Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer kann mir bei meinen fehlern helfen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von [w]hy, 9 Januar 2005.

1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der letzten Zeit ging es mir echt beschissen. Ich hatte zu nichts mehr Lust und mich hat einfach alles angekotzt. Ich hab vielen das Leben mit meiner schlechten Laune schwer gemacht. Vorallem meinem Freund. Ich hab so vieles Falsch gemacht. Manchmal weiss ich echt nicht warum ich manches tuhe. Es fing schon an als wir noch nicht lange zusammen waren. Ich war plötzlich so abwesend zu ihm z.b. wenn er mich küssen wollte. Wir sitzen beide viel am Computer, darum chatten wir häufig miteinander. Aber immer öfters kommen wir so in den Streit. Wenn wir zusammen sind, streiten wir nie. Ich hab ihm schon so oft gesagt, dass ich ihn liebe und dass mein herz nur für ihn schlägt. Aber ich weiss nicht, ob er mir das wirklich glaubt. Er musste schon viel durchmachen mit mir. Ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll. Es kann so einfach nicht wetergehen und manchmal hab ich halt einfach nur angst, dass ich ihn verlieren könnte. Was er auch wissen sollte. Was soll ich tun?

[w]hy, 9 Januar 2005
  2. schnuffel..
    0
    wie wäre es denn mal wenn du ihm das mal erzählst!?!
    man man man..
    per sms,chat,email usw kann man vieles falsch verstehen und und es komt viel öfter dazu dass man ich streitet...wie wäre es wenn ihr euch lieber ma häufiger seht und weniger chattet?

schnuffel.., 9 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...