Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer kennt gute Dissen in hamburg city??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SuesseMausi, 30 Dezember 2002.

1. SuesseMausi
    0
    wollt ma fragen wer von euch hier aus dem schönen Hamburg kommt :smile: Und wo geht ihr am Weekend immer so hin?? In welchen clubs fragen sie denn nicht nach den ausweisen?? Da ich leider noch net 18 bin fallen mir langsam keine ausreden mehr ein..:/
    Liebe Grüße Mausi

SuesseMausi, 30 Dezember 2002
  2. klusoxx
    Gast
    0
    aaaaaaalso... wie alt bissu denn ? schon 16 ?

schwer: Mojo Club, Location [beide grosse freiheit], China Club [keine ahnung wo der war :grin:]

mit glück: Funky Pussy, Fabrik //wenn was geht

easy: Juice Club

auf was für musik stehst du denn so ?

und wenn du 16 bist kommste doch in fast jeden club... musst halt nur um 12 raus.. ich bin erst in ein paar tagen 16.. wenn du erstmal drinbist, einfach feiern bissu keine lust mehr hast... nachher können sie dir nichts mehr :smile2:

klusoxx, 2 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen Ziegelei aber ich glaub da kommste jetz echt nur noch mit 18 rein, oder?!
    Naja ich wollt da demnächst auch mal wieder hin.
    Ansonsten Schallwerk (da arbeitet ein Kumpel von mir als DJ) oder Tunnel

Mieze, 3 Januar 2003
  4. Klopfer
    Gast
    0
    Hm, ich bin 18, werde auch nie nach einem Ausweis gefragt, aber als ich noch 17 war, war ich öfter im Kaiserkeller (Große Freiheit 36) und das war eigentlich fast nie ein Problem.

Ansonsten... im Schlachthof hab ich auch noch nie erlebt, dass sie nach einem Ausweis gefragt hätten und das Molotow scheint mir auch nicht so streng zu sein, aber wie gesagt: ICH wurde dort nie nach einem Ausweis gefragt.

Einfach selbstbewusst hingehen, ich nicht zu auffällig schminken, lieb lächeln und dann klappt das schon! :smile:

Viel Glück!

Klopfer, 6 Januar 2003
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    gute empfehlung an ne 16-jährige! in der ziegelei schenken sie einem die pillen doch fast am eingang..tztztz

Ben21, 6 Januar 2003
  6. klusoxx
    Gast
    0
    Ihr Frauen habts auch so einfach :zwinker: ich weiss net aber ich hab das gefühl, das weibliche wesen besser in dissen reinkommen als männer :> als junge einfach ne gute freundin in den arm nehmen als wär sie deine liebste :> klappt oft

klusoxx, 7 Januar 2003
  7. Klopfer
    Gast
    0
    @ SuesseMausi: diesen Samstag ist im Funky Pussy Club eine Abi-Party. Kann mir nicht vorstellen, dass da nur 18-jährige reinkommen bzw. dass es da mit den Ausweiskontrollen so heftig sein wird.

Klopfer, 7 Januar 2003
  8. klusoxx
    Gast
    0
    klusoxx, 8 Januar 2003
  9. Klopfer
    Gast
    0
    Und wie ist der neuste Stand der Dinge? War das WE erfolgreich? :drool:

Klopfer, 13 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...