Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #1

    Wer kann mich beruhigen?

    Ich fahre morgen in den Europapark. Und irgendwie hab ich so Angst vor der Silverstar. Ich saß zwar schon 3 mal drin, aber trotzdem...

    Vor allem denk ich immer an entgleisende Wagen und aufgehende Sicherheitssysteme.

    Wie oft werden die Bahnen gecheckt? Beruhigt mich!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #2
    Mein Freund hat mir erzählt, dass er seit der Fahrt in dem Teil auch keine anderen Bahnen mehr fährt ... sorry, das war wohl eher nicht beruhigend ...

    Allerdings hat er das wegen der Fahrt an sich gesagt und nicht weil er dachte es sei unsicher :zwinker:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #3
    Wie ich ich in Deinem anderen Thread schon geschrieben habe, die Bahn im Holiday Park ist weitaus heftiger.

    Ansonsten wuerde ich sagen, Du solltest bei weitem mehr Angst vor der Autofahrt dorthin haben, als vor der Achterbahnfahrt. :smile:

    Ich wuensche noch viel Spass!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #4
    Ach so... war ihm die zu wild?

    Ich dachte im ersten Moment, dass er es so toll fand, dass er gar nix anderes mehr wollte :cool1:


    @ Whitewolf

    Wir fahren mit dem Bus. Los um 5.35 Uhr, zurück sind wir um 23 Uhr.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #5
    Silver Star bin ich noch nie gefahren, wie heftig ist die denn im Vergleich zu Euro Mir? Ich war schon ewig nicht mehr im Europa Park. :ratlos:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #6
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.841
    348
    1.826
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #7
    hrhr.. sei froh das beim silverstar kein rollback möglich ist wo die bahn den ersten hügel nicht schafft und zurück zum start rollt :grin: :grin:

    bei kingda ka ist das möglich, dass die obwohl mit 206km/h abgeschossen den ersten hügel nich schafft :ratlos:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #8
    keine Angst, es wird viel schlimmer als die ersten 3 Male :zwinker: :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #9
    **************
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #10
    und schön in die erste Reihe Schlange anstellen... 1. Reihe macht am meisten spaß :smile:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #11
    Sone bahnen werden nach Vorschrift jeden tag vor Parköffnung überprüft und probegefahren.

    Angst sollte man vor den mobilen Achterbahn auf Volksfesten eher haben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #12

    Jep, hab ich auch.
    Die sind zwar meistens nicht so krass...
    aber passieren darf trotzdem nix... :ratlos:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #13
    Ich will dir mal einen Tipp geben, den man in jedem anderen Thread von dir geben könnte:

    Stell dich nicht so an.
     
  • 12 Mai 2006
    #14
    ich glaub statistisch gesehen ist es sogar warscheinlich das du von einem blitz erschlagen wirst als aus der bahn fliegst ^^
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #15
    Würde ich nicht benutzen. Ist mir zu stressig; im Alter ist das Herz nicht mehr so gut :zwinker:

    Mir hat schon die Wasserachterbahn gereicht.
     
  • SweetJolie
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #16
    Also wenn ich im Europapark bin fahr ich nur noch Silverstar :tongue: Wenn man die einmal gefahren ist ist alles andere langweilig :zwinker:
    Außer Euromir (bei der darf man aber vorher wirklich nix gegessen haben wegen diesem drehen) und Eurosat, die sind auch richtig geil ^^

    Also die Silverstar ist wirklich nur das erste mal schlimm, vor allem wenns dann so hoch geht und dann fast senkrecht runter, aber man "gewöhnt" sich dran :grin:
    Und mit dem Warten sind die denk ich schon genau, also denk mal so Klappergestelle auf so Volksfesten sind viel gefährlicher..
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    12 Mai 2006
    #17
    Der Europapark ist ja ein Familienpark. Demnach sind die Coaster auch alle familientauglich. Auch die Silverstar hat, bis auf die Höhe nichts wirklich furchterregendes. Ist ne schöne, angenehme Bahn, da gibts im Ausland schlimmeres :zwinker:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #18
    Warum fährst du denn mit der Achterbahn wnen du Angst davor hast??
    Also mich für meinen Teil könnten keine 10 Pferde jemals in eine Achterbahn bekommen, nicht zu reden von dingen wie fallschrim springen oder bungee jumping, ich hasse schon kettenkarusells.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #19
    Das ist ja nur dieses Kribbeln vorher aber wenn man dann mal drinsitzt soll es wohl ein Wahnsinnsgefühl sein :zwinker:

    ich fahre im Übrigen auch keine Achterbahn: noch nie getan, das gröbste war mal die Sommerrodelbahn im kurpfalzpark :grin: :grin:
     
  • samhain
    samhain (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #20
    ... vorher nochmal schnell ins kino in final destination 3 ;-))))

    spaß beiseite. die bahn fährt so smooth da brauchst du dir ned in die buxe machen.die haben da schlimmere "ohrenklatschen".der silver star ist wirklich angenehm zu fahren.übrigens: je weiter hinten du sitzt umso "intensiver" ist das fahrgefühl....

    und wenn du mal zum heide park kommst unbedingt auf die colossos gehen....da sitzt du relativ frei und hast somit öfters das gefühl das es dich aus dem wagen reißt:grin:

    viel spaß:zwinker:

    samhain

    p.s. immer schön die hände zum himmel *muahhhhaha*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste