Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • proudgirl
    proudgirl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    27 November 2007
    #1

    Wer kennt das: neue Nachbarn haben ständig Sex

    Kennt ihr das: da ziehen neue Nachbarn ein und ihr hört sie bzw. ihren Sex Tag und Nacht (sie machen es irgendwie ständig). Hat zwar was, :tongue: kann aber irgendwann auch lästig sein. Die beiden sind nämlich von der Ausdauerfraktion und nicht gerade leise dabei...

    1. Kennt das auch jemand?

    2. Wenn ja, wie geht ihr damit um?

    3. Hat sich euer eigenes Sexleben dadurch verändert?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #2
    Ne, das kenn ich nicht.... unsere Wände sind recht dick :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 November 2007
    #3
    Kenn ich nicht. Hier im Haus hab ich noch nie Sexgeräusche gehört, außer unsere eigenen, obwohl die Wände extrem dünn sind.
    Musik, Getrampel und Gerede hör ich aber ständig - auch nicht viel besser als Sex.:geknickt:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #4
    Zum Glück musste ich das noch nicht kennenlernen.
    Wir hatten nur mal im Urlaub sehr dünne Wände, sodaß wir unsere Nachbarn hören konnten. War aber lustig die den nächsten Tag zu sehen. Konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #5
    habe ich noch nie gehört von anderen aus der nachbarschaft.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #6
    Meine Nachbarn sind 30m entfernt im anderen Haus, das wäre schon der Hammer! :tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #7
    Kenne ich.

    War in den "WG-Zeiten"

    War mir egal. Solange ich dabei noch schlafen konnte :zwinker:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2007
    #8
    Kenne ich nicht, ich wohne in einer Dachgeschoss-Maisonette :smile:
    Im Urlaub hatte ich mal ein sehr aktives Paar im Nebenzimmer.
    Nach drei Nächten Dauergestöhne- und gekreische hab ich ihnen am nächsten Morgen beim Frühstück zwar zu ihrem offenbar grandiosen Sexualleben gratuliert, sie dann aber akustisch doch um etwas Beherrschung ersucht :smile:
    Das war denen so peinlich, ich glaub die haben sich den restlichen Urlaub nichtmal mehr berührt
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 November 2007
    #9
    Nebenan gibts nur eine Ein-Raum-Wohnung, demensprechend wohnt da auch immer nur ein Mensch. :grin: (Hab noch nie was gehört.)
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    27 November 2007
    #10
    unsre nachbarn wohnen im haus nebenan..da ist mindestens 5 meter luftlinie..wenn wir das hören würden wäre das bedenklich :tongue:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #11
    1. Kennt das auch jemand? ich schon

    2. Wenn ja, wie geht ihr damit um? es gibt schlimmeres:zwinker:

    3. Hat sich euer eigenes Sexleben dadurch verändert? nein, ich selbst hab nach wie vor keinen Sex........
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    27 November 2007
    #12
    Ich kenns au net :smile:
     
  • casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    Single
    28 November 2007
    #13
    Nö,kenn ich nicht!
    Dafür hör ich die Toilettenspülung aus einer angrenzenden Wohnung! :grin:
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #14
    1. Kennt das auch jemand? Ja, meine Nachbarn.

    2. Wenn ja, wie geht ihr damit um?
    Wir übertönen sie.

    3. Hat sich euer eigenes Sexleben dadurch verändert?
    Wir sind lauter geworden.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #15
    hab weder bei mir daheim noch bei nem ex was gehört... und in meiner neuen wohnung zum glück auch noch nicht... :zwinker: :tongue:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    28 November 2007
    #16
    Ja, das kenn ich. Wir haben sehr dünne Wände bzw Decken und da bleibt das halt nicht aus. Stört mich aber nicht weiter, die beiden so zwei- bis dreimal in der Woche zu hören.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #17
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #18
    Ich habe so etwas nur einmal erlebt und das fand in einem Sechs/Sex-Parteien-Haus statt, als ich noch ein zartes Kind im Alter von ca. 12,13 Jahren war. :zwinker:
    Da gab es in der Dachwohnung einen alleinstehenden Engländer, der ständig irgendwelche Frauen bei sich hatte...einmal musste er eine ganz Wilde erwischt haben, weil die wirklich wochenlang fast jede Nacht wie am Spieß brüllte oder wie ein halb abgeschlachtetes Schwein quiekte. Na ja, irgendwann haben sich wohl die Mitbewohner beschwert und von da an war Ruhe...ich habe mir damals schon gedacht...wow, ich will später auch mal einen Engländer! *g* (wurde aber nie etwas draus)

    Sonst höre ich nie etwas, weil ich jetzt in einem Haus wohne und die anderen Gebäude doch ein bisschen weiter weg stehen...aber auch sonst -ich bin viel im Urlaub oder Hotels- habe ich das Gefühl, dass die anderen entweder überhaupt nicht vögeln oder es so leise treiben, weil nie irgendetwas durch die Wände/Türen dringt, obwohl ich immer ganz besonders lausche. :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 November 2007
    #19
    Meine Nachbarn haben anscheinend nie Sex. Wohne im Altbau, Wände sind dünn und ich hör eigentlich alles...nur das halt nicht!! Mal gut so.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #20
    Nein - ich kenne das zum Glück nicht.
    Wir wohnen in einem Haus - da bekommt man Gott sei Dank nicht mit, was die Nachbarn so treiben.
    Würde mich aber schon sehr stören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste