Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #1

    wer kennt einen acetonfreien nagellack

    sicherlich kenne die leute unter euch,dass man bei künstlichen fingernägeln acetonfreien nagellack nehmen soll.mir is da bisher aber nochnie einer aufgefallen,wo das zeug nicht drin ist.
    kennt ihr einen,wenn ja welche marke und wo gibts den??
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #2
    Seit wann ist in Nagellak Aceton drinne? Ich dachte, der wäre nur im Nagelackentferner... und da gibt´s hundertausende von acetonfreien.
     
  • kLio
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #3
    Hab das bisher auch nur bei nagellackENTFERNER gehört. :ratlos:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Oktober 2005
    #4
    Nagellack kannst du jeden nehmen.
    Musst nur drauf achten, dass im Nagellackentferner kein Aceton drin ist.
    Ich hab einen von Artdeco und einen von BeYu (Beides bei Douglas gekauft)
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #5
    axo,dann war das der nagellackentferner...kennt ihr da noch welchen von anderen marken?
     
  • kLio
    Gast
    0
    1 November 2005
    #6
    Einfahc bei schlecher oder so gucken - steht idR drauf, auf Anhieb wüsse ich so keinen?! :ratlos:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #7
    ich hab hier grad einen stehen von "Coldona basic". den gibts mit und ohne aceton. kostet glaub 1 € und gibts echt überall
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2005
    #8
    Ich nehm den von Müller, en müsste es auch bei Rossmann geben, weil die die gleichen Hausmarken haben, ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Wie auch immer, der kostet 30 Cent und ist auch acetonfrei.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #9
    danke...hab jetzt auch einen bei der dm drogerie gefunden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste