Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann kein Kondom benutzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bancer, 2 Juli 2007.

  1. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich würde hier gerne die Umfrage starten, ob noch jemand von Euch nicht mit Kondom Sex haben kann.
    Nach der Werbung gibt es ja keine Ausrede, warum es nicht gehen sollte, aber bei mir haben es schon mehrere erfahrene Frauen versucht und nicht ordentlich draufbekommen.

    Bancer
     
    #1
    Bancer, 2 Juli 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mir fällt ehrlich gesagt kein Grund ein, weshalb ein Mann kein Kondom benutzen könnte :ratlos:
     
    #2
    User 30735, 2 Juli 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn, wenn du es mal selber probierst und ggf verschiedene Marken und Größen ausprobierst?
    Dass man ein Kondom gar nicht drüberbekommt kann eigentlich nicht sein und wäre ja in einigen Situationen auch ziemlich störend, bis gefährlich.
     
    #3
    User 52655, 2 Juli 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und? Und nur weil die Frauen die Kondome nicht rübergebracht haben ist das ein Grund für dich keine zu benutzen? Toll :kopfschue

    Wie wärs wenn du selbst es einfach mal machst ... und mal größere Gummis kaufst.

    Für mich gibt es absolut keinen Grund weshalb man kein Kondom benutzen könnte.
     
    #4
    haeschen007, 2 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Äh warum machst du das denn nicht selber? :ratlos:
    Das wäre doch mal eine Möglichkeit.
    Du könntest das ja auch mal alleine üben, verschiedene Größen und Formen probieren.
    Du hast ja den Penis auch, also das einfach auf die Frauen abzuwälzen find ich ziemlich schwach.
     
    #5
    krava, 2 Juli 2007
  6. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, dass jeder kondome benutzen kann, ggf. ist es eben etwas aufwändiger passende zu besorgen. ich hatte mal ne affäre, bei dem auch kein gummi drauf gepasst hat, der schwanz sah aus, als würde er absterben mit gummi. größere aus der drogerie haben auch nichts genutzt, weil die zwar länger, aber trotzdem nicht breit genug waren. erst kondome aus dem spezialladen (sehr teuer) haben gepasst. geht also alles.
     
    #6
    Chococat, 2 Juli 2007
  7. ~magic~
    Gast
    0
    :jaa: Genau:!_alt:


     
    #7
    ~magic~, 2 Juli 2007
  8. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also abgerollt bekomme ich das Kondom immer irgendwie, das ist klar. Nur hält es nicht.

    Ich habe es natürlich auch schon ewig oft alleine probiert und wirklich alle verfügbaren Modelle durchgetestet. Einen Finger beim Abrollen drunter, Vorhaut so weit wie möglich zurück, Vorhaut ganz über die Eichel, egal was ich mache, es rutscht immer schnell wieder ab wie eine Nikolausmütze.
    [​IMG]

    Dann dachte ich, ich wäre einfach zu blöd, bis mir mehrere Frauen sagten, bei anderen würde es ganz leicht gehen. Zwei Frauen haben sich wirklich Zeit genommen und sind auch verzweifelt.

    Nun bin ich mit Bedauern zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich nicht geht. Aus Euren Reaktionen schließe ich, dass ich damit ziemlich alleine bin.
     
    #8
    Bancer, 2 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gib deine Maße mal bei www.kondomberater.de ein und schau, was die dir vorschlagen.
    Dass es für deinen Penis kein passendes Kondom gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Der Markt ist voll von verschiedensten Gummis. Kann natürlich sein, dass man eine Weile suchen muss.
     
    #9
    krava, 2 Juli 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auch "Goliath" oder "1001 Nacht" von Secura? Die sind am Ende enger.

    Achja - ich hab keine Probleme mit Kondomen.
     
    #10
    Touchdown, 2 Juli 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe noch nie eins benutzt :zwinker:

    Ansonsten kann ich mich krava nur anschließend, du solltest vielleicht auch mal ne andere marke benutzen oder ne andere Größe.
     
    #11
    User 37284, 2 Juli 2007
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Nicht können halt ich für ne blöde Ausrede. Klar, ich mag die auch nicht, und hab aufgrund schlechter Erfahrungen in meinen Anfangszeiten nen Kopfproblem damit, aber die Dinger haben schon ihren Sinn und ich benutze Sie wenn nötig.

    Irgendne Marke geht sichher, bei den 1000000 verschiedenen
     
    #12
    User 40590, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Kondom benutzen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test