Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt die Serie "Yvie"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Morgaine, 5 Januar 2004.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Früher gabs mal so ne Serie, mit nem Mädel, was Yvie hieß. Weiß jemand wie die Serie hieß und um was es da ging???
     
    #1
    Morgaine, 5 Januar 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    War das nicht "Mein Vater ist von einem anderen Stern"? (oder so ähnlich :grin: )
     
    #2
    User 505, 5 Januar 2004
  3. sexysabrina
    0
    ...ja genau hat die ncht mit so ner komischenKugel Kontakt mit Ihrem Vater gehalten?
    UNd immer irgendwie rumgehext - Zeit angehalten und so?
     
    #3
    sexysabrina, 5 Januar 2004
  4. Yvonne
    Gast
    0
    Oder 'Mein Vater ist ein Außerirdischer'?
     
    #4
    Yvonne, 5 Januar 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Kann auch sein..
     
    #5
    User 505, 5 Januar 2004
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Joa, hab ich früher auch immer mal gerne geschaut. Hier ein paar Infos:

    Mein Vater ist ein Außerirdischer
    USA 1987-1991 (Out of this World)

    96 Episoden
    Kategorie: Comedy
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.12.1989 RTL

    Evie Garland wohnt zusammen mit ihrer Mutter Donna und deren Bruder Beano in Kalifornien. An Evies 13. Geburtstag erbt sie eine außergewöhnliche Fähigkeit - die Zeit anzuhalten - von ihrem Vater. Schon bald hat sie ihre Kraft im Griff und wächst zu einer jungen Dame heran. Auf sehr lustige und unterhaltsame Weise werden wunderbare geschichten von Evies Leben erzählt. Zum Beispiel über ihren Freund Chris und ihre Freundin Lindsay. Ihre Mutter wird Bürgermeisterin und Kylie Applegate übernimmt den Posten als Polizeichef.
    Es gibt keine langweilige Minute in dieser Serie!
    (Text: ASW)

    Quelle
     
    #6
    WhiteStar, 5 Januar 2004
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau!!! Dankeschön!!!
     
    #7
    Morgaine, 5 Januar 2004
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das möchte ich aber stark bezweifeln. Am Anfang war es ja noch ganz lustig. Am Ende war es aber nur noch platt und langweilig.
     
    #8
    *Mario*, 6 Januar 2004
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Mario2003
    Will ich mir kein Urteil drüber erlauben. Dafür hab ich die Serie dann doch zu selten gesehen. Abgesehen davon war der Text, den ich gepostet habe, nicht von mir, sondern stammt von der angegeben Quelle.

    Greetz
     
    #9
    WhiteStar, 6 Januar 2004
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir schon klar, dass der Text aus der Quelle stammt und nicht von Dir kommt. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist.
     
    #10
    *Mario*, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt Serie Yvie
Yeshka
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2016
4 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
11 Antworten
__lini__
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
13 Antworten