Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann meinen Traum deuten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Malin, 25 November 2007.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hallo ihr,
    Normalerweise erinnere ich mich nicht an meine Träume, aber diesmal ist es anders.
    Vorletzte Nacht habe ich geträumt, dass ich heirate, allerdings war ich im Traum schon 25 und nicht wie im wirklichen Leben 20 Jahre alt.
    An sich war alles fröhlich usw. Der Bräutigam war mein Freund. Das Einzigste "negative" war, dass mich der ganze Rummel, den die Verwandten gemacht haben recht kalt gelassen hat, aber ich war nicht unglücklich, ich habe mich auch über die Hochzeit gefreut.
    So, am nächsten morgen hab ich kurz darüber nachgedacht, es aber dann auf sich belassen. Es ist schließlich "nur" ein Traum...
    Aber letzte Nacht hab ich schon wieder von einer Hochzeit geträumt. Diesmal war es die Hochzeit einer Freundin und ich war sowas wie die Brautjungfer. Auch hier waren alle fröhlich und ich habe mich auf die Feierlichkeiten gefreut, es war nur sehr hektisch alles. Über die Stimmung der Braut kann ich nicht viel sagen, sie war immer schnell wieder weg bzw wir hatten keine Zeit groß was zu reden.

ich wundere mich langsam schon, 2 Hochzeitsträume in 2 Nächten hintereinander. Dabei will weder ich noch sonst wer in meinem Umfeld heiraten.
    Kennt sich jmd mit Traumdeutung aus?

Malin, 25 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Die einzige, die den Traum kompetent deuten kann, bist du selbst.

Träume funktionieren meist in Symbolen.

der_yata, 25 November 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    laut traumdeutung:

hochzeit

eine Hochzeit mit farbenfroh gekleideten und glücklichen Gästen zu erleben bedeutet sehr große Freude. Sehen Sie eine Hochzeit mit schwarz oder in anderen dunklen Farben gekleideten Gästen, müssen Sie sich auf Trauer und Sorgen gefasst machen.
    Wenn Sie an einer teilnehmen, beschert Ihnen die Rücksichtnahme von lieben Menschen sehr viel Freude, die geschäftlichen Angelegenheiten entwickeln sich vielversprechend.
    Ein negatives Ereignis in Zusammenhang mit einer Hochzeit prophezeit Kummer, Krankheit oder Tod in der eigenen Familie.
    Hält eine junge Frau sich für eine unglückliche und nicht verliebte Braut, werden ihr Enttäuschungen in der Liebe und möglicherweise auch die eigene Krankheit vorhergesagt. Sie sollte vorsichtig agieren, denn Widersacher lauern.
    Träumt eine Frau, einen altersschwachen Mann mit faltigem Gesicht und grauen Haaren zu heiraten, wird sie mit vielen Sorgen und Krankheiten zu kämpfen haben.
    Tragen Sie in Ihrem Traum das Hochzeitskleid, zeigt dies, dass Sie sich darum bemühen, Ihre Gefühle
    und Hoffnungen im Hinblick auf Beziehungen zu ordnen.
    Trägt eine andere Traumfigur das Hochzeitskleid, dann lässt dies bei Ihnen auf Minderwertigkeitsgefühle schließen.

gyurimo, 25 November 2007
  4. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    in unserem Kulturkreis! Denn soweit ich weiss, trägt man z.B. in China zu Hochzeiten schwarz (und zu Beerdigungen weiß).

User 28689, 25 November 2007
  5. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Traumdeutungsbücher sind sowieso sinnlos, wenn sie spezifische Symbole deuten.

der_yata, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...