Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist hier alles noch Jungfrau (Männer & Frauen) und WARUM?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dragonlord, 22 Mai 2004.

  1. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ist zwar ähnlich der Umfrage "Mit wievielen hattet ihr schon Sex?", aber ich möchte mal alle männlichen und weiblichen Jungfrauen mal hier versammelt sehen und eure Begründungen für eure Jungfräulichkeit hören :link:

    Also ich bin 24 Jahre alt und noch Jungfrau und bei mir hängt es auch stark mit zusammen, dass ich früher bis vor ca. 2 Jahren starke Probleme mit meinem Stiefvater hatte. Ich habe irgendwie in meiner Jugendzeit wenig Selbstvertrauen gehabt. Nun geht es mir eigentlich super (und auch mit meinem Stiefvater habe ich jetzt ein normales Verhältnis), aber irgendwie wirkt sich meine erfolglose Vergangenheit bis heute aus. Ich bin halt durch meine Unerfahrenheit ziemlich schüchtern und muss nun lernen irgendwie diesem Teufelskreis zu entkommen...

    LG Matthias
     
    #1
    Dragonlord, 22 Mai 2004
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Das ist nicht schwer zu erklären, ich häng die meiste Zeit zuhause, grösstenteils auch alleine. Da kann ich den ganzen Tag wann immer ich will und wie laut ich will Musik hören, Gitarre schreddern oder Keyboard zoggn.
    War schon oft verknallt, aber bei mir scheiterts schon daran, die jenige Person drauf anzusprechen.
    jo...
     
    #2
    Lenny85, 22 Mai 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Me too.
    Warum?
    Ich denke der Hauptgrund ist dass ich zu "unattraktiv" wirke, was sich aber nicht nur aufs Aussehen bezieht.
    Geh halt nicht weg sodass sich da erst gar keine Möglichkeiten ergeben jemanden kennenzulernen.
    Dazu kommen dann noch Minderwertigkeiskomplexe, amngendles bzw. nicht vonhandenes Selbstbewusstsein, etc.
     
    #3
    Mr. Poldi, 22 Mai 2004
  4. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Warum?
    Ganz einfach noch nicht die richtige gefunden(zu faul zum suchen). Das hängt damit zusammen, dass ich noch zu viel mit der Schule zutun habe.
     
    #4
    kell, 22 Mai 2004
  5. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich finde es sehr mutig euch so offen hierzu zu äußern. RESPEKT!!!!
     
    #5
    Neil, 22 Mai 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nu ja, das ist bei mir kein großes Geheimnis - meine Bekannte/Freund im Real-Life wissen das auch.
    Ist ja schließlich nichts wofür man sich schämen müsste.
     
    #6
    Mr. Poldi, 22 Mai 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich bin auch noch jungfrau...

    wieso? also an angeboten hat's nicht gemangelt aber da war nie liebe im spiel von daher wollte ich nicht... ich warte halt darauf mal mit jemandem ne Beziehung zu führen den ich liebe und das es dann irgendwann passiert... ich spring ja nicht mehr dem erstbesten in die kiste "nur" weil ich mit 19 noch jungfrau bin :rolleyes2
     
    #7
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2004
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin's auch noch, hab' auch nix dagegen *g*
    2 Anläufe gabs, hat nich klappen wollen, dann hat's mir erst mal gereicht & hab' gedacht, dass ich mir noch 'n Weilchen geb' ^^
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  9. v69m
    Gast
    0
    me2
    Gründe gab es zahlreiche im Laufe meines Lebens, das ich hier weder aufschreiben will noch in ein paar Zeilen überhaupt kann. (Früher habe ich dazu schon mehr geschrieben hier.) Die derzeitigen Gründe sind zahlreich:

