Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer ist schneller gekränkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 7 Juni 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    hab da mal ne Frage. Meint ihr das man Männer oder Jungs genauso mit ner Beleidigungen kränken kann wie Frauen?
    Wollte gerne mal wissen wie ihr denkt, ich dachte immer das Frauen schneller und auch für längere Zeit verärgert sind. Aber dabei ist es ja nur so das Frauen Gefühle zeigen und Männer nicht.
     
    #1
    marko18, 7 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, ich glaube das schon! Ich merke das bei meinem Freund, ich dachte oftmals, dass ihn bestimmte Sachen gar nicht kränken, aber das tun sie, nur kann er das manchmal nicht so ganz offen zeigen.
     
    #2
    User 37284, 7 Juni 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich glaube beide geschlechter koennen gleichermassen gekraenkt sein.
    man muss nur den richtigen punkt treffen ...
     
    #3
    xoxo, 8 Juni 2007
  4. morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass man da nicht nach dem geschlecht unterscheiden kann. es kommt auf den charakter an, wie jemand damit umgeht. allerdings denke ich, dass die männer es meist nicht so zeigen können/mögen, wenn sie gekränkt.
     
    #4
    morningbird, 8 Juni 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kommt aufs Thema an.
    Ich kann ihn mit kleinen Sticheleien zu bestimmten Punkten wahnsinnig verletzen, auch wenn ein Außenstehender das vermutlich nie verstehen würde. Nach fast zwei Jahren kenn ich jetzt die meisten dieser wunden Punkte und kann je nach Bedarf darauf Rücksicht nehmen oder mich notfalls auch zur Wehr setzen indem ich genau darauf abziele :schuechte_alt:.
    Grundsätzlich denk ich aber schon, dass Frauen viel schneller eingeschnappt sind, während es sich bei Männern eher auf einige wenige Arten von Beleidigung beschränkt.
     
    #5
    Miss_Marple, 8 Juni 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    das habe ich mir auch gedacht... sind halt unterschiedliche dinge, aber schlussendlich sind wir auch nur menschen :zwinker:
     
    #6
    Butterbrot, 8 Juni 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich glaube das es sehr stark von der Sache abhängt und von der Person, es gibt sicher Frauen die bei einigen Dingen sehr schnell gekränkt sind, andere überhaupt nicht, genau so wird das auch bei Männern sein.
     
    #7
    User 37583, 8 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zumindest mein Mann ist extrem leicht zu kränken - um einiges leichter als ich.
    Wenn ich genauso leicht zu kränken wäre, dürfte er gewisse Sprüche längst nicht mehr bringen (und das wäre echt schwer für ihn).
     
    #8
    krava, 8 Juni 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das kommt nicht aufs geschlecht an, sondern auf den menschen selbst. es gibt sicher frauen, die sehr selten oder nicht so schnell gekränkt sid und männer, die schnell oder oft gekränkt sind.
     
    #9
    CCFly, 8 Juni 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    In meiner Beziehung ist mein Freund durch Beleidungen viel leichter zu kränken als ich.
    Wie das allgemein ist, weiß ich nicht.
     
    #10
    User 15848, 8 Juni 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch.
     
    #11
    Jolle, 8 Juni 2007
  12. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Kommt immer auf die Person an, da kann ich keine pauschale Aussage treffen.
     
    #12
    Immortality, 8 Juni 2007
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Verallgemeinern kann man das eh nicht, manche Frauen sind empfindlicher, und dann wiederum manche Männer, kommt ganz auf den einzelnen Menschen an.
     
    #13
    Kuri, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schneller gekränkt
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
20 März 2015
17 Antworten
Shiny Flame
Umfrage-Forum Forum
22 September 2010
13 Antworten