Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nice-michael
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    1 April 2007
    #1

    Wer kennt diese Stellung?

    Der Mann liegt auf dem Rücken.
    Die Frau sitzt auf ihm, mit ihrem Rücken zu seinem Gesicht, ihre Augen blicken zu seinen Füßen.
    Soweit alles klar? Umgekehrte Reiterstellung nennt man das, glaube ich.
    Aber dann: Die Frau beugt sich nach vorne, immer weiter, bis sie mit ihrem Kopf zwischen seinen Füßen liegt. Gleichzeitig streckt sie ihre Beine nach hinten aus, also von der knienden in die liegende Position. Immer noch alles klar?
    Schon probiert, und wie ist es für Euch?
    Meine Frau findet es klasse.
    Ich finde es: geht so. Mein bestes Stück wird dabei ziemlich verbogen, und man muß immer aufpassen, daß man nicht rausrutscht.
    Das Schönste für mich ist daran, daß es ihr so gut gefällt.
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #2
    Ich habs mal probiert, aber das tat bei mir weh! Mein kleiner Freund ist nicht soooo beweglich... :schuechte
     
  • *PennyLane*
    0
    1 April 2007
    #3
    Nennt man das nicht "Schere" oder so?
    Ich habs mal versucht aber vorzeitig abgebrochen weil es dem Mann weh tat. War auch nicht sonderlich bequem.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #4
    ich glaub da ist es am besten, wenn man nciht direkt in der stellung anfängt, sondern während des sex langsam "reinrutscht". dann kann der mann auch sagen, wenn es für ihn unangenehm wird..
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #5
    Also das stimmuliert ja ziemlich den G-Punkt hab ich gehört. ich hab nur die umgekehrte Reiterstellung selber ausprobiert. Mein Freund fands super.

    Die "schere" haben wir noch nicht ausprobiert. ich hätte aber auch angst, dass seinem Schwanz was passieren würde, weil der ja dann richtig verbogen ist....:schuechte :zwinker:
     
  • nice-michael
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verheiratet
    4 April 2007
    #6
    Nur so Wenige, die Erfahrung haben mit dieser Stellung?
    Also an alle: Los, sofort ausprobieren!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #7
    Wir haben es mal probiert - war aber nicht wirklich toll - für beide nicht.
    Haben es dann gelassen und auch nie mehr gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste