Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer kennt diesen song?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von springmaus, 19 Juni 2002.

1. springmaus
    Gast
    0
    also ich weiß nur, daß es ein hip hop bzw. r&b song ist, auch nicht mehr ganz frisch und beim refrain wird immer gesungen: lady (y als e ausgesprochen), lady, lady, lady usw. und es fängt irgendwie an: "so tell me what you got...." lady, lady,lady usw.

springmaus, 19 Juni 2002
  2. Gerome
    Gast
    0
    Kenn mich eigentlich mit Hip Hop und R & B ziemlich gut aus, allerdings solltest du das Lied noch ein bißchen genauer beschreiben.

Greetz, Gerome

Gerome, 19 Juni 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    das ist das problem ich kenn nur das: "so tell me what you go, tell me what you want" (oder so ähnlich) und eben sehr oft das lade, lade, lade (das lady ist sehr melodisch und wird immer mit der gleichen melodie gesungen) auf alle fälle sind es männer

springmaus, 20 Juni 2002
  4. Gerome
    Gast
    0
    Jetzt weiß ich was du meinst. Es rapt glaub ich Eve darauf. Irgendwann heißt es dann auch "clapp once, clapp twice". Bin mir grad nicht sicher wie es heißt. Check mal Eve oder Ruff Riderz "I got what you need". Wenn es dir sehr wichtig ist kann ich es auch für dich rausfinden.

Greetz, Gerome

Gerome, 20 Juni 2002
  5. springmaus
    Gast
    0
    danke, das hilft mir schon weiter, jetzt weiß ich zuminest unter was ich suchen kann. Vielen lieben Dank! :eckig:

springmaus, 20 Juni 2002
  6. Gerome
    Gast
    0
    Gern geschehen *smile*

Greetz, Gerome

Gerome, 20 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...