Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

AHst Du beim Lesen des Textes gelacht?

  1. Ja, habe ich. Und wie.

    22 Stimme(n)
    41,5%
  2. Nö, der ist blöd.

    21 Stimme(n)
    39,6%
  3. Häh? Ich check das net.

    10 Stimme(n)
    18,9%
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #1

    Wer kann hierrüber lachen?

    nach 10 zeilen bin ich eingeschlafen und mein kopf ist auf die tastatur geknallt. :blablabla
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    9 Juli 2004
    #2
    Mich würde zuerst interessieren: Wer hat das geschrieben? Du selbst? Oder ist es aus einem Buch oder Theaterstück?
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #3
    Ist das lustig? ... Bis auf die letzte Zeile ja :zwinker: ...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #4
    Bei Big Brother hamse gestern Udo Lindenberg und Udo Jürgends (ohne "d" :zwinker: ) nicht auseinanderhalten können (Ein Bett im Kornfeld von Udo L. ? :wuerg: ).

    Genau wie jeeeeederrrrr MP kenne sollte, nicht ? :link:

    Ich liieeebbbeee MP's Humor ...
     
  • 9 Juli 2004
    #5
    Python's Humor ist ja sowieso Geschmackssache. Aber mir gefällts.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #6
    Also ich find den ziemlich bescheuert ^^ *G

    Aber ich denke, dass wenn es die Personen wirklich vorrtagen.. so Theatermässig wird es witzig rüber kommen..

    vana
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #7
    Die Antwortposts sind lustiger als der Witz. :zwinker:
    Jetzt würde ich mir Gedanken machen, wenn ich den Witz gut finden würde.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #8
    Nicht meine Humorrichtung, obwohl ich das Leben des Brian ganz gut fand!

    Das letztens mit der geköpften Katze war lustiger [​IMG]
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #9
    Ich find's klasse. :grin: Mag solche bekloppten Sachen. :zwinker:
    Trotzdem habe ich bisher kaum 'was von Monty Python geguckt, ich verpass' sowas immer, wenn's im TV läuft... *pfiffel*

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das gerade an den Bettkauf-Sketch von Loriot denken muss... :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #10
    Also ich war zwischen Punkt 2 und 3 hin-und-her-gerissen, hab mich dann aber fuer Punkt 2 entschieden, weil das andere halt heisst, dass man selber bloed ist :tongue:

    Die Story hat ja eigentlich ganz verheissungsvoll angefangen, aber spaetestens nach 20 oder 30 Zeilen haette eine wirklich knallige Pointe kommen muessen.

    Aber das ist halt angelsaechsicher Humor. Da hat man keinen Zugang zu. Die Pointen sind da in der Regel so prickelnd wie der Geschmack eines lauwarmen Fussbades...

    Ich hab zwar schon ueber ein paar Monty Pyton Sachen echt lachen koennen, aber im Grossen und Ganzen ist das nicht mein Fall.
     
  • FadeToBlack
    0
    10 Juli 2004
    #11
    Sehr Geiler Text aber trotzdem nur zu Hälfte gelesen :bier:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #12
    schon nach der ersten zeile erkannte ich den scetch wieder. wenn man die bilder dazu im sinn hat, ist es urkomisch. alles passiert in einer hohen geschwindigkeit und man nimmt den acteuren voll ab, dass dieses ganze hin und her alltag für sie ist.

    fazit: südafganische ameisen, die auf den namen bob hören, geben ein "cool"
     
  • m-mq
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #13
    Also... sagen wir mal so, ... hätte ich erst den Text gelesen, hätt ich "check ich nicht" angekreuzt... Aber da irgendso'n Mister Cool diese Umfrage auf die Startseite gesetzt hat, hab ich da einfach mal, so lustig wie ich grad drauf war, lustig angekreuzt.
    Aber ehrlich gesagt, hab ich nix Lustiges finden können...^^
     
  • *sternchen*
    0
    10 Juli 2004
    #14
    .....
     
  • 10 Juli 2004
    #15
    das video dazu ist natürlich um welten besser, aber den text mal zu lesen is auch ned schlecht :grin:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #16
    ne sorry... also ich finds nur langweilig und verwirrend..
    da kann ich nich drüber lachen
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #17
    Ich glaub, wenn man den vorgespielt bekommt, ist der besser. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    10 Juli 2004
    #18
    Ich finde Monty Python super, habe aber schon besseres von denen gesehen bzw. gelesen. Ich mag eher den ganz schwarzen Humor wie im Film "Der Sinn des Lebens". :zwinker:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    11 Juli 2004
    #19
    Als Video ist das sicher durchaus gut, aber als Text zu langwierig und unübersichtlich.
    Deswegen habe ich nicht gelacht.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #20
    Naja, finds nicht so lustig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste