Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ist Weihnachten 2007 alleine?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Onkel Edu, 7 November 2007.

1. Onkel Edu
    Onkel Edu (32)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    sich nicht in einer Beziehung zu befinden ist einerlei. keine angehörigen zu haben, ist die andere seite. nur freunde zu haben, die sich in einer beziehung befinden oder von angehörigen eingeladen werden, führt dann dazu, dass weihnachten einige wenige ganz alleine sind. ein trauriges thema, wie ich finde.

wer ist weihnachten ganz alleine?

bitte, die frage lautet nicht "wer ist weihnachten mit anderen zusammen?". ich würde mich freuen, wenn die wenigen (?!) leute hier zu wort kommen und nicht in 500 antworten "ich nicht" untergehen. danke.

Onkel Edu, 7 November 2007
  2. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    mal abgesehn von meiner mutter und ihrem freund bin ich weinachten auch wieder ganz alleine, und mit denen kommunizier ich auch nicht sonderlich viel, für mich wird es wieder ein tag wie jeder andere

forumgeist, 7 November 2007
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    bin alleine.

diemaus2006, 7 November 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bin Heiligabend sozusagen auch alleine, jedenfalls ohne Familie. Muss arbeiten. Und da sitzen wir dann zu zweit mit unserem seltsam geschmückten Weihnachtsbaum.

User 18889, 7 November 2007
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jaja, ich gehör zu den hier ungerne gesehenen "ich nicht" Leuten.

Aber ich drücke allen einsamen ganz feste die Daumen das sich das bist Weihnachten noch ändert
    Ist ja noch Zeit hin​

Kenshin_01, 7 November 2007
  6. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Weihnachten ist für meinerlei glücklicherweise nicht existent.
    Aber wenn es um das Datum geht, am 24.12. werde ich nach derzeitiger Aussicht wohl Single sein.

€d!t:
    Vorbeugend zum eventuellen Silvesterthread, ja am 31.12. mit hoher Wahrscheinlichtkeit auch.

QuendaX, 7 November 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    einerseits bin ich alleine, andererseits nicht :zwinker: werd mit meiner family weihnachten verbringen :smile:

User 41772, 7 November 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin zwar leider Single-was grad jetzt zur Vorweihnachtsszeit nicht so toll ist :geknickt: ...aber werde Weihnachten definitiv nicht alleine verbringen.
    Ich habe 2 süße Kinder, ihr Papa kommt Heiligabend bestimmt wieder. Und an den anderen Weihnachtstagen bin ich mit meinen Eltern, Oma, Opa usw zusammen :smile: :herz:

User 75021, 7 November 2007
  9. Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo

Ich bleibe allein sicher vor dem Fernseher

Andy20001, 7 November 2007
  10. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werde wohl allein sein.

Phoenix1974, 8 November 2007
  11. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Heiligabend werde ich auf der Arbeit verbringen.

ichschonwieder, 8 November 2007
  12. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich bin auch alleine. Aber mich stört des null is eher sehr angenehm.

MakemyNight, 8 November 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ne Beziehung, werde aber trotzdem Weihnachten mit meiner Familie verbringen, so wie jedes Jahr (ausser die letzten beiden Male).

capricorn84, 8 November 2007
  14. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin Weihnachten auch alleine, d.h. am 24.12.
    Die anderen (Feier)tage arbeite ich.
    Aber es stört mich net wirklich, denn da muss ich mir wenigstens nicht den Magen verrenken. :zwinker:

Ausserdem bin ich kein Christ und dann sollte man eh keine christlichen Feste feiern :zwinker:

Lisa, 8 November 2007
  15. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    naja,meine familie ist schon da..

kathili, 8 November 2007
  16. jeva18
    jeva18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Also ich bin zwar auch Single, werde aber den 24.12. mit meiner Familie verbringen und so wie es auch die letzten Jahre schon war, meist recht spät dann noch mit ein paar Freunden nett beisammen sitzen. Ich denke keiner muss an diesem Tag alleine sein, schließlich gibts für die, die wirklich nicht alleine sein wollen im Notfall noch die Kirche mit oftmals zwar kindischen aber irgendwie netten Weihnachtsaufführungen, sodass man nicht den ganze Abend alleine ist!
    Und wie ich unsere moderne Welt kenne wird sich sicherlich auch jemand Speed-Dating für den Tag in Weihnachts-Dating umgewandelt haben :smile:

Schon mal eine frohe Vorweihnachtszeit !!

jeva18, 8 November 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also was mich sehr faszinieren würde, wäre, wenn die Person, die irgendwelche dämlichen Bewertungen aufgrund dieses Threads vornimmt, sich mal öffentlich melden würde. Die Frage war: Wer verbringt Weihnachten alleine?

Ich ARBEITE. Ist das nicht allein sein oder wie? Wir sind zu zweit auf einer tristen Rettungswache, ohne Familie und Freunde. Das ist für mich allein sein.

Aber ich vergaß: Dazu wird die betreffende Person eh nichts sagen, weil das im Schutze der Anonymität ja viel lustiger ist.

Um der entsprechenden Person aber was zu entgegnen: Wie gut, dass mein Arbeitskollege, mit dem ich Heiligabend Dienst habe zufällig genau mein Freund ist. Wobei das ja eher Zufall ist als Absicht. Trotzdem finde ich, dass ich eindeutig zu denen gehöre, die Heiligabend also eigentlich allein verbringen. Schließlich sitze ich nicht bei meiner Familie, wo ich gern wäre.

Off-Topic:
    Anstatt persönlich zu antworten, wird da wieder diese dämliche Funktion genutzt. Das ist schon wieder ein Beispiel dafür, dass die Funktion der letzte Mist ist.

User 18889, 8 November 2007
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit Frauchen und Kindern, deren Kinderaugen leuchten...:smile: das erste mal mit "eigenen" Kindern :herz: :herz: :herz:

BamBam026, 8 November 2007
  19. Hexchen
    Hexchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    So wies im moment aussieht bin ich allein. Meine zwei Mitbewohnerinnen feiern bei Ellis und Verwandten meine Mutter liegt noch im Krankenhaus und da will ich auch nicht hin (auch nicht wenn sie raus ist), mein Vater feiert bei seiner Familie und meine Oma feiert bei andern Verwandten die mit meiner Mutter nicht können und mich wegen meiner Mutter nicht sehn wolln. Mal schaun. :cry:

Hexchen, 8 November 2007
  20. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......

ErSehrNett, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...