Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jean-paul19
    0
    26 März 2005
    #1

    Wer ist für Euch rein äusserlich die schönste Frau?

    Wer ist für euch die schönste Frau? rein äusserlich?

    Sagt jetzt bitte nicht mein Schatz oder sowas :smile:

    ich meine wer widerspiegelt am meisten das gängige Schönheitsideal; wer gefällt euch am besten?

    Mir persönlich gefällt zum Beispiel Heidi Klum sehr gut; aber eine J.Lo eher weniger...

    und wie stehts bei euch????
     
  • Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    26 März 2005
    #2
    ich :grin:

    heidi klum finde ich sehr schön und natürlcih
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #3
    Absolut nur rein äusserlich:
    Catherine Zeta-Jones

    Ansonsten:
    - Kate Hudson
    - Christina Millian
    - Leah Remini

    Anzumerken ist aber: CZJ wirkt leider immer sehr kühl, irgendwie kann die lachen, und ihre Augen lachen nicht mit... Aber rein objektiv: Hammer! Christina Millian hat irgendwie nen Tussi-Touch, aber trotzdem find ich die unglaublich schön.
     
  • Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    26 März 2005
    #4
    aber ob diese ganzen hollywoodstars auch ungeschminkt gut aussehen? bezweifle ich sehr. ich finde natürliche schönheiten am schönsten
     
  • theromeo
    Gast
    0
    26 März 2005
    #5
    elisha cuthbert, jessica alba :verknallt
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #6
    Oh stimmt, Jessica Alba ist auch Wahnsinn!

    Nö, die meisten dürften wohl genauso wie "normale" Menschen aussehen. Wobei, ich könnte da Bilder von J.Lo. oder Cameron Diaz zeigen, da bin ich ja froh, dass ich nicht jeden Morgen neben denen aufwachen muss :schuechte

    Heidi Klum dürfte übrigens ungeschminkt auch nicht mehr wirklich so umwerfend aussehen, aber darum geht es hier ja nicht. Jeder sähe toll aus, wenn er vier Stylisten, drei Friseure und fünf Visagisten um sich rum hätte :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #7
    So etwas ähnliches wollte ich eigentlich schreiben, wobei sie nicht mein Schatz ist.
    Wenn es eine Prominente sein soll: Auch wenn ich den Klatsch aus Europas Adelshäusern nicht so so besonders intenstiv verfolge, so ist mich doch aufgefallen, dass wann immer ich Victoria von Schweden (den ganzen offiziellen Titel schenke ich mir jetzt) auf einem Foto oder im Fernsehen sehe, sie ein total süßes Lächeln hat. Auch wenn das vielleicht keine der traditionellen Schönheiten ist, wird es mir jedesmal warm ums Herz wenn ich sie sehe.
     
  • Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    26 März 2005
    #8
    ich finde auch das jeder schön aussehen kann wenn man jeden tag einen stylisten um sich hat :tongue:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    26 März 2005
    #9
    Catherine Zeta Jones steht bei mir auch ganz oben, dann find ick noch Jessica und Ashlee Simpson verdammt chick.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #10
    Weiß nicht so recht, :tongue:, finde aber A. Jolie auf manchen Bildern recht hübsch:

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    26 März 2005
    #11
    Oder auch Avril...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • 26 März 2005
    #12
    naja so frei Schnauze würde ich "Kate Beckinsale" sagen.... :bandit:
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #13
    So ganz spontan fallen mir da ein:

    - Leah Rimini
    - Avril Lavigne
    - Heidi Klum
    - Sophie Schütt

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Peanuts
    Gast
    0
    26 März 2005
    #14
    abgesehen von meiner Freunding, Jessica Biel :engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    26 März 2005
    #15
    ich mag claire danes... sie is vll keine schönheit.. aber sie hat austrahlung

    [​IMG]

    und lindsay lohan
    [​IMG]

    sarah michelle gellar... aber mit braunen haaren
    [​IMG]

    *einfall*
    tiffany amber thiessen
    [​IMG]

    und holly marie combs
    [​IMG]
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #16
    claire danes, auf jeden fall... (aber ich find dass sie nur damals wirklich gut aussah, inwzischen ist es auch nur noch ne blond gesträhnte hollywood
    actress)
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    27 März 2005
    #17
    lindsay lohan ist wirklich geil :schuechte
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #18
    Diese Dame hier?

    [​IMG]

    Wenn dem so ist, joa ... Tät' ich in die Liste mit aufnehmen ... Hinter Jolie :tongue:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    27 März 2005
    #19


    fällt nur mir auf, dass ihr rechts auge arg verdreht ist? ihhh...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    27 März 2005
    #20
    Ach, über sowas muss man hinwegsehen ... Wenn der Rest gefällt/stimmt :tongue: ...

    Aber soviel zum Thema Lohan und Klum: :what:

    Lindsay Lohan

    Heidi Klum

    :eek4: Zumindest interessant anzusehen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste