Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann mich therapieren??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TommyH, 2 Juli 2003.

1. TommyH
    Gast
    0
    MOINSEN IHRS!!!!!

Fühl mich ob ihrs glaubt oder nich echt grad voll ausgekotzt.....hab nur ärger mit den frauen....und fühl mich absolut beziehungsunfähig!!!!
    Das is das schlimmst Beziehungsunfähig....würde so super gerne jemanden lieben den ich nicht betrügen würde...mit den ich nicht rumstresse....
    hab keine ahnung ist ganz komisch....ich mein ich liebte meine ex aber ich musste immer fremdgehn...und das nicht zu kurz....sie selbst hängt total an mir....
    und jetzt hab ich jemand neues kennenglernt...aber nach knapp 2 monaten steh ich vor der nächsten zerstörten Beziehung....obwohl das bei ihr auch von ihr mit ausgeht.....nicht nur von mir.....ich hab irgndwei dauernd so ein generve.....
    auch bei der bin ich schon wieder fremdgeganen...also fremdgeknutscht und gefing......
    obwohl ich von der jenigen mit der ich das amchte nichts wollte.....
    echt unglaublich.....
    ICH HAB ECHT KEINE AHNUNG WIE ICH JEMANDEN FINDEN SOLL DER AUF MICH ZUGESCHNITTEN IST.....

ich mein manche mögen sagen...hast doch nen gutes leben...recht viele frauen..spass....aber irgndwie kotzt mich das nur noch an....

hat jm therapietips für mich????gluabs ja nicht dasses was gibt....

werd auf jeden fall heute abend weggehen und versuche jm zu finden der mehr wert ist als nur eine nacht...hinter dem mehr steckt als nur schminke ohne ende und markenjeans....der meine wellenlägen hat.....

werde echt bekloppt......

oder gibts vieleicht jemanden dems genauso geht???hab auch bei der umfrage notorischer fremdgänger angekreutz.....denn ich schaffe irgendwie nich davon wegzukommen...

TommyH, 2 Juli 2003
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich betätige mich mal als Hellseher :zwinker:

Ich denke, dass falls Du heute eine findest, bei der Du denkst, dass es mit ihr klappen könnte, dass es dann wieder voll in die Hose geht. Weil nach einem Abend kann man wohl in den wenigsten Fällen einschätzen, ob die Person für eine lange (ok, kommt nun drauf an, wie man lang definiert) Beziehung die Richtige ist.
    Sicherlich hast Du hier im Forum schon öfter gelesen, dass viele einfach keine Freundin finden. Meiner Meinung nach ist Dein Problem fast das gleiche, du findest zwar eine, aber anscheinend doch keine richtige. Ebenso denke ich wird die Problemlösung die gleiche sein: Wenn Du krampfhaft suchst, klappt es meist eh nicht, lass es auf Dich zukommen. Ich weiß, das sagt sich so einfach, aber was besseres kann ich Dir nicht sagen.

Ich denke wenn Du die richtige gefunden hast, dann wirst Du das fremdgehen von alleine lassen, weil Du sie nicht verletzen willst.

Edit:
    Nachtrag: Damit, dass Du eingesehen hast, dass es so nicht weitergehen kann hast Du, denke ich, schonmal den wichtigsten Schritt zur Besserung getan. Wobei Du jetzt natürlich weiter dran arbeiten musst :zwinker:

daedalus, 2 Juli 2003
  3. TommyH
    Gast
    0
    tja das ist die frage....wann ich so eine finde und ob ich das fremdgehen wirklich sein lasse dann....ich hatte noch nie wirklich lange ein problem mit fremdgehn obwohl ich geliebt hab!!!aber meine liebe vergeht auch meistens nach einer zeit....
    überlege echt ob das immer so sein wird!!??

TommyH, 2 Juli 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hallo?? Du MUSST Fremdegehen... was ist denn das bitte für ein Scheiß! Das liegt in DEINER Hand, ob du treu bist oder nicht, und wenn du wirklich so wenig Stärke hast, dass du dich selbst nicht kontrollieren kannst, bist du in meinen Augen echt ein ganz armes Würstchen.

"ICH HAB ECHT KEINE AHNUNG WIE ICH JEMANDEN FINDEN SOLL DER AUF MICH ZUGESCHNITTEN IST....."

Es wird wohl auf dieser Welt keinen normalen Menschen geben, der auf dich zugeschnitten ist, wenn du so bleibst wie du bist. Wer bitte akzeptiert denn jemanden, der einen ständig betrügt?!? Da kannste dich dumm und dämlich suchen... Die ganz einfache Lösung ist: Du musst dich ändern!! Und dabei kann dir keiner helfen, da musst du halt mal Selbstdisziplin aufbringen.

"ich mein manche mögen sagen...hast doch nen gutes leben...recht viele frauen..spass...."

Ich würd niemals sagen, dass du ein schönes Leben hast! Viele Frauen (bzw. Männer) kann jeder haben. Aber eine Zweierbeziehung mit Vertrauen und Liebe ist viiiiel schöner und viel mehr wert!

"hat jm therapietips für mich????gluabs ja nicht dasses was gibt...."

Reiss dich einfach mal am Riemen!

"werd auf jeden fall heute abend weggehen und versuche jm zu finden der mehr wert ist als nur eine nacht..."

Ändere dich erstmal, arbeite an dir und gehe erst DANN eine neue Beziehung ein! Oder willst du noch einem Mädel das Herz brechen?? Weißt du eigentlich wie sehr du deinen Partner mit sowas verletzt!?!

User 7157, 2 Juli 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Du sagst, dass Du sie geliebt hast. Vielleicht doch nicht doll genug? Oder hast Du Dir womöglich noch nicht wirklich "die Hörner abgestoßen"? Ich denke das kommt mit der Zeit automatisch, Du bist damit anscheinend ja jetzt schon unglücklich und ich denke Dir wird es damit immer schlimmer statt besser gehen und irgendwann wirst Du es dann garantiert unbedingt ändern wollen und mit der entsprechenden willenskraft wird es dann gehen.
    Bzw. eventuell wird Dir das fremdgehen irgendwann einfach nichts mehr geben.

daedalus, 2 Juli 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    du spinnst wohl?niemand muss fremdgehn,n bisschen disziplin auch wenn die leidenschaft überwiegt sollte man haben um aus prinzip nein zu sagen udn erst schlusszumachen,alles andere is das letze!!!

Carfunkel, 2 Juli 2003
  7. TommyH
    Gast
    0
    also glaubt mir ich hab echt schon einige male versucht zu sagen nein ich mach das jetzt nicht mehr und ich hab gedacht das ich sie liebe oder jemanden....aber es ist irgendwie immer wieder passiert....aber auf der anderen seite könnte ich trotzdem sagen wenn ich jemand finde der mir alles gibt das ich für den alles tuen würde.....
    auch bin ich der meiung das mit 21 langsam mal jemand in mein leben treten sollte wo etwas mehr hintersteckt.....

TommyH, 2 Juli 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es gibt kein "versuchen zu sagen nein"! Du sagst einfach nein und basta. So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Was gibt dir denn das fremdgehen? Warum machst du das?? Brauch du unbedingt die Bestätigung andere Weiber abzubekommen?
    Es ist ja eigentlich kein Problem... du kannst ja rumv***** wie du lustig bist. Allserdings musst du dann auch so fair zu den Mädels sein und ehrlich sein, oder gehe erst gar keine Beziehung ein! Aber das was du bisher gemacht hast ist das Allerletzte!

Es sollte mal jmd. in dein Leben treten wo mehr hintersteckt??
    Junge, DU bist derjenige, hinter dem nichts steckt. Das kannst du ja jetzt wohl nicht auf die Frauen scheiben von wegen, da war nie die Richtige bei oder so. Da machst du es dir etwas zu einfach.
    Und mit 21 kann man doch auch erwarten, dass du das kapierst...

User 7157, 2 Juli 2003
  9. Raufboldin
    Gast
    0
    hi Tommy,

bist du denn sicher, dass du wirklich eine beziehung führen willst?
    es steht mal fest, dass es für niemanden jemanden gibt, der für ihn "zugeschnitten" ist. kein mensch auf der welt kann alle deine bedürfnisse befriedigen, immer auf deiner wellenlänge sein u.s.w.
    keiner kann dich vervollständigen. du mußt zuerst selbst mal wissen, wer du bist und was du brauchst. du mußt dich selber vervollständigen.
    vielleicht suchst du noch nach dir?

und dann geht es in einer beziehung eher darum, zu geben und voneinander zu lernen. es ist eher wie eine freundschaft und weniger wie eine romanze, wenn es länger dauert. es ist so ne art kleine familie.
    ich denke mal, dass du das noch gar nicht wirklich willst und kannst. du mußt dich erst ausprobieren, sehen, wie du ankommst.
    du mußt erstmal deinen weg finden.
    aber du stellst den anspruch an deine frauen, dass sie dir den weg zeigen, perfekt für dich sind.
    so klappt das glaub ich nicht.

warum mußt du denn unbedingt eine feste freundin haben? versuch es doch mal alleine. geh in die disko, feiern, flirten.
    ab und zu nimmst du mal eine mit nach hause und genießt dein leben.
    irgendwann hast du davon dann die nase voll und verliebst dich richtig. und dann klappt das auch mit einer beziehung. mach dir keinen stress.

Raufboldin, 2 Juli 2003
  10. daedalus
    daedalus (37)
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    sehe ich nicht ganz so, ich denke er ist gerade an dem punkt angekommen, an dem er merkt, dass er so nicht glücklich ist.
    guck dir mal alte beiträge von ihm an, früher war er stolz und hat mit dem verhalten geprahlt, hier liest es sich eindeutig so, als wenn er damit nicht mehr glücklich ist.

daedalus, 2 Juli 2003
  11. TommyH
    Gast
    0
    hm raufboldin....das klingt sehr vernünftig was du schreibst....
    bloss der hacken ist das ich mich eigentlich schon längst ausgetobt haben müsste...allemal.....

ja es kann sein das ich süchtig nach dieser art selbstbestätigung bin...aber würd auch super gern jm für immer haben...wo ich dann weiss das jm für mich das ist....
    denn eigentlich finde ich alles was so schnell schnell passiert echt billig...von den mädels...und von mir ja weiss nich seltn..manchma schon...
    bin irgndwie zu perfekt....also von der vorstellungen was meine zukünftige alles so machen denken und aussehen soll....und irgendwie wird das auf dauer nie ereciht....

mann

TommyH, 2 Juli 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weißt du, was mir auffällt - du suchst die Lösung des Problems gar nicht bei dir... du schreibst die ganze Zeit nur "bei den Mädels" und "jaja, da müßte halt eine kommen" etc pp.

Ich denke, du solltest ganz alleine bei dir anfangen, dein Verhalten zu ändern... und nicht darauf warten, dass irgendwer kommt und dich "therapiert". Für sowas sind Beziehungen eigentlich überhaupt nicht gedacht und funktionierend dann meistens genausowenig, wie die, die du da vorher geführt hast.

Es ist alles eine Sache des Willen, des Respekt vor dem anderen und seinen Gefühlen, dass man jemanden nicht enttäuschen möchte, der einem viel bedeutet. Unter den Gesichtspunkten fällt es wirklich ganz ganz einfach "nein" zu sagen - vertrau mir.

Teufelsbraut, 2 Juli 2003
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Also erstmal solltest du dir wirklich überlegen, ob du überhaupt eine Beziehung führen willst. Denn wenn du ständig fremdgehst, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass du noch deine Freiheit brauchst. Und dann zu sagen, dass du dir mit 21 eigentlich deine Hörner abgestoßen haben müsstest..neee... es gibt viele, die wesentlich älter sind und das auch noch nicht ausreichend getan haben.
    Außerdem finde ich, falls du wirklich eine Beziehung führen willst, dann solltest du dich echt in Selbstbeherrschung üben.
    Warum gehst du überhaupt fremd? Ist dir der Sex in der Beziehung nicht gut genug oder ausreichend? Oder machst du es nur aus Spaß an der Freude?
    Wenn es letzteres ist, dann bist du noch nicht reif für ne Beziehung, wenn es das erste ist, dann rede doch mal mit deiner Partnerin darüber. Oder ist das so schwer?

Die kleine:engel:

Die Kleine, 2 Juli 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach tommy.. ich denk, bei dir is hopfen und malz verloren und zwar solange bis du dich so richtig verliebst und sie richtig doll liebst, dann erst wirst du in meinen augen die chance haben, dass du treu sein kannst...
    Ganz erlich müsste ich jetzt sagen, dass ich es dir wünschen würd, dass du dann so verletzt und verarschst wirst... aber ich denk, wenn dem dann so wäre, dann würde ich tippen, dass dich das total abschrecken würde vor einer treuen beziehung.. also ich denk, dass du irgendwann von selbst gerettet wirst oder eben nie...

Rapunzel, 2 Juli 2003
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ein schwieriger und langer Weg, aber der richtige.
    Deswegen halten, meiner Meinung nach, Beziehungen oft nicht lang ODER man streßt nur rum in der Beziehung: Man hat seinen Partner NUR nach dem Äußeren gewählt...