    • Ich kenne keine Frau, in die ich mich verlieben könnte.
    • Ich will auch momentan keine kennenlernen (ändert sich stündlich).
    • Meine Kennenlern-Versuche im Internet sind gescheitert. Ich kann nicht sagen, ob es auch an meinem Äußeren, oder nur an meiner Denkhaltung liegt.
    • Eine Beziehung fände ich langweilig, ausser am Anfang. Heiraten kommt für mich schon gar nicht in Frage.
    • Die meisten weiblichen singles in meinem Alter haben Kinder, dafür fühle ich mich nicht "reif" und werde es nie sein.
    • Selbst wenn ich eine Frau kennenlernen würde, ich hätte keine gemeinsamen Interessen mit ihr, weil ich nur zwei Spezialinteressen habe, die zu 90% Männerdomänen sind, und nichts von den üblichen Sachen wie Sport, Kino, Essen, Musik, ...
    • Über 30 ist es sowieso zu spät, ausser ich würde mich gewaltig ändern, das hab ich aber nicht vor, da muss sich schon der Rest der Welt ändern :zwinker:
    • Eine Beziehung wär mir auch viel zu stressig, ich mach keine Kompromisse.
    • ...

    Klingt doch plausibel, dass ich single bin, oder?
    Übrigens meine Bekannten wissen, dass ich schon länger single bin, können sich aber bestimmt nicht vorstellen, dass ich "Jungmann" bin.
     
    #9
    v69m, 22 Mai 2004
  10. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    *meld*

    kenne zu wenige --> kann mich schlecht in die gesellschafft einbringen --> lerne niemanden kennen --> finde mich hässlich, manchmal geht es --> bin verdammt dünn --> bin ein freak :frown:
     
    #10
    nosquii, 22 Mai 2004
  11. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    me too
    Warum???
    Naja ich habe keine minderwertigkeitskomplexe fühle mich auch nicht unattraktiv oder habe sonstige probleme mit mir. :grin: bin also mal ein rund um glücklicher Jungmann *lol*
    hmm also dementsprechend, möglichkeiten hatte ich warscheinlich schon mehr als genug aber meistens hatte ich dann doch keine Lust das in die tat umzusetzten. Weil meist gar keine Liebe im spiel war oder meine Verfassung nicht die war wo ich hätte sagen wollen so habe ich mein erstes Mal erlebt :zwinker: Ausserdem bin ich nicht der Typ der eine nach der anderen Abschleppt um mir dann kerben im Bett machen zukönnen wieviele es denn waren :zwinker: Also es sollte schon die für diesem moment wenigstens die richtige sein.
    Mein engeres Umfeld weis das ich noch "Jungmann"<----(doofes Wort) bin.
    Warum auch nicht ist ja kein Weltuntergang.
     
    #11
    Kleave, 22 Mai 2004
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    *meld*

    Als Teenager immer vor dem PC gehangen, Kontakten mit Mädchen ausgewichen.
    Später, als Mädchen dann interessant wurden, war ich zu sehr Stubenhocker, hatte kein Selbstbewusstsein, naja, was die anderen hier im Thread schon so erzählt haben...
    Inzwischen hab ich kein so großes Problem mehr im Umgang mit Frauen. Aber ans "anmachen" wage ich mich einfach nicht. Immer noch zu wenig Selbstbewusstsein, oder Angst vor Beziehungen, ich weiß nicht.
     
    #12
    Ike, 22 Mai 2004
  13. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Jungfrau

    Hi!

    Ich ich bin seit meines 18 3/4 kein Jungmann mehr. Das dumme ist, seit dem habe ich keinerlei sexuellen Kontakte gehabt.

    gruß
    kleinerprinz
     
    #13
    kleinerprinz3, 23 Mai 2004
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin noch Jungfrau, ich habe allerdings auch schon Anderes rum erzählt...
    Grund: ich bin erst 13 und die Sexualität spielt sich bei mir noch in der Fantasie ab.

