Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2010
    #1

    Wer ist euer Traum-Superstar?

    Huhu :smile:

    Mich würde mal interessieren wie euer Traum-Superstar aussieht :smile:. Jeder findet ja irgendeinen Star anziehend oder hübsch auch wenn man in festen Händen ist.

    Von Männern höre ich immer wieder: Heidi Klum

    Von Frauen: Robbi Williams

    Stimmt das? Stellt Bilder rein oder einfach nur den Namen.

    Ich fange mal an:

    Jensen Ackles aus Supernatural: [​IMG] hrr hrr :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Januar 2010
    #2
    Dein Bild sprengt den ganzen Rahmen :S

    Naja wenn dann bitte Vin Diesel
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2010
    #3
    Habs schon verkleinert :grin:.
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2010
    #4
    Für mich bitte

    Megan Fox
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #5
    hübsch sind viele Frauen - auch Prominente... aber auf eine so doofe Nuss wie Heidi Klum kann ich verzichten, ihr nichtmal sooo tolles Aussehen kann den geistigen Dünnschiss in keinster Weise kompensieren den sie im TV von sich gibt...
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2010
    #6
    Tja da haste wohl recht :tongue:.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    5 Januar 2010
    #7
    Ich kann mich nicht entscheiden:

    Vin Diesel
    Jason Statham
    George Clooney
    Jude Law

    Ich weiß-alles grundverschiedene Männer, aber alle seeeeeeehr sexy
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    5 Januar 2010
    #8
    Channing Tatum :drool: :drool: Der wäre meine absolute Nummer 1 - würde mich allerdings auch mit Vin Diesel oder Paul Walker zufrieden geben :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Januar 2010
    #9
    George Clooney, Bruce Willis (in jüngeren Jahren)
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    5 Januar 2010
    #10
    Bei mir sinds bei den Männern: Brad und Johnny :grin:

    Aber eigentlich finde ich Frauen viel netter anzusehen:
    Kate Walsh
    Monica Bellucci
    Catherine Zeta-Jones
    und noch einige mehr...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 Januar 2010
    #11
    Nein! Es stimmt nicht.
    Gibt es noch eine Steigerung? Traum + Super + Star ?

    Sorry, aber alles auch nur Menschen, die mit Wasser kochen.
    Einige sind nett anzuschauen, egal ob Männlein oder Weiblein.
    Das sind sie aber nicht selber und daher nicht Wert in meinen Träumen aufzutauchen.

    Da bevorzuge ich die "nette Frau von Nebenan", den "netten Mann von Nebenan". Ohne "Mega Traum Super Star"

    Scheinwelten, Scheinmenschen, Scheincharaktere.

    FÜR MICH! Andere können das gerne so handhaben wie sie wollen.
    Ich gönne jedem seinen Supertraumstar.
    :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2010
    #12
    Kann mich net entscheiden, gibt mehrere.

    Vin Diesel-->habe ja an Neujahr mit Jmd rumgeknutscht, der so aussieht, wie er.:link:.. Aber mehr will ich net.. Ne Schande.:schuettel:
    Jason Statham
    Orlando Bloom (aber nicht immer)
    Paul Walker
    Shemar Moore
    Josh Hartnett
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2010
    #13

    Das Wort Traumsuperstar ist mir einfach in den Sinn gekommen :grin:. Klar. sind das alles nur normale Menschen. Aber die meisten werden eben ins richtige Licht gestellt was das Aussehen betrifft.

    Und wie gesagt von Männern habe ich oft gehört wie schön Heidi Klum ja ist und bei den Frauen eben Robbi Williams. Wollte nur wissen ob das denn so stimmt :grin:. Ich könnte mir auch nie vorstellen mit so einem Menschen zusammenzusein eben weil meist alles nur gespielt ist.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    5 Januar 2010
    #14
    1. margareta kozuch
    2. sandra sydlik
    3. anke borowikow
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 Januar 2010
    #15
    :grin: Ist ja Ok....Hab nur mit meiner Meinung deine Frage beantwortet (Stimmt das?)
    Will Dir oder sonst jemanden auch nichts, finde nur, dass das vom Alter her eher zur "Schwärmerei" gehört......

    Sicher gibt es eineige Menschen, da kann ich beim Anblick sagen "Wow". Oder ich finde jemanden "nett", aber ihn gleich als StarTraumSuper zu bezeichnen... :zwinker:
     
  • Augen|Blick
    0
    5 Januar 2010
    #16
    Kirsten Dunst. Ist nichtmal sonderlich sexuell, denke nur die Frau ist ziemlich interessant. Sophia Coppola würde ich dann aber gleich mitnehmen. Bei Männern wäre ich bei Jude Law am neugierigsten, oder Brad Pitt :zwinker:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Januar 2010
    #17
    Ich denke meine Signatur sagt alles! :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 Januar 2010
    #18
    Johnny Depp. Einmal zum Mitnehmen bitte. Danke.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Januar 2010
    #19
    Off-Topic:
    lol ja schön wärs wenn wir sowas einfach machen könnten :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Januar 2010
    #20
    momentan hugh jackman sehr viel. Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste