Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann ne DVD empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marla, 20 November 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Huhu!

    ich wollt heut gern ne DVD ausleihen... wer kann mir ne gute empfehlen? ich hab in letzter zeit 50 erste Dates, Shrek 2, Troja gesehen... einmal pro woche kann ich kostenlos ne dvd ausleihen, und deshalb möcht ich mir halt gern heut auch eine holen... hab aber keinen plan was! Ach ja, shanghai knights hab ich auch gesehen (hat ein freund ausgesucht) da ich chan nicht so mag, kann ich heut einen aussuchen :smile:
     
    #1
    Marla, 20 November 2004
  2. wolke7
    Gast
    0
    Timeline fand ich spannend...
    da geht es um eine Zeitreise..
     
    #2
    wolke7, 20 November 2004
  3. return
    Gast
    0
    wie wärs mit gothika? :smile:
     
    #3
    return, 20 November 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    suchst du denn eher was mit anspruch oder horror oder gemetzel oder was?^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 20 November 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    "Man on fire" kann ich nur empfehlen!
     
    #5
    Rob19, 20 November 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich such irgendwas für heut abend... danke für die vorschläge, werd mich mal damit beschäftigen :zwinker:

    hat noch jemand ne idee?
     
    #6
    Marla, 20 November 2004
  7. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Jau, also mir fällt jetzt L'Auberge Espagnole ein. Der Film verbreitet eigentl ne ziemlich schöne Stimmung - auch recht lustig.
    Weitere Infos:
    http://www.filmz.de/film_2003/l_auberge_espagnole_barcelona_fuer_ein_jahr/

    Wenns was spannendes sein soll kann ich "Taking Lives" empfehlen.

    Und in Sachen Dramen fand ich "der menschliche makel" recht nice.


    p.s. als filmfan und passionierter sneak-gänger könnte ich es cool finden wenn es an diesen videoautomaten so einen sneakmode gäbe und er einfach irgend nen film ausspuckt den man noch nich gesehen hat :zwinker:
     
    #7
    Sinalco, 20 November 2004
  8. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Anspruch: Driving Mrs. Daisy (dt. "Miss Daisy und ihr Chauffeur)
    Action: Snatch - Schweine u. Diamanten / Léon, der Profi
    Fun: Die Abenteuer des Rabbi Jacob / The Big Lebowski

    Soweit erstmal... - und wieder 5 Wochen überbrückt :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #8
    wasabi, 22 November 2004
  9. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ist zwar zu spät für heute, aber vielleicht nächste Woche?
    Ich habe neulich TATTOO auf DVD gesehen. Fand ich echt spannend und auch sehr gut gemacht. Sah eher nach nem Hollywoodstreifen aus und nicht nach einem deutschen Film. Und die Szene, in der sich Maya (Nadeshda Brennicke) in ihrem weißen Kleid in den Regen stellt, sollte man mal gesehen haben ;-)
     
    #9
    Balance, 22 November 2004
  10. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    :eek: Wie geht das denn?

    hmmm, shrek2, troja, 50 erste dates.... die hab ich auch alle in letzter zeit geguckt! also würd ich dir (fürs nächste mal) ebenfalls "gothika" empfehelen, sehr spannend...
     
    #10
    doughboy, 22 November 2004
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gestern ist zwar schon vorbei. Hier trotzdem ein paar Vorschläge - nächste Woche ist auch eine Woche...

    - Amorres Perros (boh ist der Film geil. Während des Abspanns kam mir die Idee zu meinem Firmennamen *prahl*)

    - 21 Grams (vom selben Regisseur wie Amorres Perros aber Englisch)

    - REM live (haben einen Preis dafür gewonnen)
     
    #11
    q:, 22 November 2004
  12. shabba
    Gast
    0
    - "the shawshank redemption" bzw. "die verurteilten" - "DER" film.
    - the godfather bzw der pate
    - goodfellas


    viel spaß :smile:
     
    #12
    shabba, 22 November 2004
  13. StupidDream
    0
    "Donnie Darko" - vielleicht der faszinierendste Film, den ich jemals gesehen habe. Ein ganz großartiges Stück Leinwand-kultur :smile:
     
    #13
    StupidDream, 23 November 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    engel + joe
    Ein Film, der mich ziemlich berührt hat.. geht um einen Junkie, eine junge Mutter die ihr Kind abgenommen kriegen soll.. sehr bewegend :schuechte
     
    #14
    User 12616, 23 November 2004
  15. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Nicht auflegen, Bulworth, Das Urteil, Infernal Affairs, Mexican, Varsity Bluse, Wie werde ich ihn los in 10 tagen?, Master & Commander, From Hell, Borne2die, Romeo must die, Payback, Der name der Rose, U-571 mehr fählt mir auf anhieb auch nicht ein.
     
    #15
    Alinghi, 25 November 2004
  16. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ich kann dir duzende gute dvds nennen, geb doch mal ne genauere richtung
     
    #16
    Lenny85, 26 November 2004
  17. Soul
    Gast
    0
    undead
    old boy ( weiss nicht ob es schon auf dvd gib)
    und dawn of the dead

    okay, mehr fällt mir momentan nicht ein
     
    #17
    Soul, 28 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DVD empfehlen
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2014
20 Antworten
Mr. C
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Mai 2006
15 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2005
1 Antworten