Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt dieses Lied? Hilfeeeeee :-(

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Seth, 12 April 2002.

1. Seth
    Gast
    0
    Hey!

Ich bin echt am verzweifeln! Schon seit mehreren Tagen durchsuche ich das Net nach diesem Lied, von dem ich leider weder Titel noch Interpreten kenne. Es kam bei dem Film "Erkan & Stefan", und zwar in irgendeiner Liebesszene. Das Lied ist sehr, sehr bekannt, es wird sehr häufig bei Liebeszenen in Kinofilmen benutzt. Vom Stil her würde ich es als Oldie charakteriseren, ähnlich wie "Only you" von "The Platters", es singt ein Mann. Ich kenne noch einen Teil des Textes, zumindest so wie ich ihn in errinerung hab, also keine Garantie auf Richtigkeit! Also: Tiiiiiiiiiiiimmmmme gooooes bye, my darling yoouu, sweeeet touch....

Kann mir jemand helfen? Vielleicht wenn jemand den Film auf VHS oder DVD hat, mal im Abspann nachschauen, da stehen immer alle benutzten Songs drinne. Ach ja, und soweit ich das weiß gibt es auch keinen Soundtrack zu "Erkan & Stefan", sonst könnte man das lied einfach da finden.

Danke schonmal im Voraus,

Euer Seth

P.S. Ich weíß dass das hier eigentlich nicht reingehört, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen :rolleyes2

hinzugefügt & verschoben von DocDebil: Wenn Du es weisst, warum trotzdem in die Stellungstipps??? Ich weiss da schon zu helfen: nämlich verschieben...

Seth, 12 April 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich glaube es is unchained melody von den everly brothers oder wie die heißen...

das is doch das, was bei ghost gespielt wird, als sie töpfern oder??

Beastie, 12 April 2002
  3. Seth
    Gast
    0
    Danke!!!

Juchuhhhh!!! Genau das wars, ist von den Righteous Brothers. Genau bei Ghost kam das auch. Danke Beastie, bist ein schatz, hast mir echt weitergeholfen ich könnt dich knutschen.

1000Dank

Seth

Seth, 12 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :grin: jaja so bin ich *wangehinhaltzumknutschen*

is mir auch nur an dem 'my darling' aufgefallen *gg*

Beastie, 12 April 2002