Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist hier bi m/w?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von columbus, 7 März 2006.

1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Würd gern mehr darüber erfahren...:cool1:

Wer ist hier bi?
    Wie? nur im Kopf oder auch real?
    Schon erfahrung?Wo Wie wer was wann?
    nud wie kams dazu?

Antworten gern auch als pn!

Euer columbus

columbus, 7 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Bin nicht bi ...

SchwarzerEngel, 7 März 2006
  3. Sicaria
    Gast
    0
    hm... wann ist man denn bi?
    ich deffinier das zumindest für mich immer so ob ich mich, in meinem fall, in eine frau verlieben und mit ihr eine bezeihung führen könnte.
    das kann ich mir im momment nicht vorstellen.
    aber fürs "knutschen und für sex" auf jeden fall :drool:
    *gg*
    auch wenn ich bis jetzt (leider?) noch keine erfahrungen mit ner frau hab kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen und finde frauen durchaus oft sexy, geil... oder denke auch bei der SB an Frauen...

Auf irgend eine art und weise bin ich wohl auch bi... *g*

Sicaria, 7 März 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Das würde ich mal so unterschreiben.

Chocolate, 7 März 2006
  5. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, eine Beziehung mit ner frua/mädchen? nein, das nicht...aber mal ausprobieren...warum nicht, reizt mich auch n bissel...also, richtig bi nicht..nur ein bisschen..:engel:

PiSA, 7 März 2006
  6. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Von der Liebe her gesehn bin ich streng hetero: Könnte mir nicht vorstellen, mich in einen Typen zu verlieben. Allerdings könnte ich mir sowohl Sex als auch eine Beziehng mit einem vorstellen. Und wer weiß, ob dann nicht doch Liebe entstehen würde.
    Wie es dazu kommt: Mittelgroße Krise bezüglich Frauen und in der letzten Woche dann mal die Vorstellung gehabt, dass es mit Männern eigentlich nur unkomplizierter sein könnte...
    Das größte Problem, das ich mit ner Homobeziehung hätte wäre der Zwang, sich vor Freunden und Familie dafür rechtfertigen zu müssen und blöde Blicke zu ernten...

LG, mubitsche

mubitsche, 7 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich versteh immernoch nicht, warum in der heutigen Zeit noch so viele arg konservative Leute rumlaufen... :cry:

Wenn mein Sohn schwul wäre, würde für mich keine Welt zusammenbrechen :smile:

Probiers doch mal.

Dreamerin, 7 März 2006
  8. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    Hi!

Also wenn ich schon den thread starte, dann muss ich auch meinen eigenen Standpunkt schreiben-der ist 1:1 gleich mit mubitsche.

Beziehung romantik frauen und nur mt frauen. Aber ob ich mal eine -ich nenn es so- "sexuelle Freundschaft" mit nem mann haben könnte?...ich denke ja, muss nat. die parameter passen. aber auschliessen kann ichs ncht. Gründe die gleichen wie bei mubitsche.

Im Vordergrud steht eher die körperliche Neugier.

columbus, 7 März 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht dass ich mich in eine frau verlieben könnte,....zumindest nicht merh,einmal isses mir schon passiert,da ist es aber leider bei sex geblieben,...

Sonata Arctica, 7 März 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe vor kurzem in einem Chat ein Päärchen kennengelernt, zwei Damen - die eine war mal ein Mann, aber hat sich umoperieren lassen. Ich find beide sehr sympathisch, aber ob ich mit beiden etwas anfangen könnte bzw. mit der, die vorher mal ein Mann war - das ist eine gute Frage. Mit einem homo - oder bisexuellen Mann käme ich jedenfalls gar nicht zurecht :kopfschue

Grinsekater1968, 7 März 2006
  11. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!

Ja, wenn sich die Gelegenheit ergibt, probier ichs :smile:
    Warum nicht mal ne Beziehung und regelmäßigen Sex mit nem Typen, der nett ist und mit dem ich mich super verstehe?:zwinker:

Das mit dem Konservativen ist so: Vil. wäre es nichtmal so ein großes Problem, aber irgendwie ist es halt doch was anderes und ich hätte vil. nicht das Selbstbewusstsein, dahinter zu stehen? hmm. Naja, mal sehn. Was kommt, das kommt :smile:

mubitsche

mubitsche, 7 März 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Um auch mal auf die Frage einzugehen.

Ich könnte mir sogar eher vorstellen, mich in ne Frau zu verlieben, als mir ihr Sex zu haben. Es ist einfach alles so... gleich. Ich wüsste gar nicht, wie ich sie anfassen soll :tongue: Denke außerdem auch, dass es mit einer Frau "einfacher" wäre. Allein aus dem Grund, dass Frauen nicht so einfach sind wie Männer. Wenns um meine lieblings-was-wäre-wenn Fragen geht und so, da kommen doch viele Männer damit an, dass sie sagen, sie machen sich keine Gedanken, bevor es nicht soweit ist.

Also grundsätzlich könnte ich es mir mit einer Frau auch vorstellen. Aber irgendwie wehrt sich in mir etwas gegen die Vorstellung... kann das jemand nachvollziehen?

Dreamerin, 7 März 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, kann ich. Ist halt, trotzdem es unter Frauen weit mehr toleriert wird, eine ungewohnte Vorstellung.

Mit dem was-wäre-wenn wäre das mit einer Frau wirklich praktisch. :grin:

Chocolate, 7 März 2006
  14. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hmm, meinst du, es liegt an deiner Erziehung/ Sozialisation, oder ist es etwas anderes?

Gruß, mubitsche

mubitsche, 7 März 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht liegt es an der Erziehung, mag sein. Allerdings bin ich seit ich 6 Jahre alt bin Queen-Fan und wusste schon immer, dass Freddie auch andersrum war. Und ich hab auch nen schwulen Freund (bevor er sein Coming-Out hatte, hatte er mir ne Liebeserklärung gemacht)... also für mich isses einfach nix Tragisches.

Trotzdem hab ich irgendwie Angst davor, das zuzulassen.

Dreamerin, 7 März 2006
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich könnte mich nicht in eine Frau verlieben und schon gar keine Beziehung mit einer führen, glaub ich. Sexuell gesehen wäre ich aber nicht ganz abgeneigt.....:zwinker:

Powerlady, 7 März 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so siehts auch bei mir aus!

CCFly, 7 März 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich könnte mich weder in ne Frau verlieben noch mit ihr Sex haben. Von eine Beziehung ganz zu schweigen! Ich bin 120% Hetero!

SeatCordoba, 7 März 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    So in Gedanken mal ich mir das schon manchmal aus. Also dass ich in so nem Club bin und wenn mich eine anreden würde, mit der man offen reden kann... Der man sagen kann, dass man neugierig und unsicher ist usw. Dass ich es - Alkohol vorausgesetzt - versuchen würde :schuechte

Dreamerin, 7 März 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So in etwa denk ich mir das auch.

Chocolate, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten