Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann eine Krawatte binden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 21 März 2006.

  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab letztens für eine Schulaufführung einen Anzug mit Krawatte getragen. Da ich zu hause keine Zeit mehr hatte, hab ich die Krawatte einfach mitgenommen und erst in der Schule gebunden.

    Ich wurde beinahe wie ein Marsmensch angeguckt, weil ich einen Krawattenknoten konnte. Anscheinend haben die anderen fertige Krawattenknoten und binden ihre Krawatte nicht jedes Mal neu. Das heißt ja auch, dass sie ihre Krawatte gebunden im Schrank lagern, was ihr ja eigentlich nicht gerade gut tut.

    wie sieht das denn hier so aus? Könnt ihr einen Krawattenknoten oder ist das allgemein nicht mehr so gefragt?

    ciao
     
    #1
    User 16687, 21 März 2006
  2. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ja kann ich! Wo ist das Problem? So schwierig ist das doch wirklich nicht. :zwinker:
     
    #2
    fragment, 21 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich kanns nicht. :frown:
     
    #3
    Subway, 21 März 2006
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #4
    kerl, 21 März 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann's auch. Haben wir in der tanzschule gelernt. :smile:

    Dauert bei mir zwar etwas länger, aber er wird gut :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 21 März 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep kann ich.
    hat mir mein daddy beigebracht da war ich noch reichlich klein. da musste ich immer seine krawatte binden (was natürlich schwachsinnig aussah und er die dann doch anschliessend nochmal selber gebunden hat). :grin:
     
    #6
    User 38494, 21 März 2006
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find schon, dass man sowas als Mann koennen sollte. Nicht Krawatten binden koennen ist genauso daemlich, wie sich noch nie nass rasiert haben.
     
    #7
    ruhepuls, 21 März 2006
  8. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibt ja viele verschiedene knoten, kann auch nur eine einfache variante. schadet nicht sowas, find ich. auch wenn ichs für mich selbst noch nie gebraucht hab.
     
    #8
    minzblatt, 21 März 2006
  9. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich kann auch ne krawatte knoten...zwar nur nen einfachen und nen doppelten knoten, aber das langt ja^^ toll find ich immer die leute bei unseren abschlussbällen die mit offenem hemd kommen, weils ja 'besser' aussieht...hinterrücks erfährt man dann, dass die personen das net können *g*^^ also das binden..^^
     
    #9
    Acores, 21 März 2006
  10. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jup kann ich aber nur wenns ein normaler knoten der ein doppelter sein soll
     
    #10
    Blue-Cobra, 21 März 2006
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 21 März 2006
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich kann's. Bisher haben sich meine Gegenüber noch nie beschwert. (Auffällig, wie viele männliche Wesen das nicht können, oder?:tongue: )
     
    #12
    User 50283, 21 März 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kanns nicht :smile:
     
    #13
    Neonlight, 21 März 2006
  14. ~magic~
    Gast
    0
    Ich kanns :smile: :engel:

    brauch ich auch jeden tag.

    ich binde die krawatte jeden tag neu (hab natürlich mehrere:grin: ), weil ich finde das sieht schöner aus, wenn man die neu bindet, als wenn man die gebunde Krawatte nur über den Kopf und fest zieht, das ist einfach nicht so schön (meine Meinung!)

    Ich habe aber auch Kollegen, die wo die Krawatte nicht jeden Tag neu binden, und auch welche, die können das gar nicht gescheit (hängt total schief, oben ist es nicht fest gezogen, so das es oben nicht schön sitzt... :kopfschue )
     
    #14
    ~magic~, 21 März 2006
  15. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Also ich kanns nicht! Mich erinnert das an witzige Situationen bei der Bundeswehr z.B. in der Grundausbildung wo wir nur ein paar Minuten Zeit hatten um den schicken Anzug anzuziehen.. natürlich mit Krawatte *g*. Da war unter 10 Kameraden grade mal Einer der die binden konnte und alle anderen nacheinander abgefertigt hat.. sah echt lustig aus :zwinker:

    Eigentlich sollte man das ab da spätestens gelernt haben.. naja :tongue:
     
    #15
    Alex-85, 21 März 2006
  16. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Na Logo kann ich das. Einfacher, Doppelter beides kein Thema
     
    #16
    markus-x, 21 März 2006
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kanns. :smile:
     
    #17
    Numina, 22 März 2006
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab mal im Theater ein Mann spielen müssen, da musste ich am Anfang immer wer fragen, der mir die Cravatte gebunden hat, schlussendlich hab ich es dann selber gelernt..
    Und ich kanns JETZT:grin:
     
    #18
    Jou, 22 März 2006
  19. User 44599
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich kann auch!! Geht wohl nicht soo schnell, da ich nicht jeden Tag eine brauche, aber so mit Spiegel und einem "Probeknoten" bring ich es dann schon hin!
    Was ich absolut nicht kann, ist jemandem anderen die Krawatte binden - das ist ja dann spiegelkervehrt und das ist zu viel für den schlichten Sepp!!:zwinker:
     
    #19
    User 44599, 22 März 2006
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich kann sogar fünfzehn verschiedene Krawattenknoten binden :smile:
    Aber meistens verwende ich nur einen oder zwei (Windsor ist mein Favourit)
     
    #20
    Grinsekater1968, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Krawatte binden
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
17 Dezember 2014
50 Antworten
LenFelix
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2014
40 Antworten
babyStylez
Lifestyle & Sport Forum
22 Februar 2009
3 Antworten