Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer ist zur zeit so richtig glücklich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angel312, 14 Oktober 2004.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wollte mal von euch wissen wer zur zeit so richtig glücklich ist.
    man liest ja hier oft nur :hab da mal ein problem,mir gehts so schlecht,alles scheiße usw usw...
    daher will ich jetzt wissen wem´s zur zeit so richtig gut geht,wer vielleicht grad ganz frisch verliebt ist oder sonst irgendwelche gründe warum man die ganze welt umarmen könnte...

    liebe grüße,angel
     
    #1
    Angel312, 14 Oktober 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich....
    guckst du in signatur....
     
    #2
    Beastie, 14 Oktober 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *meld*

    Bin seit mehr als neun Monaten super glücklich mit meinem Schatz!
    Und da ich ab Samstag Urlaub hab und ne Woche zu ihm fahre, gehts mir im Moment noch besser als sowieso schon :verknallt

    Außerdem bin ich glücklich, weil ich ne Ausbildung gefunden hab und endlich Geld verdiene.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 14 Oktober 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich bin zur Zeit richtig glücklich...
    In der Liebe läuft es wunderbar - bin seit ca. eineinviertel Jahren mit meinem Schatz zusammen und bin total happy.
    Schule läuft auch super, ich kapiere alles und schreibe gute Noten;
    Führerschein ist in Arbeit - in einer Woche habe ich praktische Prüfung und ich bin da ziemlich optimistisch.
     
    #4
    tinchenmaus, 14 Oktober 2004
  5. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin immer glücklich!
    ich bin jetzt seit einem jahr mit meinem schatz zusammen und kann nie genug von ihm kriegen. er hat mir wieder gezeigt wie man lacht und wie man glücklich sein kann,, deswegen bin ich immer glücklich. ich nur an ihn denken. freu mich schon wenn ich ihn morgen wieder sehe.
    außerdem bin ich glücklich weil ich ne gute ausbidung machen, nachdem ich schon viele absagen bekommen habe!
     
    #5
    *anni*, 14 Oktober 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *meld mich auch*

    ICH

    Habe einen wundervollen Partner,
    wirklich gute Freunde,
    meinen Traumjob,
    finanziell/materiell stimmt auch alles.

    UND : Ich habe (noch) keine schwerwiegenden Krankheiten (ganz wichtig !!!)
     
    #6
    waschbär2, 14 Oktober 2004
  7. nick123
    Gast
    0
    Ich weil nach über drei Wochen Trennung morgen meine Süsse zu mir kommt. :knuddel:
     
    #7
    nick123, 14 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich auch!!!
    morgen nacht kommt mein schatz aussa toskana zurück!!!!!!!!! :smile: :smile: :grin:
    *juche* *jubel*
    kanns kaum erwarten, ihn zu sehen.
    vor allem bin ich so glücklich mit ihm, und mir nach dem 3/4jahr sicher, dass er der perfekte mann für mein leben ist. :verknallt
     
    #8
    grEEnl!GhT, 14 Oktober 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich auch! :gluecklic

    ne zeit lang ging es mir richtig dreckig... heimweh, liebesprobleme... aber inzwischen geht es mir richtig gut, heute war ein so lustiger und schöner tag...
    also ich kann sagen, dass ich seit langem wieder richtig glücklich bin :gluecklic
     
    #9
    ~°Lolle°~, 14 Oktober 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In diesem Moment - ich auch.. und noch viel mehr eben :smile: :gluecklic :gluecklic
     
    #10
    MooonLight, 14 Oktober 2004
  11. h0p3
    Gast
    0
    Ich :smile:
    Weil, weiß selber nicht genau..Liebe, n Job der Spaß macht, liebe Freunde..irgendwie is zur Zeit alles so..zum Knutschen *alle ma knutsch* :grin:
     
    #11
    h0p3, 14 Oktober 2004
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab' zwar im Moment Stress in der Uni (wg. Nachschreib- und regulären Klausuren - das Semester fing gleich mit Lernen an... :rolleyes: ), aber glücklich bin ich.
    Morgen kommt mein Schtz her, jajaja... *freufreu* :grin:

    Liebe Grüße vom studizierenden Fabeltier
     
    #12
    Unicorn, 14 Oktober 2004
  13. seki#2
    Gast
    0
    ist ein glückliches leben nicht todlangweilig? Oder sage ich das jetzt nur weil ich neidisch bin.
     
    #13
    seki#2, 14 Oktober 2004
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mit meinem Schatz bin ich total glücklich im moment.....das einzige was mich nervt is arbeiten gehen.....weil ich da immer der Depp vom Dienst bin, alle Drecksarbeit machen muss und für alles das Gemecker bekomme. Aber naja, ich hoffe in 2 Jahren bin ich dann fertig und dann will ich woanders hin wenn es klappt.
     
    #14
    Deufelinsche, 15 Oktober 2004
  15. Lisibisi
    Gast
    0
    Hey mann, sind hier denn alle :gluecklic ??

    Ich nicht :grrr:
     
    #15
    Lisibisi, 15 Oktober 2004
  16. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    meld mich auch mal :smile:

    habe am 29. 8. 2004 meine traumfrau kennengelernt ...
     
    #16
    Flying_Dutchman, 15 Oktober 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach läuft das so: Ich hab ein Ziel/einen Wunsch, das erreich ich, bin zufrieden und dann glücklich.
    Wenn ich jetzt rundrum zufrieden wäre, wofür dann noch kämpfen?!

    Ich bin sagen wir mal zu 70 % zufrieden mit meinem Leben so wie es jetzt ist. Die 30 % sind das, was ich ändern kann oder was sich im Laufe der Zeit ändern wird!

    Es gibt ein paar Bereiche, die zu meinem Glücklichsein beitragen:

    1. Mein Freund: Er ist der, über den ich am meisten nachdenke und er ist das, was mich am Glücklichsten macht. Es passt einfach alles, finde ich! Ich habe 19 Jahre lang echt auf so einen gewartet!

    2. Meine Freunde: Sind mit/nach meinem Freund das Wichtigste. Auch die "Reibereien" mit meiner besten Freundin haben nachgelassen, die ich anfangs hatte, als ich mit meinem Freund zusammen kam. Wir verstehen uns jetzt besser, weil wir nicht mehr GANZ SO oft telefonieren und uns sehen. Und wenn sie mich nervt, weiß ich, ich lege jetzt auf und muss sie erst mal nicht anrufen, wenn ich nicht will. Früher wars so ein "Pflichtanruf".

    3. Meine Familie: Gibt mir den nötigen Rückhalt. Ich weiß ich kann heim kommen und es ist wer da, der sich meinen Mist anhört. Zur Zeit läuft es super, nachdem ich erst am Sonntag wieder Krach mit meiner Mutter hatte!

    4. Mein Aussehen: EIGENTLICH bin ich damit zufrieden, weil ich weiß, dass ich meinem Freund gefalle. Aber ich bin bei Weitem nicht so, dass ich mir selbst gefalle. Finde mich zu dick. Würde ich so 10 kg abnehmen, könnte ich mich ganz anders geben, ganz anders kleiden und viel wohler fühlen. Momentan schränkt mich mein Gewicht irgendwie ein und es dreht sich ziemlich viel ums Essen in meinem Kopf. War aber schon immer so! 2 kg hab ich schon *gg Möcht nämlich auch an Weihnachten Fotos machen lassen für meinen Freund... also bis Weihnachten sollten die 10 kg weg sein.

    5. Meine Gesundheit: Also soweit ich weiß bin ich gesund. Alles andere mag ich gar nicht wissen. Habe zwar nen Bandscheibenvorfall, aber tut nicht mehr so weh und ich krieg sogar 1 x die Woche super Fango und schmerzhafte Massage :grrr: :zwinker: Nur der Gürtel, den ich da tragen muss, der ist doof - aber man gewöhnt sich dran.

    6. Meine Schule: Da bin ich bis jetzt zwar zufrieden, weil ich lauter 2er hatte. Ist schon stressig so nebenbei immer nach einem 12,5 Stunden Tag noch zu lernen, einen Freund und Freunde zu haben. Jetzt isses so, dass ich lern und tu und kann dann nur die Hälfte. Es ist einfach schwer, wenn man im Unterricht (jeden 2. Samstag Vormittag) das durchnimmt, was andere in 2 Jahren FOS 5 mal wöchentlich durchnehmen! Bin also nicht zufrieden, weil ich bis jetzt immer und überall nen 1er Schnitt hatte und ich das Zeug gelernt und dann gekonnt hab. Aber immerhin hab ich so gut wie bestanden.

    7. Meine Arbeit: Ach jooooo, sicherer Arbeitsplatz. Kollegen gehen so. Arbeit kann ich zwar, aber ich hab nicht viel. Im Großen und Ganzen gehts scho. Ich traue nur meinem Chef nicht. Wenn er mich in 1/2 Jahr beurteilt, entscheidet es sich, ob ich meine (durch Schulnoten wohlverdiente) Probezeitverkürzung krieg! Er müsste mir eine 2 geben. Hab wenig Einfluss drauf, würde mich aber ärgern, wenn ich die nicht krieg!

    8. Freizeit: Hab ich wenig! Ich muss lernen, Krankengymnastik machen und bei meinem Freund sein. Aber das wird! Die Schule ist im Juli 2005 zuende. Da hab ich ENDLICH wieder Zeit, ein Buch zu lesen, Rad zu fahren, zu schwimmen... oder ich lern ein Instrument, geh in eine Tanzgruppe, such mir nen Nebenjob...
     
    #17
    Dreamerin, 15 Oktober 2004
  18. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auch sehr glücklich. Heute auf den Tag seit 5 Monaten mit meiner Süßen. Raus aus der Einsamkeit rein ins Vergnügen voller Vertrauen, Spaß, Lachen, Gefühl, Energie, Feiern, Sich-Komplett-fühlen, Liebe und vieler sonstiger Freuden.

    Heute ist Wochenende und wir sehen uns nach 5 tagen wieder und haben jetzt 2 Wochen Urlaub vor uns. Also: Es kann mir nicht BESSER GEHEN.

    La vida es aventura!
     
    #18
    janergy, 15 Oktober 2004
  19. Since1887
    Gast
    0
    Also ich bin momentan irgendwie farnicht glücklich. Liegt wohl auch an diesem tristen wetter. Bin zu Zeit sehr unmotiviert. Hasse es allein zu sein wenn es so spät hell und so früh dunkel wird wenn man da jemanden zum kuscheln hat ist das ja ok aber so. Aber das Gute ist ja das ändert sich auch wieder :zwinker: :grin:
     
    #19
    Since1887, 15 Oktober 2004
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *auchmeld*

    Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (also seit elf Monaten), kann ich gar nicht anders als glücklich sein. Es ist wunderbar mit ihm.
    Ansonsten: Ich bin endlich in der 13., d.h. ich werde bald mein Abi haben und kann dann endlich (!) hier wegziehen, worauf ich seit... sicher fünf Jahren warte. Ich bin auf dem Weg in das Leben, das ich führen möchte.
    Ich habe Eltern, die ich liebe und mit denen ich mich sehr gut verstehe - mit meinen Schwestern klappts im Moment erstaunlicherweise auch.
    Ich bin gesund.
    Ich bin glücklich. :zwinker:
     
    #20
    Olga, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeit richtig glücklich
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
20 März 2015
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
30 Juli 2014
19 Antworten
Pink Bunny
Umfrage-Forum Forum
8 November 2008
35 Antworten