    Aber in der Nähe wohnt eine Dame, die würde mich jederzeit vom Jungfrauendasein befreien. Die sagt immer "so, du strammer Junge" und schaut mich saugend an :angryfire

    Übrigens gibt es in meiner Familie (Eltern, 3 ältere Geschwister) vermutlich nur ein einziges menschliches Wesen, das echten Sex hat (Eltern eingeschlossen...)
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 23 Mai 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    > vermutlich nur ein einziges menschliches Wesen
    Hmm ... das heißt deine Eltern haben gar keinen Sex, oder einer von den beiden geht fremd.
    Weil sonst wären es ja min. 2
     
    #15
    Mr. Poldi, 23 Mai 2004
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Als wenn Jungrfrau sein irgendwie ne Krankheit wäre oder sowas :tongue:

    Ich bin noch Jungfrau, weil ich es wollte. Ich hatte 1 Jahr und 9 Monate einen Freund und habe nicht mit ihm geschlafen.... wobei es zum Ende hin einfach nur an Gelegenheiten gemangelt hat.
    Ich will nicht sagen, dass ich stolz darauf bin oder sowas, aber es kratzt mich sowas von wenig, ob ich nun 14 oder 25 bei meinem Ersten Mal war.
     
    #16
    *nulpi*, 23 Mai 2004
  17. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch noch jungfräulich.

    Das Grund ist wohl, dass ich schlicht und einfach nichts dagegen unternehme und alles auf mich drauf zu kommen lasse. Ich gehe nicht in Disko's oder suche jetzt auf der Straße nach einer Frau.
    Ich bin da auch ein bisschen anders vom Wesen her. ( nicht offen genug, schweigsam etc.)

    Wenn man es in anderen Worten ausdrückt:
    Ich habe noch nicht zu mir selbst gefunden und hab ein schwaches Selbstbewusstsein. Erst wenn ich auf festen Füßen stehe, werde ich wohl eine Tages eine süße kennenlernen können, die sich in mich verlieben kann.
    Wer liebt schon ein unsicheres kleines Männlein (wer's nicht glaubt: 1,68m) :zwinker: :clown:
     
    #17
    Matzakane, 23 Mai 2004
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar mittlerweile nicht mehr Jungfrau, hatte mein erstes Mal aber auch erst mit 19. Und das, obwohl ich vorher fast drei Jahre ne Beziehung geführt habe.

    Ich hab niemals ein Problem drin gesehen und find das sogar gut, wenn es Leute gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - noch etwas zuwarten :bier:
     
    #18
    Dawn13, 23 Mai 2004
  19. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    *meld*
    Irgendwie seh ich ni so alt aus wie ich bin und dementsprechend finde ich auch keine mädels in meinem alter und die zu jungen will ich ni. Dann bin ich auch andauernd verliebt und mädels die nix von mir wollen und da halt ich nix von mich an andere ran zu schmeißen. Und so nen riesen problem hab ich auch ni damit das ich noch jungfrau bin. Für mich gehört Sex und Beziehung irgendwo zusammen und irgendwie schein ich ni Beziehungsfähig zu sein.
     
    #19
    Schokohäschen, 23 Mai 2004
  20. ABCTom
    ABCTom (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also ich bin auch noch Jungfrau, stell mich zu blöd an ein Mädel zu bekommen, hatte letztes Jahr am ne Freundin, ab die wollte mich nicht und deshalb hab ich sie auch nicht dazu gedrängt mit mir zu schlafen. Hättes es sehr gern gewollt, aber sie wär dann net richtig dabei gewesen und das wollte ich ihr net antun, weil sie das schon mal erlebt hatte. Sie hat mich aber sehr verletzt weil sie mit mir schluß gemacht hat, da ich sie echt liebte, es war die erste. Sonst bin ich einfach zu schüchtern, weil ich meinem Alter nicht entsprechen aussehe :-((( was mir schon zu schaffen macht und folglich interessiert sich auch keine in meiném Alter für mich und ne 16 jährige will ich aus denk ich verständlichem Grund nicht, denn es muß schon stimmen und Liebe im Spiel sein und das kann ich mir mit einer wesentlich jüngeren nicht vorstellen.
    Für einen One´s hab ich nicht die Nerven und trau mich das auch nicht, hätt sich eh noch nie ergeben. Will es eigentlich auch nicht.
     
    #20
    ABCTom, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test