Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann mir helfen? Bericht über die Azteken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ponny, 4 Dezember 2006.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Brauche für unseren Lehrer einen Bericht über die Azteken.
    HAt jemand zufällig einen,den er mir geben kann?
    Wer weiß was über die Azteken?

    Meldet euch^^
    Gruß ponny
     
    #1
    Ponny, 4 Dezember 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na wie wäre es denn, wenn Du einfach einen verfasst für Deinen Lehrer...?? Du hast Internet.. da kann man sich wunderbar über die Azteken informieren. Du weisst doch bestimmt nicht erst seit heute das dein Lehrer eine solche Abhandlung von Dir haben will.

    Allein bei Wikipedia wirst Du schon einiges finden. Dort gibts auch Links zu weiteren Seiten mit Infos über Azteken. :zwinker:
     
    #2
    Osna1976m, 4 Dezember 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mit diesem Satz hast du dich ins Aus katapultiert. Mann, gehst du faul an das Thema ran.
    Du hast offenbar Internet, also schmeiß mal Google an und kopier nicht einfach was.
    Auf die Copy und paste Taste kann jeder drücken.
     
    #3
    SexySellerie, 4 Dezember 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sach mal, alle paar tage fragste hier nach hilfe für deine hausaufgaben. mal für einen aufsatz, jetzt für einen bericht. wie wärs, wenn du deine hausaufgaben selbst erledigst? die frage nach "hat einer einen, den er mir geben kann" zeugt von enormer faulheit, fräulein. :kopfschue:ratlos:

    ganz schön dreist, du fragst mal nach der genauen formel, und man soll dir nicht erklären, WIE es geht, weil du es eh nicht kapierst... dir fallen keine begründungen ein, deswegen sollen andere sie dir liefern... für solches durchmogeln hab ich kein verständnis. das forum hier ist auch für hilfeanliegen gedacht ja, aber nicht für so bequeme leute, die gern das fertige ergebnis haben wollen. wenn wer dagegen fragt, wie man etwas macht oder wie etwas funktioniert, sieht das schon ganz anders aus.
     
    #4
    User 20976, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen Bericht
Jamie7
Off-Topic-Location Forum
25 April 2016
29 Antworten
SarahleFay
Off-Topic-Location Forum
25 Februar 2016
20 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
18 August 2015
22 Antworten
Test