutig mehrere faktoren,wie auch standortfaktoren eine rolle.
    nebenbei,schau dir mal den sumpf und die vetternwirtschaft in bayern an,was unweigerlich passiert, wenn eine partei absolut keine konkurrenz zu fürchten hat...
     
    #14
    User 15156, 21 Februar 2005
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    stoiber und westerwelle
    oder stoiber gleich alleine als neuer deutscher könig. aber das ist leider nur in bayern denkbar.



    edmund stoiber :anbeten:
     
    #15
    Rhovanion, 21 Februar 2005
  16. dabigjonny
    Gast
    0
    lol bevor die merkel kanzlerkanidat(in) der cdu wird, bekommen die grünen die absolute mehrheit! und ich bezweifle, dass die cdu nochmal den fehler macht und so einen assi wie den stoiber zur wahl stellt...cdu regt mich sowieso auf...hauptsache dagegen, egal bei was. hab heute erst wieder einen artikel in der zeitung gelesen, wo die cdu, nur aufgrund taktischer vorteile, informationen über zu hoch belastet eier zurückgehalten hat. zum kotzen!
     
    #16
    dabigjonny, 21 Februar 2005
  17. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Mann o mann, wieder mal einer, der nicht bis drei zählen kann... :grin:
    Wie sieht es denn so in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen aus? (alles Länder mit CDU-Regierung oder Beteiligung.)
    Wenn die Schwarzen ja so kompetent wären, müsste die Wirtschaft ja richtig brummen in diesen Ländern. Und Schröder hätte keine Probleme mehr, da es NRW nicht so schlecht geht und der Rest (statistisch gesehen) vernachläßigt werden kann. :grin:

    Eine kleine Bemerkung am Rande:
    Wenn es diesen beschissenen Länderfinanzausgleich nie gegeben und jedes Land sich seinen Reichtum selber hätte erarbeiten müssen, wäre BW heute höchstens im Mittelfeld und die meisten Bayern würden ihre Zeit damit verbringen, Schweine und Kühe zu hüten. :grin: :grin: :grin:
     
    #17
    solarfighter, 21 Februar 2005
  18. dabigjonny
    Gast
    0
    bayern/bawü ist auch das einzige auf was sich die cdu was einbilden kann, und auch mit angiebt....obwohl wir unseren wohlstand sicher nicht der cdu (in bayern csu) verdanken
     
    #18
    dabigjonny, 23 Februar 2005
  19. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das derzeitige Team Schröder/Fischer ist sicher nicht unbedingt das Optimum, aber wenn ich mir die anderen Kombinatiponen ansehe, krieg´ ich irgendwie Angst.
     
    #19
    Strider, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - politisches Deamteam Gerhard
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2016
43 Antworten