Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer kennt das....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von reisender77, 8 September 2005.

  1. reisender77
    0
    ...Ihr seid noch nicht ganz eingeschlafen, weil euch Irgendetwas wach hält und plötzlich bemerkt Ihr, dass eure Freundin anfängt sich selbst zu Befriedigen.
    Das Bett fängt an leicht zu Vibrieren und eure Freundin versucht ganz leise zu stöhnen...
    :link:

    Dass hat mich sehr erregt und ich habe mich rumgedreht und mitgemacht...

    Es war Ihr sehr peinlich...doch mich hat es sehr erregt...

    Jetzt passiert es öfter, dass ich versuche extra wach zu bleiben, um Sie nochmal dabei zu hören :zwinker:

    Wem ist das auch schon passiert und wie findet ihr das?
     
    #1
    reisender77, 8 September 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso befriedigt sie sich überhaupt "heimlich" selbst, wenn du daneben liegst? Hast du da immer keinen Bock oder wieso legt sie selbst Hand an, während du schon vermeintlich schläfst?
     
    #2
    StolzesHerz, 8 September 2005
  3. reisender77
    0
    da hatte ich "mal" keine Lust..... :rolleyes2
     
    #3
    reisender77, 8 September 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kenns andersrum. Mein Freund hat es sich mal neben mir selber gemacht, das fand ich aber nicht so toll, weil ich daneben lag und auch noch halb wach war und hätte es ihm sicherlich auch besorgen können.
     
    #4
    LadyMetis, 8 September 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Och, hab ich umgekehrt auch schon erlebt. Mitgemacht hab ich noch nie, schliesse ich aber nicht aus. Stören tut mich das null, der kann das gerne auch machen, wenn ich daneben liege, wieso auch nicht.
     
    #5
    Dawn13, 8 September 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das noch nie erlebt :flennen: :zwinker:

    Aber bei uns gabs da ne andere Situation: Sobald ich eingeschlafen war, hab ich mich immer "versucht" ihn zu befriedigen... warum auch immer :grin:
     
    #6
    ping_pong, 8 September 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö hab ich auch noch nie erlebt...
     
    #7
    hottie, 8 September 2005
  8. Mutti
    Gast
    0
    Nein habe ich noch nicht erlebt

    Off-Topic:
    frage mich auch warum hier von manchen immer alles hinterfragt werden muss....wenns nun mal so stattgefunden hat, herrje, als ob man nur mit seinem freund/ seiner freundin spielen dürfte und nicht mehr mit sich selbst! Vielleicht hat seine freundin auch ganz einfach mal kein Bock auf Ihn gehabt... :mad:
     
    #8
    Mutti, 8 September 2005
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    machs mir auch manchmal selbst wenn mein schatzi schon schläft *schulterzuck*
    nicht weil ich so geil bin, sondern weil ich danach besser einschlafen kann
     
    #9
    bunnylein, 8 September 2005
  10. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Interesting... ich sollte vielleicht auch mal "heimlich" wach bleiben und zuhören... Nach dem was ich hier so lese, könnte das interessant sein. :drool:
    Umgekehrt habe ich es mal ausprobiert, weil meine Freundin an dem Abend keine Lust hatte, wollte sie aber auch nicht wecken, aber toll fand sie das nicht.
    Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass das dann ein Vorspiel wird, :link:
     
    #10
    Phebus, 8 September 2005
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    Auch auf die Gefahr hin, daß es jemand mitliest *gg*...klaaa, hab ich das schon gemacht. Außerdem dauert das bei mir eh nur ne Minute und das wars ;o)
     
    #11
    CreamPeach, 8 September 2005
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    eben! :engel:
     
    #12
    bunnylein, 8 September 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenn ich mal lust hatte und er zu kaputt war für sex, habe ich mich schon mal "an ihm" befriedigt, also z.b. an seinem bein gerieben. das fand er wohl schon recht geil. sonst kam es noch nicht dazu, dass wir in einem bett schlafen und ich es mir selbst mache oder er es sich selbst macht.

    fänd ich aber auch nicht schlimm, würd ich wach von seinem stöhnen, würd ich mich wohl beteiligen und ihn mehr zum stöhnen bringen. übelnehmen? nö.

    zur Selbstbefriedigung kommts eher, wenn ich hier bei mir allein schlafe.
     
    #13
    User 20976, 8 September 2005
  14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    hab das zwar noch nie erlebt aber ich wollte zu dem Thema sagen, dass es für euch Mädels mal wieder einfacher ist sowas zu tun. Ihr versaut ja nihct gleich das ganze Bett... :tongue:
     
    #14
    Nightwriter, 8 September 2005
  15. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Kam bei meiner letzten Freundin auch vor, dass wir etwas zu müde oder zu kaputt für Sex waren, es uns aber nebeneinander selbst gemacht haben. Wo ist das Problem?
     
    #15
    rockmaster, 8 September 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne hatte ich bisher noch nicht... aber mir würde es auch nicht einfallen mich selber zu befriedigen wenn er neben mir leigt... außer wenn ich es wirklich mache damit er zuschauen kann... aber so? Ne hab ich nicht nötig, ich krieg Sex wann ich will, dann brauch ich das nicht selberzu machen^^
     
    #16
    BloodY_CJ, 9 September 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich verstehe deine freundin, mir war das auch peinlich, seit dem lass ich es auch sein.

    okay er hat mich nicht geschockt in dem er sich umgedreht hat aber tage später hat er mir erzählt das er es mitbekommen hat, man war mir das peinlich
     
    #17
    Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Leonie1997
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2016
8 Antworten
Igiri1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2016
5 Antworten
Test