Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann mit Worten umgehen? [img]http://www.schmaili.com/smileys/-80.gif[/img]

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von TV-Eule, 30 Dezember 2005.

1. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe wie ca. 99% aller User hier das gleiche Problem. Ich finde ein Mädel gut. Ich kenne sie von der Arbeit und wir haben auch schon öfters was unternommen, aber nur mit den anderen Kollegen. Desweiteren gib es noch ein Problem. Sie hat einen Freund. Eigentlich bin ich nicht der Typ der ein Mädel anbaggert, die schon einen Freund hat, aber sie sagt selber das er keiner für die Ewigkeit ist. Mein Problem ist jetzt, das ich nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte, sondern immer mal auf mich Aufmerksam machen will. Deswegen wollte ich zu Silvester eine "unauffällige auffällige" SMS schreiben, also wo man ein paar Andeutungen macht, aber es alles bedeuten kann. Weiß aber nicht genau, was ich schreiben soll. Ich hoffe ihr wißt was ich meine und könnt mir helfen.
    Ich sag schon mal danke. :geknickt:

TV-Eule, 30 Dezember 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    1. gehen smilies nicht im betreff, 2. kannste dir mal Gutes Silvester SMS angucken un die schweinchen sms mit ganz lieben grüßen schicken oder so, damit machste zwar keien zweideutige bemerkung oder sowas, aber süß kommts sicher rüber :grin:

Karotte902, 30 Dezember 2005
  3. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    Danke erst mal an Karotte902. Habe mir aber eigentlich irgendetwas anderes vorgestellt. Seid ihr auch alle so einfallslos wie ich? [​IMG]
    Wer von euch kann mir helfen?

4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann helf ich dir mal und rette deinen kopf: finger weg von vergebenen maedls. wenn sie wieder single ist kommst du zum zug aber ausspannen ist scheisze.

derzeit hilft's dir 100x mehr wenn sie dich rein zufaellig ab und zu mit ein paar anderen maedls flirten sieht :link: und sie merkt, dass du deine alternativen hast und nicht wie eine hyaene darauf wartest, dass sie und ihr freund auseinanderkommen.

lostlover, 30 Dezember 2005
  5. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    lostlover, du hast völlig recht, deshalb möchte ich ja nur eine SMS schicken , die völlig unverbindlich ist. Aber du warst meine letzte chance, weil ja morgen planet-liebe nicht zur verfühgung steht. Ich finde es aber schade, das sich keine Mädels gemeldet haben. Die kenne sich doch normalerweise mit soetwas aus. Aber danke lostlover, das du dich überhaubt bemüht hast.
    Bis dann TV-Eule

6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Echt? Die Mädls hier an Board kennen sich mit vielen Sachen aus..
    das stimmt wohl... hmm..

LiebesPessimist, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...