Ich würd bei der Suche beim Charakter anfangen. Und dann schaun, ob man äußerlich zusammenpassen kann (subjektiv gesehn, eigne Vorlieben und Grenzen usw.).

Daher ist das Internet keine schlechte Wahl. Schnell viele Kontakte. Aber auch 90% "Nieten", dürfte hinkommen, oder?
    Zudem muß man sich dann unbedingt real kennenlernen, das ist was andres als im Inet, auch jedes Foto wirkt vollkommen anders und hat oft mit dem realen Aussehen nur noch wenig gemeinsam, ist euch das schonmal aufgefallen!?

Quen

Quendolin, 2 Juli 2003
  16. TommyH
    Gast
    0
    na ich hoffe mal das hopfen und malz noch nicht entgültig verloren ist....wär ja auch quatsch irgendwie.....find ich....

ja aber meine letzten beiden beziehungen da war ich total verliebt...zum anfang viel extremer...dei zweitletzte war 9 monate...aber irgendwann kams dann das ich nur noch genervt war...und es hat nichmehr gepasst...dann habe ich angefangen mich umzuschauen...das brauchte dann natürlcih wieder zeit am tag oder in der woche was die beziehung völlig durchanderbrachte...da ich aj zu wenig zeit hätte....
    hab dann halt nen schlusstrich gezogen...der mir auch sehr nahe gegangen ist....aber das ganze weil ich jm anders kennengelernt hab....und ob ihrs glaubt oder nich die ersten 2 wochen war der himmel auf erden...alles toll geil....den geilsten sex den ich je hatte...einfachperfekt....und jetzt fängst schon wieder an zu stressen und ich hatte halt gestern mit ner andere was...zwar nich imbett aber trotzdem.....
    ey das kanns doch nich sein.....
    überlege nur ob dies fremdgehen aus einer art unzufreidenheit aufgrund von generve resultiert oder ob ioch einfach die bestätigung brauch.....
    ich will doch einfach nur jm den ich über alles lieben kann...der mich mal nen abend in ruhe lässt wenn ich von arbeit kaputt bin....dei mich liebt....
    werde noch bekloppt.....denn sehe meinen zustand als absolut nicht erfüllend an im moment...

TommyH, 2 Juli 2003
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ja... idR sind die betreffenden Personen real viel "hübscher" - für meinen Geschmack.

Kanaldeckeldieb, 2 Juli 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    KDD: Jo. Wollen wir mal hoffen, dass das so bleibt... :zwinker:

Quendolin, 2 Juli 2003
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Glaubt dir sicher jeder hier. So ist das halt. Erst die Verliebtheit, dann die Ernüchterung :zwinker:...äääh, ich meine, die Liebe, die sich so langsam entwickelt. Und natürlich gibt es dann auch Reibungspunkte außerhalb des Bettes. :grin:

Was du bräuchtest, wäre eine Poppbeziehung ohne Nerverei. Allerdings willst du ja auch noch Liebe. Und dazu gehört halt auch gegenseitiger Respekt und Kompromissbereitschaft (und sei es durch Abwechslung in den Bedürfnissen, aber nicht der Partner...*g*)...glaub mir, keine Beziehung ist ohne Streß...das wäre wie eine enge Familie ohne Streß und noch eine Stufe drastischer...sowas wirst du nirgends finden. Man kann nur sich einen möglichst passenden Partner suchen und dann alles dafür tun, dass der Streß nicht eskaliert, sondern Lösungen gefunden werden, die die Beziehung auf Trapp halten. :smile:

Ohne Stallknecht kein Pferd...oder anders gesagt: Ohne Arbeit kein (dauerhaftes) Vergnügen...nur hier kommt ausnahmsweise die eigentliche Arbeit u.U. erst NACH dem Spaß, so wie das bei dir der Fall ist..... :zwinker:

Quen

Quendolin, 2 Juli 2003
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wenn man sich liebt, dann nimmt man diese Beziehungs-"Arbeit" in Kauf oder macht sie eigentlich sogar gern.

Vielleicht mußt du einfach noch länger den richtigen Partner suchen, der dir erstens weniger Streßpunkte bietet und den du zweitens genügend liebst, so dass du diese Reibereien auf dich nehmen kannst und Spaß daran hast, sie (gemeinsam) zu beseitigen, der Beziehung und der Liebe willen.

Quen

Quendolin, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...