Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer kennt das. Altersunterschied 20 Jahre+

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dieAngela, 27 Januar 2006.

  1. dieAngela
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor 1 Jahr einmal eine kurze Beziehung zu einem Mann,
    der etwas mehr als 20 Jahre älter war als ich. Es waren zwar
    nur 2 Monate aber dafür war es heftig. Leider ging es in die Brüche,Auslöser war aber nicht der Altersunterschied sondern eine
    andere Sache. (Exfrau v. ihm)
    Könnte mir jederzeit wieder eine Beziehung zu einem älteren Mann
    vorstellen. Wir hatten sehr viel Spaß und der Sex kam dabei auch
    nicht zu kurz, im Gegenteil.
    Wer von Euch hatte auch schon mal eine Beziehung zu einem Mann
    mit so einem großen Altersunterschied ? Würdet Ihr sowas noch
    einmal machen ?

    Gruß
    dieAngela
     
    #1
    dieAngela, 27 Januar 2006
  2. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich noch nie, würde ich auch nicht machen
     
    #2
    karl_l, 27 Januar 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin immer noch in einer Beziehung mit einem etwas "älterem" Herr. allerdings sind wir beide davon überzeugt das wir altersmässig näher beieinander sind als das auf dem papier steht.

    :herz:
     
    #3
    zasa, 27 Januar 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meinem Partner und mir sinds zwar keine 20 Jahre+, aber 15. Und es ist perfekt! Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und wollen bald heiraten.
    Jeder der was negatives über solche Beziehungen sagt, hat keine Ahnung!
     
    #4
    LadyMetis, 27 Januar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    = Ich hab' keine Ahnung.
    Find' 20 Jahre schon heftig. Das könnte ohne weiteres die Mutter sein!!!
     
    #5
    Ambergray, 27 Januar 2006
  6. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch überhaupt gar nichts gegen soeine Beziehung, ich persönlich bevorzuge aber ein bisschen weniger unterschied ^^

    Ich kenne ein Mädchen, die ist 15 und mit einem 23jährigen "verlobt"
    das find ich ssseeeeehr komisch....vorallem, wohnt der Freund mit bei ihrer Familie im Haus....aber sie ist immer bei ihre freundinnen unterwegs und er sitzt zu hause und wartet auf sie.....ich versteh die beziehung nicht...aber jedem das seine?
    Wie kann man sich als 23 Mann in ein "kleines" Mädel verlieben????
    Wenn der jüngere Partner dann schon älter ist, find ich das gar kein prob mehr !! :zwinker:
     
    #6
    Flocati, 27 Januar 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es gibt genauso viele Vorurteile bei Paaren bei denen der Mann 20 Jahre älter ist als sie, wie bei Paaren bei denen der Mann ein paar Jährchen jünger als sie ist.

    Wenn man so an die 20 Jahre alt ist, finde ich den Altersunterschied wurscht.
     
    #7
    die_venus, 27 Januar 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nunja...meine Cousine 2. Grades hat jetzt schon den vierten Freund der 40+ ist gehabt, da war eine Beziehung schlimmer und führte zu mehr Abhängigkeit als die andere (war eher ein Vater-Tochter-Verhältnis als eins zwischen zwei gleichberechtigen Personen)...die ganze family hat sich furchtbare Sorgen gemacht...das gibt`s auch, genauso wie das funktionieren kann.
     
    #8
    Piratin, 27 Januar 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ex Freund wird jetzt 47, ich bin 26. Wir waren 5 Jahre zusammen.Wir hatten eine super Beziehung. Gescheitert ist es nicht am Altersunterschied sondern hauptsächlich an seinem Wunsch in seine Heimat Griechenland zurückzukehren.
     
    #9
    Toffi, 27 Januar 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh ja...

    Eine Beziehung zu einem so viel älteren hatte ich noch nie.
    Aber mir haben schon viele gefallen :tongue: :schuechte :engel:
     
    #10
    Dreamerin, 27 Januar 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hatte das, mit einem 33 Jahre älteren und ich muss sagen, es war der grösste Fehler meines Lebens und ich würde es nie nie wieder machen! :kopfschue
     
    #11
    SeatCordoba, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt Altersunterschied Jahre+
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Leonie1997
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2016
8 Antworten