Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nudelsalat
    Gast
    0
    23 August 2005
    #1

    wer kennt das lied ??

    weiss jemand zufällig wie das lied heisst, und zwar ist im video eine frau die ganze zeit zu sehen, nur ihr gesicht, und sie verliert auch eine träne - das video ist schwarz weiss!!! ... es ist ein liebeslied ,,, nur hab ich keine ahnung wer es singt und wie das lied heisst ...
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 August 2005
    #2
    Sinead O Connor - Nothing compares to you (1991)

    Die Frau hat wohl ne Glatze und weint irgendwann. Der Refrain:

    Nothing compares....nothing compares...to you

    P.S. Sie besingt den Tod ihrer Mutter und trauert mit diesem Song um diese.
     
  • Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    23 August 2005
    #3
    könnte das nicht vielleicht auch Christina Stürmer mit Ich Lebe sein?

    mfg
    sh4dow
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 August 2005
    #4

    Na das wäre dann doch einfach. Das hört man dann doch im Refrain sofort heraus. Ich kenne auch nur dieses eine...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste