Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist noch Laguna Beach Fan?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Piratin, 3 Mai 2007.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich stehe seit neuestem total auf "Laguna Beach" von MTV, wer noch? Und wer ist euer Lieblingscharakter? Ich find ja Kyndra cool, die ist so schön böse. *gg*
     
    #1
    Piratin, 3 Mai 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht schlecht, hab ich aber bisher selten gesehen. Sind das Schauspieler oder Real Life? Das hab ich mich letztens nämlich gefragt
     
    #2
    laura19at, 3 Mai 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab schon die alten Staffeln gesehen, die fand ich noch besser :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 3 Mai 2007
  4. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Frage ich mich auch....

    Ich denke aber, das ist alles abgekartert
    :jaa:
     
    #4
    NetterKerl :), 4 Mai 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ne, also gibt ja viel brauchbares auf MTV, aber das zählt mal nicht dazu. Uninteressant und nichtmal witzig. OC California für arme Leute oder so.
     
    #5
    DerKönig, 4 Mai 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich guck es äußerst selten, wenn ich mal durchzappe.

    Aber ich frag mich auch immer, ob das echt ist. Ich bezweifle es ja stark.
     
    #6
    User 12900, 4 Mai 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also wenn es nicht echt wäre, dürften sie nicht vorher ausdrücklich sagen, dass es alles echt ist, das wäre dann Betrug und würde schnell auffliegen. Ich glaube, dass Leute sich nach einer kleinen Gewöhnungsphase vor der Kamera nicht lange verstellen können (siehe GNTM) und dass es tatsächlich Leute gibt, deren Leben einer gigantischen Seifenoper ähnelt. :zwinker:
     
    #7
    Piratin, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Laguna Beach
audiophil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Mai 2006
15 Antworten
-Gowron-
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 August 2005
2 Antworten