Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #1

    wer ist langbeiniger als freund?

    hat jemand (mädels) von euch längere beine als der freund? und wenn ja wie wirkt sich das auf den sex konkret aus? könnt ihr z.b. sex unter der dusche machen ohne dass euer freund euch heben muss weil der erigierte schwanz ja sowieso nach oben schaut und er einfach so eindringen kann? oder ist das umgekehrt ein problem?
    erzählt doch mal über eure erfahrungen:smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Januar 2007
    #2
    Ich hab längere Beine als er. Hat aber keine Auswirkungen auf den Sex, nur im Stehen gehts schlecht, aber das find ich nicht schlimm.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #3
    darf ich dich fragen warum es im stehen schlecht geht?
    kommt er an dich nicht ran oder magst du stehsex allgemein nicht?
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Januar 2007
    #4
    Beides. Ich finde es unbequem und er kommt auch nicht so einfach ran. Und irgendwelche Treppchen oder sonstige Verbiegungen finde ich einfach nur unsexy.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #5
    sex im stehen geht doch eigentlich nur gut wenn beide gleich lange beine haben, oder? aber das ist ja nicht so häufig der fall. treppchen ist natürlich doof, auch wenn die frau kleiner ist. dann sollte der mann stark genug sein um sie zu heben. und wenn er das nicht kann :ratlos: oder er kürzere beine hat:geknickt: , dann kann man das gleich ganz lassen.:zwinker:

    übrigens, um wieviel cm sind denn eure beine längere als seine beine? und wie lang sind eure beine (von der fußsohle bis muschi)
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    5 Januar 2007
    #6
    Bin um die 20 cm kleiner als mein Freund, hab also auch kürzere Beine. Aber ist net unbedingt das Hinderniss, im Stehen geht es auch ganz gut ohne wilde Verbiegungen, Verdrehnungen und einen allzu großen Aufwand von Kraft :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #7
    super *beneid*

    :smile: na, wer sonst?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #8
    huhu:smile: wie sieht es mit euch aus?:winkwink:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #9
    <--- bin 40cm kleiner, somit kürzere Beine, Sex im Stehen würde nur gehen, wenn er mich trägt und ich weiß nicht so recht, ob er das lange aushalten würde, außerdem stelle ich mir es auch einfach nicht soo schön vor..
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #10
    Da ich um 20 cm kleiner bin, als mein Schatz, wird sie wohl mein Freund haben.
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #11
    Ja ich habe längere Beine als mein Mann, aber nicht viel! Lustigerweise ist er 14 cm größer als ich!
     
  • Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #12
    dafür hat er dann wohl aber mehr oberkörper, oder?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #13
    Mein Freund ist 23 cm größer als ich, somit hat er auch längere Beine.

    Ich finde Sex unter der Dusche/im Stehen unbequem, würde auch nicht funktionieren, denke ich...
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #14
    Bezieht sich diese Umfrage jetzt nur darauf, wie der Sex funktioniert oder soll das nur ein Vergleich sein?
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #15
    Ich hatte immer so ziemlich gleich lange Beine wie meine Exfreunde, wobei die irgendwie trotzdem immer größer waren als ich. Der Sex funktionierte ganz gut, kann mich nicht beklagen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #16
    Wir sind ungefähr gleich groß aber ich hab ein wenig längere Beine als er. Auf den Sex wirkt sich das aber nicht aus :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #17
    ich bin größer als er und hab auch längere beine. positiv auswirken tut sich das ncith auf sex im stehen, er könnte eher nen kleinen kinderhocker zum draufstellen brauchen :tongue: macht aber nichts :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #18
    ich bin ca 25cm kleiner als mein freund und hab viiel kürzere beine :smile:. sex im stehen ist trotzdem kein problem.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #19
    Hmmm, das ist anatomisch leider nicht möglich da er ganze 30 cm grösser ist als ich, Sex im Stehen klappt leider auch nicht ... Wahrscheinlich müsste ich mich auf einen Hocker oder sowas stellen um dann in die "Reichweite" :grin: zu kommen.
    Egal, frau kann ja nicht alles haben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #20
    ich finde es irgendwie sehr erregend wenn der mann und die frau gegenüberstehen und beide auf augenhöhe küssen, sich umarmen, die brüste oder auch genitalien aufeinanderreiben können, alles im stehen.
    insofern wäre es sehr praktisch wenn beide ungefähr gleich groß und gleich lange beine haben.
    aber trotzdem wünschen sich die meisten mädels einen wesentlich größeren mann. ich nicht. bin ich eine der wenigen ausnahmen?:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste