Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer kennt desmin 30? schreck!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 13 April 2004.

1. SuesseMausi
    0
    habe lange die Belara genommen doch dadurch wurde ich nieeeeeeeee meinen Pilz richtig los mir war schwindelig durchfall usw...das ganze programm....habe nun die desmin 30 bekommen und nen schreck bekommen...die hat die selbe verpackung dwie belara auch von der selben firma..wer nimmt diese Pille und ist sie auch gut eggen Pickel? habe sie nämlich dagegen bekommen...und eben wegen de rblöden belara... :blablabla

SuesseMausi, 13 April 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte mal die Desmin20, also etwas niedriger dosiert. Hat bei mir gut angeschlagen und zwar gegen alles, was man so an Beschwerden haben konnte. Viel Glück also mit der Haut bei dir :zwinker:

glashaus, 13 April 2004
  3. Evilangel
    Gast
    0
    darf ich mal fragen was die Desmin so kostet? nehme die belara, allerdings hab ich damit einige probleme (schmerzen während der periode, obwohl die Pille ja dagegen helfen sollte zB) und finde die belara mit ca 30 Euro für 3 monate auch relativ teuer (ich weiß, es gibt auch noch teurere, aber eben auch preiswertere)
    wäre dankbar für eure antworten :smile:
    LG Evilangel

Evilangel, 14 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Desmin 20 kostet für 3 Monate ca. 22 Euronen.

evi

evi, 14 April 2004
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hallo zusammen, also ich nehme die Desmin 20 und die ist meiner meinung sehr gut zu vertragen...Habe weder Beschwerden noch sonst was und die Tage sind auch nur wenig zu bemerken! Ich kann sie dir nur emfehlen(wie gesagt bei jedem eh anders)! Die Desmin 20 und Desmin 30 unterscheiden sich nicht großartig voneinander! Viel Glück damit!

Bunnyxxx, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...