Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer ist im Intimbereich nicht rasiert?

  1. (W) ich bin im intimbereich garnicht rasiert

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. (M) ich bin im Intimbereich garnicht rasiert

    24 Stimme(n)
    82,8%
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #1

    wer ist nicht rasiert und warum?

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wer hier nicht rasiert ist, also wer es sprießen läßt und wieso ihr es nicht tut.?

    Teilrasieren, oder nur bikinizone rasieren zählt hier als rasiert. Beine rasieren und unter den Achseln zählt nicht als rasiert, es geht nur um den Intimbereich.

    gruß Wuschel01
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    6 Februar 2007
    #2
    rasiert :cool1:

    Off-Topic:
    Endlich mal eine neue Umfrage :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #3
    dito :zwinker:
    jup, gabs schon lang nicht mehr... :tongue:
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #4
    mit auswahl M/W ....
    toll.
    da fehlt irgendwie für jedes Geschlecht eine Option...
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #5
    Jupp, da hat man ja keine andere Wahl :-D

    Ach ja, blank rasiert!
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #6
    naja, es geht hier halt nicht um die Leute die rasiert sind! der Ts interessiert sich dafür, weshalb sich die Leute nicht rasieren.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    7 Februar 2007
    #7
    ich sehe keinen grund, warum ich es grad tun sollte. will ja auch nicht aussehen wie 'n 12jähriger
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #8
    also es gibt monate da bin ich im intimbereich natur pur.
    ich rasiere mir aber meist die schamlippen ganz und den rest stutze ich zur bikinizone.
    es kommt vielleicht im jahr 2 mal vor das ich ganz nackt bin, aber mir persönlich gefällt das nicht. ( habe dann immer mal ein eingewachsenes haar und die roten punkte find ich einfach scheusslich. ) ich mache das eigentlich nur um abwechslung mal reinzubringen.
    mein freund ist einer von der älteren generation der mag es eigentlich auch lieber wenn meine mumu haarlich ist.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    7 Februar 2007
    #9
    Find ich bei Männern auch nicht so prickelnd, sieht im nicht erregierten Zustand, dann ja aus wie ein toter Truthahn:grin:

    Genau früher:grin: , noch vor 15-20 Jahren war das noch mehr als ungewöhnlich bei Frauen, bei Männern erst recht. Das kannte man nur aus dem Ausland oder aus Pornos.
    Als ich mit 18 teil- oder ganz rasiert war, bin ich sowohl am FKK-Strand als auch beim FA direkt verblüfft angestarrt bzw. angesprochen worden und auch die Männer haben zum Teil sehr irritiert darauf reagiert.

    Heute scheint sich unten ohne komplett durchgesetzt zu haben, ja gerade zu Pflicht zu sein:smile: .
    Aber bei allen jenseits der 30 sieht man das noch locker.

    Ich habe es mal so mal so (leicht gestutzt eigentlich immer), Achseln und Beine sind natürlich immer glatt.:zwinker:
     
  • alterschlingel
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #10
    die frauen sehen immer aus wie ne nacktschnecke.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #11
    :grin: :grin:
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #12
    Bin nicht rasiert, weil ich erstens zu faul bin und zweitens die natürliche Variante viel besser finde. Außerdem krieg ich immer so Pickelchen da unten, wenn ich mich rasiere und das juckt dann so.​
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #13
    ich rasier mir nur die bikini zone und den rest stutz ich mit der schere.
    mir gefällt es an mir einfach net, wenn da gar nix mehr ist und es ist für mich ein wahnsinnig unangenehmen gefühl, wenn die haare nachwachsen. ich will mich auch net jeden tag oder jeden 2.tag da rasieren, auch wegen den roten punkten.

    meinen freund störts net, mich auch net, also brauch ich mir den stress net zu geben :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #14
    und die männer?!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    7 Februar 2007
    #15
    Die verschwinden nach 1-2 Wochen wenn man's regelmäßig macht. :zwinker:
     
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #16
    rasier:schuechte
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    7 Februar 2007
    #17
    ich rasier mich teil- blank hätte sowas mädchenhaftes ^^
    Aber vor meinem letzten Freund hab ich mich auch nich rasiert, fand das nich schlimm. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und machs weiter :zwinker:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #18
    rasier mich vielleicht 1x in 3 Monaten, als Single bin ich zu faul öfters zu rasieren aber irgendwann störts...
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #19
    also ich rasier mich da unten 1x pro Woche, das reicht auch :cool1:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #20
    bikinizone und stutzen immer, den rest nach laune, aber nie ganz nackt.

    die haare wachsen bei mir sehr schnell nach und ich hab nicht den nerv, täglich sorgfältig zu rasieren. und bei kahlschlag sehen stoppeln blöder aus als wenn eh noch ein breiter streifen oder ein dreieck stehen bleibt. außerdem krieg ich sofort dicke radfahrereiterpickel, wenn ichs mit dem rasieren übertreibe :wuerg_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste