Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zee
    Zee
    Gast
    0
    31 März 2005
    #1

    wer kann mir neue ideen geben....hab schon vieles durch *schmunzel*

    :gluecklic :gluecklic :gluecklic

    Also mein Problem ist folgendes....
    Ich und mein Freund sind schon ne weile zusammen ich kann mich auch gar nicht über das sex leben beklagen :zwinker: suche trotzdem neue Ideen damit es ihm nicht langweilig wird :grin:

    Wer kann mir ein paar gute Vorschlaege geben danke :zwinker:
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #2
    hast scho ma was von der heiß-kalt methode gehört?
    eiswürfel in mund und dann "ihn" in den mund :grin:
     
  • Zee
    Zee
    Gast
    0
    31 März 2005
    #3
    :grin: :grin:

    das klingt nicht schlecht ,mein freund ist nur am grinsen als er das las

    :gluecklic :gluecklic

    danke
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    1 April 2005
    #4
    dann erzähl erstmal, was ihr im groben schon gemacht habt.


    ach ja, es ist frühling, es wird wärmer.. ab nach draussen :zwinker: :grin:
     
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #5
    Fesselt einander mal. und dann....
     
  • ATI
    ATI
    Gast
    0
    1 April 2005
    #6
    Ich glaub die Räume wechseln ist schon sehr abwechseln und interessant. Einfach in die freie Wildbahn. Das hab ich auch schon gemacht und es macht so fun, vor allem die " Angst " erwischt zu werden.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    1 April 2005
    #7
    Wrigleys eclipse
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #8
    :ratlos: hä? Frischer Atem?? :ratlos:
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    2 April 2005
    #9
    Fessle ihn einfach ans Bett. Mache ihn heiß (in solchen Fällen bin ich ein Fan von Straußenfedern und ähnlichem - teilweise beim damit Streicheln kaum noch zu ertragen, aber auch Hand, Mund und HAARE sind sehr angenehm). Dann, wer er kurz vor dem Siedepunkt ist, setzt du dich ganz eiskalt - nein nicht auf ihn, sondern gerade so außerhalb seiner Reichweite vor ihn und machst es dir langsam und genüsslich selbst. Glaub mir, in dem Moment wird er dich dafür hassen, aber es ist trotzdem so extrem erregend, dass es fast schon wehtut.

    Ich vermute anhand des Postings mal, die üblichen Schlagsahne-Schokosauce-Bodypainting-Spielchen habt ihr schon durch? Einfach den individuellen Spieltrieb wiederentdecken!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #10
    Hm...mein Freund beschreibt duschen mit dem menthol shampoo als unangenehm also sollte ich das vielleicht lassen :grin:
     
  • Zee
    Zee
    Gast
    0
    2 April 2005
    #11
    danke danke für eure vorschläge :zwinker: werde einiges ausprobieren ^^


    :schuechte :schuechte :schuechte

    vg
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    113
    58
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #12
    @ swetlana

    Also meines Erachtens dürfte das Eclipse mehr als übel auf seinem Teil brennen, du verstehst?
    Ich glaube unangenehm ist da gar kein Ausdruck mehr für........
    Ich hab es zwar noch nicht an mir probieren lassen,
    aber ich erachte es auch nicht für nötig.
    Das mit dem Selbstmachen ist ne wunderbare Idee.
    Oder fessel ihn, reite ihn etwas und mach es dir dann selbst.
    Oder bring ihn immer hoch, höre dann auf und mach alleine an dir weiter.


    Bis denn


    -me-
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    2 April 2005
    #13
    rrrrrr... da kriegt man ja schon beim lesen die lust das am liebsten gleich ausprobieren zu wollen :O)
     
  • Zee
    Zee
    Gast
    0
    3 April 2005
    #14
    Lol :smile2: das mit der menthol methode glaub ich ist ein bisschen zuviel des guten :zwinker: aber das mit dem fesseln und an mir selber machen find ichh toll :grin:

    Also mein schatzi freu dich auf heute abend :gluecklic :gluecklic
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    6 April 2005
    #15
    schreib ma was du gemacht hast und wies war!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste