Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist eurer Einschätzung nach sexuell erfahrener: ihr oder euer Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass ihr sexuell erfahrener seid als euer Partner? Oder umgekehrt? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 30 November 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er natürlich. Er hat einige Jahre Vorsprung und ich war zudem eine Spätstarterin.
     
    #2
    Ginny, 30 November 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich bin erfahrener. Auch ganz objektiv.
     
    #3
    MsThreepwood, 30 November 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wir waren bei Beginn der Beziehung beide noch komplett jungfräulich, also würde ich uns als gleich (un)erfahren bezeichnen. :smile:
     
    #4
    drusilla, 30 November 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Er. Schließlich hat er schon viele Jahre länger Sex als ich.
     
    #5
    User 18889, 30 November 2008
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei mir auch so :smile:
     
    #6
    User 16418, 30 November 2008
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich glaube ich. auch wenn er einige Jahre älter ist:ratlos:
     
    #7
    User 85539, 30 November 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin erfahrener. Sieht er auch so, hab ihn gerade gefragt. :grin:

    Ich glaub, das ist auch ziiiiiiiemlich eindeutig bei uns... ;-)
     
    #8
    SottoVoce, 30 November 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ganz, ganz eindeutig ich.:grin:
     
    #9
    User 71335, 30 November 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    (X)Ich würde sagen, dass er sexuell erfahrener ist.

    Das würd ich nicht nur sagen, dass weiß ich. Er hat früher angefangen und auch schon mehr ausprobiert. Aber ich hab ja noch Zeit um aufzuholen mit ihm zusammen. :tongue:
     
    #10
    Guzi, 30 November 2008
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Wenn ich eine Partnerin haette, dann meine Partnerin, da ich ja sozusagen bis auf 2 ONS gar keine Erfahrungen habe.
     
    #11
    tiefighter, 1 Dezember 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denk dass ich erfahrener bin.
     
    #12
    capricorn84, 1 Dezember 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was die ANzahl der Partner angeht, ist er erfahrener.
    Aber mit seinen früheren Partnerinnen lief nur 0815-Sex und die Beziehungen waren bis auf eine mit 1 Jahr auch alle äußerst kurz.

    Was das technische betrifft dürften wir also beide gleich gut sein. :zwinker:
     
    #13
    krava, 1 Dezember 2008
  14. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin sexuell erfahrener.

    Ich hatte mehr Sexpartner, mehr Beziehungen und unter unterschiedlicheren Umständen Sex als er (normale Beziehung, Sex-Beziehung/Fick-Freundschaft, ONS, TwoNS, Dreier).

    An ausprobierten Praktiken sind wir allerdings auf einem Level, auch wenn ich wohl berauschendere Erfahrungen gemacht hatte als er. Aber in den 3 Jahren, die wir nun zusammen sind, haben wir uns gut aneinander angeglichen.
     
    #14
    mil, 1 Dezember 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Was heisst erfahrener? Mein Freund hat mit deutlichst mehr Personen geschlafen, als ich - dafür hat er keine Ahnung, wie man ein Sexleben länger als ne Nacht spannend erhält und ist auch deutlich weniger kreativ, eben aus Mangel an Gelegenheit. Was ist jetzt besser und was macht nun wen erfahrener?
     
    #15
    Samaire, 1 Dezember 2008
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jungs, strengt euch an. SOnst haben wir keinen Spaß :geknickt:
     
    #16
    Theresamaus, 1 Dezember 2008
  17. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wir haben beide genau gleich viel Erfahrung. Wir lernen Schritt für Schritt.

    Aber ich bin vom Planeten Liebe her mit überragenden Theoriekenntnissen ausgestattet :tongue:
     
    #17
    BABY_TARZAN_90, 1 Dezember 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Das trifft auch bei meinem Freund und mir zu.

    Ich weiß allerdings, mit wie vielen Frauen er sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Zudem hat er auch mal eine mehrjährige Pause eingelegt (weil er heimlich in mich verliebt war, ich aber mit einem anderen liiert war, in der Zeit war er permanent unbeweibt). Als wir dann miteinander die ersten Erfahrungen sammelten, war er dann aber recht schnell wieder "in Betrieb genommen" :zwinker:.
     
    #18
    User 20976, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurer Einschätzung sexuell
Mirella
Umfrage-Forum Forum
3 August 2016
36 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
21 Oktober 2015
48 Antworten
Tinkerbellw
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2012
54 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test