Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Babsy, 10 Mai 2005.

  1. Babsy
    Gast
    0
    Mein Mann und ich wollen ein Kind nun bin ich schon 4 Tage über meiner Menstruation und habe gestern einen Test gemacht aber er war negativ. Habe Sodbrennen und leichte Bauchschmerzen. Wer kann mir helfen und was soll ich tun
     
    #1
    Babsy, 10 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh zu deinem fa,dann hast du gewissheit durch eine blutabnahme!
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    siehe mein Beitrag bei "Test negativ"

    Es kann sein das dein Eisprung später war als er gedachter weise war, und daher verschiebt sich um diesen Zeitpunkt X auch deine Mens. Sprich wenn dein ES 10 Tage später war, wird auch deine Mens 10 Tage später sein. Oder aber ein Test wird erst 10 Tage später anspringen wenns so ist, weil die Hormone sich ja erst später bilden konnten.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 10 Mai 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oder der hcg-wert bildet sich, wie bei mir, am anfang sehr langsam..
    bei mir hat der test auch erst am 5. tag positiv angezeigt und ich wusste durch us genau, wann der es war.. also nix mit nach hinten verschoben
     
    #4
    Beastie, 11 Mai 2005
  5. Babsy
    Gast
    0
    Habe eben einen Test gemacht und die zweite Linie war leicht rot. Werde morgen erstmal beim Frauenarzt anrufen
     
    #5
    Babsy, 11 Mai 2005
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *hehe* heute is der 5. tag, gelle??

    [​IMG]
     
    #6
    Beastie, 11 Mai 2005
  7. Babsy
    Gast
    0
    ja und ist positiv
     
    #7
    Babsy, 12 Mai 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh wie schön...gratuliere :smile:

    gru schaky
     
    #8
    Schaky, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen
Starsplash
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 August 2007
49 Antworten
Test