Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Amore77, 27 April 2006.

  1. Amore77
    Gast
    0
    Also .. ich begehre eine frau seit 2 jahren.. war echt schwer die kennen zu lernen. und als ich sie jetzt vo kurzem kennen lernte sagte sie mir das ich absolut keine chance bei ihr habe...
    aber das hat mich noch mehr gereizt so das wir uns näher kennen gelernt haben.. haben ab und zu sms geschreiben . haben uns sogar gut verstanden.
    eines samstags waren wir in der gleichen location.
    ich begleitet sie am morgen nach hause...
    da haben wir uns nochmal unterhalten und es kam dazu das wir uns küssen.
    der kuss hat mir sehr viel bedeutet. hatt richtig gänsehaut bekommen.
    wir haben uns für den nächsten abend verabredet. sie sagte mir dann auch das ich mir mir hoffnungen machen könnte. sie fand es echt toll das ich so hartnäckig war. das bewies ihr auch das ich es ernst meinte und nicht einfach so.
    am nächsten abend war ich so happy das ich mit meinen kollegen in ihrer anwesenheit richtig schön getrunken hab.
    das hat ihr wohl nicht gefallen so das sie mir noch an dem sagte das sie sich entschieden hat und nichts aus uns wird. naja so betrunken wie ich war habe sie immer wieder gedrängt und genervt warum sie sich so entschieden hat.
    habe mich am nächsten tag auch dafür entschuldigt das ich so viel getrunken habe. sie sagte mir das es nichts damit zu tun hat das ich so getrunken habe..
    das glaube ich ihr aber nicht. erst so und nach dem trinken so...
    auf jeden fall haben wir noch kontakt. wir vertshen uns auch.
    aber ise sagt das ich mir damit keine hoffnung machen soll. wir sind nur gute freunde..
    aber ich will sie unbedingt haben...
    wer kann mir sagen was ich machen könnte , oder hat schon mal jemand die selbe erfahrung gemacht...
    freue mich über jede antwort
     
    #1
    Amore77, 27 April 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn du ihr doch schon gefällst und die entscheidung dann daran lag, dass du dich betrunken hast...kann ich nich glauben, dass sie so abgeneigt von dir ist! sie will nur richtig handeln und nach dem kopf gehen! zeig ihr nochmal richtig, was du fürn toller kerl bist und verführ sie, du hast sicher noch ne chance! :zwinker:
     
    #2
    Karotte902, 27 April 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    aufhören zu trinken?
     
    #3
    LiebesPessimist, 27 April 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    wieso soll er aufhören zu trinken???

    er hat auf sein erfolg angestoßen mit seinem freund, und das ist wohl nicht verboten!!!
    du hast zwar scheiße gebaut aber würde es weiter versuchen vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal denn abgeneigt scheind sie nicht zu sein!!!
     
    #4
    19women, 27 April 2006
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde es lassen. Was soll denn das für eine Beziehung werden, wenns vorher schon die ganze Zeit hin und her geht. Die denkt anscheinend, sie kann dich ein und ausschalten wie eine Nachttischlampe. Das würd ich an deiner Stelle nicht mitmachen.
     
    #5
    It-Girl, 27 April 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Stimmt,
    naja, immerhin weiß die Perle jetzt, dass er auch ganz gerne mal was trinkt. Wenn ihr das nicht gefällt, sollte sie das sagen...
     
    #6
    LiebesPessimist, 27 April 2006
  7. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    also bitte...wenn sie sich erst einmal etwas mit dir vorstellen kann, dann aber auf einmal wieder nicht etc. etc. dann liegt das doch nicht daran, dass du zuviel getrunken hast, das passiert doch jedem einmal (mir sogar ab und zu mal :tongue: ). wenn sie wirklich ernst was von dir will, dann würde sie dir höchstens sagen, dass sie das trinken nicht mag, aber ein grund, dass nichts aus euch wird, wäre es sicher nicht. was du jetzt tun sollst? das musst du wissen. entweder du zeigst ihr nochmal was in dir steckt oder du lässt sie liegen und suchst dir ne andere. aber so wie es scheint, liegt dir ja wirklich etwas an ihr und wenn du es nochmal versuchst, kannst du eigentlich nichts verlieren, höchstens die bestätigung bekommen. und dass sie dich an- und abschalten will wie oben genannt, liegt vielleicht eher daran, dass sie einfach nicht weiss, was sie will...aber das wissen frauen ja meistens nicht :cool1:
     
    #7
    fall2k, 27 April 2006
  8. Amore77
    Gast
    0
    bedanke mich für eure antworten...
    also ich hatte auch mit ihr ein gespräch danach ( ich war auch nüchtern :smile: )
    sie sagte dann wieder das sie nicht will..
    sie hat nichts an mein aüsseres auszusetzen auch nich t an meiner art...
    tja.. dann sagte ich ihr das ist zwar hart aber wenigstens ehrlich von dir...
    aber ich habe das gefühl das da doch etwas ist...
    kennt ihr das nicht .. die inner stimme.. und die hat mich noch nie getäuscht..
    auf jeden fall haben wir noch kontakt.. verstehen uns auch gut.. sie hat sogar noch die rose die ich ihr freundschaftlich geschenkt habe..
    ich denke mal das irgendwann etwas daraus wird wenn sie mich richtig kennen lernt..
    ich würde mich trotzdem auf antwortn bzw .. auf ratscgäge freuen bis dann..
    euer amore 77
     
    #8
    Amore77, 28 April 2006
  9. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    diese innnere stimme nennt sich hoffnung, die stirbt zwar zu letzt, aber naja in deinem fall würd ich nich all zu viel drauf geben.

    versuch dir selber einzugestehen das da nicht mehr als freundschaft bei raus kommt, jedenfalls hört sich das hier mit jeder geschriebenen zeile so an!
     
    #9
    Argy-Bargy, 28 April 2006
  10. Amore77
    Gast
    0
    Ich glaube du hast recht... ich muss es wohl so akzeptieren..
    naja... bin selbst schuld...
    danke an alle trotzdem...
     
    #10
    Amore77, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten
Tobi2734
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2013
4 Antworten
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
10 Juli 2011
12 Antworten