Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist noch krank!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 1 Mai 2008.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh man ich krieg echt die Krätze... da kommt mal ein Feiertag wo man so richtig schön lernen könnte und das Wetter geniessen- da wach ich morgens mit den übelsten Halsschmerzen und Schnupfen auf :flennen:

Es ist echt jedes mal so... sobald ich mal n Tag frei hab, sowas oO...

wer leidet mit und wie verbringt ihr eure Genesungszeit?

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Mai 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin leicht verkühlt, stört mich aber noch nicht weiter. Mit leichten Ohrenschmerzen... die gehn mir schon eher am Keks ^^

Kiya_17, 1 Mai 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab seit dienstag halsschmerzen. die wären ja auch nicht so schlimm, wenn mir nicht noch von den tabletten zur innenohrdurchblutung dauernd schlecht wäre. -.- dagegen nehm ich wiederum vomex, von dem ich dünnen stuhl bekomme. -.- es ist zum kotzen. :kopfschue und bis morgen nehm ich noch tetracyclin gegen meine vaginalinfektion, von denen ich uv-empfindlich bin. ich kann nur sagen: HURRA!

CCFly, 1 Mai 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Zur freien Auswahl stehen:

Fieber - Halsschmerzen - Schnupfen - Kopfschmerzen - tränende Augen

*große Kanne Tee in die Mitte für alle stell und sich selbst wieder unter der Decke verkriech*

muss ich auch schon die zweite Woche nehmen, aber ich vertrag die gut, sind wahrscheinlich andere.

User 25480, 1 Mai 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    danke, memo, aber ich hab selber noch tee. ayurvedischen halstee, wenn jemand will. *anbiet*

ich nehm pentoxifyllin.

CCFly, 1 Mai 2008
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    *Tee gerne nimmt* danke, werde ich mal probieren.

*lach* ich nehme auch Pentoxifyllin - rathiopharm 400 mg Retardtabletten

User 25480, 1 Mai 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm AL 600 retard. 20 stück. bin am sonntag erst damit fertig. :wuerg:

CCFly, 1 Mai 2008
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch 4 Blister a 10 Tabletten und muss die 3 mal am Tag nehmen, dauert also noch.
    Das wird schon wieder werden :jaa: einfach die Öhrchen oben halten!

User 25480, 1 Mai 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hoffe es. :knuddel:

CCFly, 1 Mai 2008
  10. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich gesell mich ma zu euch...:geknickt:

Ich bin seit Sonntag krank. :mad: Seitenstrangangina und Nebenhöhlenentzündung. Naja, dank Antibiotika gehts mir schon viel besser...

Ich fühle mit euch! :zwinker: *Medizin verteile*

User 62847, 1 Mai 2008
  11. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    *aufzeig* mir gehts auch so ... :-( mich hats letzte woche am Mittwoch ganz kräftig erwischt, und trotzdem ich bei der Ärztin war, hat mich am Samstag dann noch kräftiges Halsweh erwischt, das jetzt eine schöne Entzündung geworden ist und nochmaliges Arzt-gehen erfordert hat *seufz* jetzt hab ich Antibiotika gekriegt und Tropfen zum Hustenreiz hemmen und dann hab ich noch was Entzündungshemmendes und diverse Lutschtabletten und Nasentropfen und und und ... *seufz* ich fühl mich wie eine halbe Apotheke - und außerdem hängt mir mittlerweile der Tee und die Lutschtabletten schon beim Hals raus ...
    Und - noch dazu - ist ja wieder klar dass mir das zum Geburtstag passiert :-( der ist zwar erst morgen, aber eigenlich wollten wir gestern schon feiern gehen, aber das ist natürlich jetzt ins Wasser gefallen ... naja ...

Glückskeks, 1 Mai 2008
  12. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab seit ein paar tagen halsschmerzen mit migräne. und es wird immer schlimmer. netterweise schreib ich morgen englisch abi. juhche.....
    Euch allen gute besserung

Traumkrähe, 1 Mai 2008
  13. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    oje du arme, dann noch Prüfung schreiben, das ist ja wirklich widerlich :frown: Wünsch dir dafür schon alles Gute und viel GLück - und natürlich gute Besserung! :smile:

Glückskeks, 1 Mai 2008
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man..

.. also bei mir ist es nur seit gestern Abend Halsweh die heute morgen dann richtig heftig waren und geschwollene Lymphknoten die aufs Ohr drücken..

.. wenn ich morgen auch noch so drann bin, werd ich wohl zum Arzt.. schaut zwar doof aus weil mein Chef weiss das morgen schulfrei ist und ich nur noch drei Urlaubstage bei denen hab.. aber was soll ich machen :/

vana

15. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    denk mir, zum Arzt gehen ist da schon wichtig, ... nicht dass man was verschleppt und dann 3 mal so lang braucht um sich wieder richtig zu erholen ... deinem Chef wirds ja sicher auch lieber sein, wenn du dann wieder richtig in Form bist und dich konzentrieren kannst ... aber vielleicht hast ja Glück und bis morgen ist es genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist :smile:

wünsch auch dir - und natürlich allen anderen - gute besserung :smile:

aber arg wie viele Leute momentan krank sind ... in meinem Bekanntenkreis liegen auch ziemlich viele, dürfte gerade eine blöde Zeit sein :frown:

Glückskeks, 1 Mai 2008
  16. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich bin fast wieder gesund,

aber als ich Sonntag aufgewacht bin hatte ich die übelsten halsschmerzen, die es gibt auf der welt!
    Und meine nase ist zu und ich habe total den druck auf den ohren inclusive kopfschmerzen und fieber natürlich :grin:

Na ja jetzt geht es mir schon wiedr recht gut, aber die letzten tage wollte ich weder essen noch trinken noch sprechen noch sonst irgendwas tuen weil ich so abartige halsschmerzen hatte.

User 43919, 1 Mai 2008
  17. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja das is bei mir schon fast ne Regel :zwinker:

also mittlerweile kennt man die Symptome und ab wann es Antibiotika geben muss usw. ..
    ich hatte erst Anfang des Jahres ne Woche lang knapp 40 Fieber - da war ich natürlich beim Arzt.. aber wie man sieht hat es ja nicht lang gehalten..

vana

18. Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Hab seit gestern Halsweh und kämpfe mit meinem Schwäche-Gefühl.
    :geknickt:

Schokokekschen, 2 Mai 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mittlerweile habe ich husten. :grrr_alt:

CCFly, 2 Mai 2008
  20. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mir gehts heut schon wieder was besser..

Aber das heisst bei mir nix.. morgen des schon wieder ganz anders sein :ratlos:

Gute Besserung @ll *g

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test