Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kann sich jetzt schon vorstellen, ein Kind zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Shiny Flame, 4 August 2010.

1. ankchen
    Gast
    0
    ...aber: [x] w: ich würde, wenn partner da wäre/auch wollte

ankchen, 4 August 2010
  2. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Wir haben eins und mehr sind gern willkommen :smile:

Numina, 4 August 2010
  3. Dr.evil
    Gast
    0
    Irgendwann. Jetzt wäre es eine Katastrophe, für mich und auch für das Kind. Ich komm mit meinem eigenen Leben noch nicht richtig klar, da kann ich keine Verantwortung für ein Kind tragen. Sobald ich jedoch das Gefühl habe, ich hab mein Leben im Griff und das dürfte so bleiben, dann hätte ich auch gerne Kinder.

Dr.evil, 5 August 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Im Moment fühle ich mich noch nicht reif genug für ein Kind. In meine Lebensplanung würde ein Kind jetzt auch überhaupt nicht passen. Ich möchte erst mein Leben leben, um nicht danach sagen zu müssen, ich hätte was verpasst. Außerdem fehlt auch der richtige Kerl dazu.

SCH0K0KEKS, 5 August 2010
  5. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    113
    26
    Verlobt
    Prinzipiell könnte ich mich schon als Mutti sehen
    aaaaaaaaaaabbber da ich ja mein Studium abgebrochen habe und jetzt erstmal eine Ausbildung anfange wird die Kinder planung noch so 4-5 Jährchen verschoben.
    Erst Ausbildung fertig dann noch bischen Berufserfahrung sammeln und dann wäre ein Kind etwas schönes

vorrausgesetzt ich bin noch mit meinen Freund zusammen oder habe einen anderen (was ich ja nicht hoffen mag, ich mag meinen jetztigen doch ganz schön ^^)

carstonia, 5 August 2010
  6. SonjaHH
    SonjaHH (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Das kann ich mir schon gut vorstellen, aber das hat noch gaaanz viel Zeit.

SonjaHH, 5 August 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Ich weiß nicht ob ich es mir vorstellen kann. Momentan will ich jedenfalls keins, aber wer weiß schon was in Zukunft sein wird.

kinkyvanilla, 5 August 2010
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.755
    298
    1.140
    Verheiratet
    Wir sind schon in der Bastelphase. :zwinker:

capricorn84, 5 August 2010
  9. MySelf1984
    Gast
    0
    Es ist grad unterwegs :tongue:

MySelf1984, 5 August 2010
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich nicht. Hab schon 2, ein drittes kommt mir niemals ins Haus.

SeatCordoba, 5 August 2010
  11. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ein eigenes Kind zu bekommen zählt trotz meiner Lebensform zu meinen größten Wünschen, daher kann ich es mir sehr gut vorstellen und lebe das im Geiste schon sehr lange durch. Die "Bastelphase" läuft; habe das in anderen Threads schon beschrieben.

User 40300, 5 August 2010
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    :grin:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, "jetzt schon" Enkel zu "bekommen"....

Aber, das ist nicht meine Lebensplanung.Daher .... mit Geduld wird es schon.......

Dann nehme ich Opa-Erziehungszeit und mache noch ne Ausbildung zum "Tagesopa" ........

donmartin, 5 August 2010
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 5 August 2010
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe zwei Kinder und das dritte (erste gemeinsame) ist unterwegs und wird im Februar 2011 aus der Bude geworfen. :grin:
    Mal gucken was danach kommt, prinzipiell haben wir jetzt ne Menge Platz und 2 Mädels, 2 Jungs wären schon cool :link:

User 75021, 5 August 2010
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sofort, aber mein Freund will momentan nicht. :geknickt:

glashaus, 5 August 2010
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Meine Freundin würde sich wohl sofort die Klamotten vom Leib reisen, wenn ich den Vorschlag bringen würde. :zwinker: Aber jetzt noch nicht, erst möchte ich, dass sie auch auf eigenen Beinen stehen könnte, danach bin ich dafür offen und werde mich auch nicht davor drücken können. :zwinker:

Subway, 5 August 2010
  17. User 37900
    User 37900 (33)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ja, doch. :grin:

User 37900, 5 August 2010
  18. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    In etwa einem Jahr werden wir wohl anfangen, daran zu arbeiten. Dann müsste meine berufliche Zukunft abgesichert sein. Vorher würden wir allerdings heiraten und wir würden umziehen: Irgendwo hin, wo im Gegensatz zu unserer jetzigen Stadt Häuser mit Gärten erschwinglich sind.

Sunflower84, 5 August 2010
  19. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.705
    298
    1.819
    Verheiratet
    Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen ich als Vater mit Kinderwagen etc udn ich kann auch nicht sonderlich viel mit KLeinkindern anfangen aber ich denke wenn es passiert passiert es halt.
    Ich denke auch, daß es von den äußeren Lebensumständen bei uns unproblematisch wäre da wir beide schon lange mit unseren Studien fertig sind beide gute Jobs haben und ein geregeltes Leben führen auf der anderen Seite muß ich sagen das ich die jetzige Freiheit einfach nciht aufgeben will.

Naja ich denk irgendwann wird sich schon nachwuchs einstellen

Stonic, 5 August 2010
  20. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja ich könnte es mir rein theoretisch vorstellen. Aber es fehlt halt der passende Partner für sowas. Einfach so darauf anlegen würde ich es jetzt auch nicht.

Black X Angel, 5 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten