Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #1

    wer ist lauter?

    ich bin meinem freund zu laut.
    nun starte ichmal eine umfrage wer (mann oder frau) lauter ist und ob sich der andere daran stört.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lautstärkeeee
    2. Zu laut
    3. laute nachbarn
    4. wie laut ?
    5. Lauter Orgasmus
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #2

    ...fragt sich nur wobei zu laut ?? :ratlos: :schuechte
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Mai 2007
    #3
    Wenn du das auf den Sex beziehst, ich bin immer lauter wie mein Partner :schuechte
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #4
    bisher war ich immer lauter als meine Partner
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #5
    Ich bin lauter als mein Partner, ihn stört das nicht, aber vielleicht die Nachbarn :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #6
    Er ist lauter.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #7
    Wie kann ein Mann das nicht mögen, wenn die Frau lauterweise abgeht??? :ratlos:
    Also ich hab keinen festen Sexpartner, aber bisher war ich meist die lautere von beiden. :cool1:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2007
    #8
    naja solang sie net schreit wie am spieß ises mir recht!:engel:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #9
    ....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #10
    Ich bin lauter und ihn störts nicht. Eher störts mich, dass er so leise ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #11
    ich bin lauter :schuechte es stört ihn nicht,ich denke es macht ihn an :engel:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #12
    Bisher war sie immer lauter, ich habe allerdings nie etwas dagegen gehabt...:engel:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #13
    ich bin lauter - ist allerdings auch keine kunst, mein freund ist ein stiller genießer ;-) stören tuts mich eigentlich nicht, wir sind ja noch recht frisch zusammen, so dass sich das ja auch alles noch verändern kann...
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #14
    Wieso gibt's nich die Möglichkeit "Wir sind ungefähr gleichlaut"? :ratlos: :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Mai 2007
    #15
    Ich bin auf jedenfall viel lauter als er. Er fordert mich zwar manchmal schon dazu auf, etwas leiser zu sein, das aber auch nur weil ich sonst das gesamte Haus wecke und die lieben Familien ja auch nicht unsren ganzen Spass miterleben müssen. Kann mich nunmal schwer zusammenreissen:zwinker:
    Ansonsten hat er nichts gegen mein Stöhnen, Schreien was auch immer..
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #16
    Ich bin lauter als er, aber er ist zum Glück auch nicht immer leise.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #17
    Ich bin definitiv lauter als er. Er ist da eher so ein Mittelding. Wir findens beide in Ordnung so :smile:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    28 Mai 2007
    #18
    Ich bin lauter als er. Ob es ihn stört weiss ich nicht, er hat noch nie was gesagt.
    Er ist mir eher zu leise. Hab ihm das auch schon sachte gesagt, hat sich leider bisher nicht verändert..
     
  • 18anna4
    Gast
    0
    28 Mai 2007
    #19
    Ich bin auch lauter als er, es stört ihn nicht, sondern reizt ihn eher und gibt ihm Bestätigung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Mai 2007
    #20
    er, aber nur ein klein wenig. allgemein sind wir beide eher leiser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste