Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann mich beruhigen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dreamerin, 12 Mai 2006.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich fahre morgen in den Europapark. Und irgendwie hab ich so Angst vor der Silverstar. Ich saß zwar schon 3 mal drin, aber trotzdem...

Vor allem denk ich immer an entgleisende Wagen und aufgehende Sicherheitssysteme.

Wie oft werden die Bahnen gecheckt? Beruhigt mich!

Dreamerin, 12 Mai 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Freund hat mir erzählt, dass er seit der Fahrt in dem Teil auch keine anderen Bahnen mehr fährt ... sorry, das war wohl eher nicht beruhigend ...

Allerdings hat er das wegen der Fahrt an sich gesagt und nicht weil er dachte es sei unsicher :zwinker:

die_venus, 12 Mai 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich ich in Deinem anderen Thread schon geschrieben habe, die Bahn im Holiday Park ist weitaus heftiger.

Ansonsten wuerde ich sagen, Du solltest bei weitem mehr Angst vor der Autofahrt dorthin haben, als vor der Achterbahnfahrt. :smile:

Ich wuensche noch viel Spass!

whitewolf, 12 Mai 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach so... war ihm die zu wild?

Ich dachte im ersten Moment, dass er es so toll fand, dass er gar nix anderes mehr wollte :cool1:

@ Whitewolf

Wir fahren mit dem Bus. Los um 5.35 Uhr, zurück sind wir um 23 Uhr.

Dreamerin, 12 Mai 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Silver Star bin ich noch nie gefahren, wie heftig ist die denn im Vergleich zu Euro Mir? Ich war schon ewig nicht mehr im Europa Park. :ratlos:

concept, 12 Mai 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Dreamerin, 12 Mai 2006
  7. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    hrhr.. sei froh das beim silverstar kein rollback möglich ist wo die bahn den ersten hügel nicht schafft und zurück zum start rollt :grin: :grin:

bei kingda ka ist das möglich, dass die obwohl mit 206km/h abgeschossen den ersten hügel nich schafft :ratlos:

User 18168, 12 Mai 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    keine Angst, es wird viel schlimmer als die ersten 3 Male :zwinker: :grin:

desh2003, 12 Mai 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 12 Mai 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    und schön in die erste Reihe Schlange anstellen... 1. Reihe macht am meisten spaß :smile:

Altkanzler, 12 Mai 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Sone bahnen werden nach Vorschrift jeden tag vor Parköffnung überprüft und probegefahren.

Angst sollte man vor den mobilen Achterbahn auf Volksfesten eher haben.

Novalis, 12 Mai 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0

Jep, hab ich auch.
    Die sind zwar meistens nicht so krass...
    aber passieren darf trotzdem nix... :ratlos:

Dreamerin, 12 Mai 2006
  13. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will dir mal einen Tipp geben, den man in jedem anderen Thread von dir geben könnte:

Stell dich nicht so an.

QuendaX, 12 Mai 2006
  14. ich glaub statistisch gesehen ist es sogar warscheinlich das du von einem blitz erschlagen wirst als aus der bahn fliegst ^^

Chosylämmchen, 12 Mai 2006
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht benutzen. Ist mir zu stressig; im Alter ist das Herz nicht mehr so gut :zwinker:

Mir hat schon die Wasserachterbahn gereicht.

*Mario*, 12 Mai 2006
  16. SweetJolie
    Gast
    0
    Also wenn ich im Europapark bin fahr ich nur noch Silverstar :tongue: Wenn man die einmal gefahren ist ist alles andere langweilig :zwinker:
    Außer Euromir (bei der darf man aber vorher wirklich nix gegessen haben wegen diesem drehen) und Eurosat, die sind auch richtig geil ^^

Also die Silverstar ist wirklich nur das erste mal schlimm, vor allem wenns dann so hoch geht und dann fast senkrecht runter, aber man "gewöhnt" sich dran :grin:
    Und mit dem Warten sind die denk ich schon genau, also denk mal so Klappergestelle auf so Volksfesten sind viel gefährlicher..

SweetJolie, 12 Mai 2006
  17. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Der Europapark ist ja ein Familienpark. Demnach sind die Coaster auch alle familientauglich. Auch die Silverstar hat, bis auf die Höhe nichts wirklich furchterregendes. Ist ne schöne, angenehme Bahn, da gibts im Ausland schlimmeres :zwinker:

Sphalerit, 12 Mai 2006
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warum fährst du denn mit der Achterbahn wnen du Angst davor hast??
    Also mich für meinen Teil könnten keine 10 Pferde jemals in eine Achterbahn bekommen, nicht zu reden von dingen wie fallschrim springen oder bungee jumping, ich hasse schon kettenkarusells.

Sweetlana, 12 Mai 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja nur dieses Kribbeln vorher aber wenn man dann mal drinsitzt soll es wohl ein Wahnsinnsgefühl sein :zwinker:

ich fahre im Übrigen auch keine Achterbahn: noch nie getan, das gröbste war mal die Sommerrodelbahn im kurpfalzpark :grin: :grin:

User 37284, 12 Mai 2006
  20. samhain
    samhain (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ... vorher nochmal schnell ins kino in final destination 3 ;-))))

spaß beiseite. die bahn fährt so smooth da brauchst du dir ned in die buxe machen.die haben da schlimmere "ohrenklatschen".der silver star ist wirklich angenehm zu fahren.übrigens: je weiter hinten du sitzt umso "intensiver" ist das fahrgefühl....

und wenn du mal zum heide park kommst unbedingt auf die colossos gehen....da sitzt du relativ frei und hast somit öfters das gefühl das es dich aus dem wagen reißt:grin:

viel spaß:zwinker:

samhain

p.s. immer schön die hände zum himmel *muahhhhaha*

samhain, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...