Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt diese Bücher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LongDingDong, 6 November 2004.

  1. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    War gestern im Bücherladen und habe dort die Bücher gesehn:

    Der perfekte Liebhaber &
    Die perfekte Liebhaberin

    Sah nicht schlecht aus was ich dort im schnelldurchgang sehen konnte.


    Nun meine Frage hat schon jemand von euch die Bücher gelesen, wenn ja bringe die was?
     
    #1
    LongDingDong, 6 November 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn beide Bücher und ich denke, die bringen sehr wohl was ;-)
     
    #2
    Luxia, 6 November 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ein kauf lohnt sich wirklich...beider bücher...man lernt ja nie aus *gg*..
     
    #3
    Speedy5530, 6 November 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich kenne und habe "Die perfekte Liebhaberin", weil ich gerne neue Anregungen lese. Manche Praktiken, vor allem beim Handjob, sind mir zu technisch und bei vielen anderen Dingen denke ich mir, dass man da auch von alleine drauf kommt. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen merkt man ja auch so, was dem Partner gefällt und verhält sich intuitiv richtig.
    Ich lese sowas trotzdem gern, schaden kann's ja nicht. Aber ich lese mehr aus Vergnügen, als dass ich dann auch tatsächlich alles wie beschrieben umsetze.
     
    #4
    Larkin, 6 November 2004
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab auch die perfekte liebhaberin... abba i-wie entweder bin ich auf die meisten sachen eh selbst drauf gekommen, oda die anleitungen sind mir zu sher technisch.. klignt iwe ne zusammenbauleitung von ikea irgendiwe, und da trau ich mich a nit ausprobiern, weil ich angst hab ihm damit weh zu tun... naja,.. und die anleitung zum blasen is auch ned sonderlich hilfreichnaja,... trotzdem warn ein paar intressante sachen drinnen...aja so nebenbei... stimmt des wirklich dass wenn man bei der hand von nem mannvon da wo der daumenansatz is bis zum ende vom zeigefinger misst, dass des genasuo lang is wie sein errigierter penis? und je breiter der weisse monda da beim daumen is, desto breiter sien bestes stück?? die frage quält mich seitdem wikrlich ;-) *gleich ne umfrage machengeht*
     
    #5
    satinka, 6 November 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    STimmt, das behauptet die Autorin ja. Hat mich gewundert, denn eigentlich gelten solche Aussagen doch inzwischen als völlig überholt.
     
    #6
    Larkin, 6 November 2004
  7. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Wir haben beide die jeweiligen Bücher!
    die 8 euro pro buch lohnen sich schon!
    wenn die bücher teurer wären, hätt ich sie nicht gekauft, aber für 8 euro kann man doch schon eine menge interessantes herauslesen - was man mit ein wenig fantasie aber auch selber kann, aber ist trotzdem witzig, solche anregungen zu kriegen und zu benutzen!
    Also: Kauftipp!
     
    #7
    doughboy, 7 November 2004
  8. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch beide :smile: Hab aber die "perfekte Liebhaberin" für 2,50 € als "Mängelexemplar" bekommen *freu*
     
    #8
    Morgaine, 7 November 2004
  9. gam
    gam (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und meine Freundin haben die bücher (jeder halt das was für ihn ist :zwinker: )Der perfekte Liebhaber & Die perfekte Liebhaberin.

    Ich allerdings muss sagen, das die anleitungen die da zu lesen sind zu technisch sind, als das man sie sich direkt merken kann.... und zum anderen sind wir auf 90% der dinge die da drin standen schon selbst gekommen oder haben sie ausprobiert... von dieser seite war das buch sicher unnötig um neues zu lernen. Aber hat sich doch irgendwie gelohnt, und war okay zum lesen.
     
    #9
    gam, 7 November 2004
  10. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mal wirktlich interessant, und auch spannend...

    Man kann durchaus ein paar anregungen finden außerdem wird man schlauer...

    ich wußte zum beispiel nicht, das es frauen geben soll die durch eine kopfhautmassage zum organsmus kommen können... Aer man lernt ja nie aus... :gluecklic

    auf jedem fall mal eine spannende lektüre, die man auch zu zweit geniessen kann...
     
    #10
    ALT-F4, 7 November 2004
  11. mike79
    Gast
    0
    meine freundin hat die liebhaberin gelesen.
    sie fands wohl auch ganz gut und hat sich da paar anregungen holen können...
     
    #11
    mike79, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt diese Bücher
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
35 Antworten
Leonie1997
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2016
8 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
2 Antworten
Test