Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann mir das erklären?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nob81, 20 November 2006.

1. nob81
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Wow... mein erster Thread. Ich lese schon jahrelang hier im Forum mit.

Aber nun möchte ich doch mal was schreiben...

Vielleicht kann mir jemand mein Verhalten erklären, das würde mir schon ein wenig helfen.

Also ich bin zur Zeit in ein Mädel verliebt, von der ich so gut wie gar nichts weiss, kenn Sie nur von der Arbeit. Aber da kommt nie wirklich ein vernünftiges Gespräch zustande - egal wie sehr ich mich bemühe. Sie antwortet kurz und fertig. Ich hab auch nicht gerade das Gefühl, dass Sie sich für mich interessiert. Sie hat mich jetzt schon mehrere Male versetzt. Schreibt mir aber im Gegenzug immer wieder, dass sie sich freuen würde, "wenn es klappt, dass wir uns mal treffen". :kopfschue

Und obwohl ich Sie nicht kenne, obwohl Sie mir kein bisschen zeigt, dass sie sich für mich interessiert, würde ich ziemlich verrückte Sachen für Sie tun, nur um Ihr Herz zu erobern. Ich glaub langsam ich hab echt nicht mehr ganz alle :cry:

Krieg ich die nicht, nehm ich halt die Nächste hat bei mir noch nie funktioniert...

Mei bin ich grad durcheinander... Ich weiss nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!?! Warum sind Gefühle eigentlich so total unwichtig?

nob81, 20 November 2006
  2. Gefühle sind keinesfalls unwichtig.
    Du hast dich halt total drauf fixiert ihr Herz zu erobern und überlegst wie du sie für dich gewinnen könntest.

Das ist ganz normal wenn man über beide Ohren verliebt ist, war jedenfalls bei mir so...

:winkwink:

thingcalledlove, 20 November 2006
  3. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Pass aber bloss auf, auf dass du dich da nicht in irgendwas verrennst. Möglicherweise gefällts ihr ja auch nur umschwärmt zu werden und dir die kalte Schulter zu zeigen. Finds raus. Aber un auffällig. Oder zumindest auf nicht allzu peinliche Weise.
    Wenn ihr schon lang mal nen Kaffe zusammen trinken wolltet. Nehm dir 2 kaffe und geh bei ihr vorbei. So mit den Worten "Dann haben wir's endlich hinter uns" oder so...

Chimaera, 21 November 2006
  4. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    du bist einfach nur verliebt.. gaaaan normal. und verhalten solltest du dich auch gaaaaanz normal ihr gegenüber.

MardyBum, 21 November 2006
  5. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....

ichundnichtdu, 21 November 2006
  6. nob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    @thingcalledlove: Ja sie sind einfach unwichtig. Mir hat noch nie jemand gezeigt, dass meine Gefühle irgend eine Bedeutung haben! Und dabei bin ich so voll davon... Wär das mal anders - das wär dann wahrscheinlich der schönste Tag in meinem Leben!

@Chimaera: Meinst Du ich soll einfach bei Ihr zu Hause vorbeischaun?

@MardyBum: Ja ich weiss. Aber ich habs heute wieder gemerkt, kaum sitzt sie da neben mir, zack in meinem Kopf fliegt alles querbeet durcheinander....

Ja, ich hab heute was mit ihr für morgen Abend ausgemacht.
    Ich hoff des wird diesmal was :herz:

Sie is schüchtern und ich in der Beziehung auch. Mal sehen, ich hoff mir gehen nicht die Themen aus. Würd Sie ja am liebsten einfach nur küssen und gar nicht so viel reden. Aber das wird wohl so einfach nicht sein...

nob81, 21 November 2006
  7. nob81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    hatte grad mein date...
    ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, aber sie hat mir grad gesagt, dass sie seit kurzem mit nem anderen kerl zusammen is.

bin grad noch so heim gekommen, musste mein auto erst mal ne dreiviertel stunde an nen rastplatz abstellen, sonst hätt ichs wahrscheinlich irgendwo dagegen gesetzt :kopfschue
    wow mir gehts grad so schlecht, weiss gar nicht was ich machen soll :cry:

nob81, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...