Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer kennt gute sms....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von carmen, 27 Dezember 2005.

  1. carmen
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    brauch dringend sms....sie sollen zusammenhängen mit liebe aber nicht zu kitschig sein...können aber auch ruhig ein wenig schmutzigerer natur sein....mir gehen die sms aus...hab keine ideen mehr....
     
    #1
    carmen, 27 Dezember 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wofür?

    Telefonier doch einfach und sag, was du denkst/willst.
     
    #2
    LiebesPessimist, 27 Dezember 2005
  3. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    SMS: Fick mich du Sau!

    Sorry aber SMS ist zienlich blöd. Anrufen ist um einiges Sinnvoller...
     
    #3
    olli.de, 27 Dezember 2005
  4. carmen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    leider kann ich meinen freund den ganzen tag über nie erreichen weil er bei der arbeit ist.
    daher muss ich ihn mit sms füttern. sollen auch ein paar schmutzige sein...die ihn scharf auf mich machen sollen....aber ich hab einfach keine ideen mehr und dachte es ins forum zu posten
     
    #4
    carmen, 27 Dezember 2005
  5. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Morgens kann ich nix essen weil ich an dich denken muss, mittags kann ich nix essen weil ich an dich denken muss, abends kann ich nix essen weil ich an dich denken muss und nachts kann ich nicht schlafen weil ich hunger habe :grin:


    den fand ich immer toll, auch wenn den mittlerweile jeder kennt :grin:
     
    #5
    Teac, 27 Dezember 2005
  6. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Warum wartest du nicht bis er zuhause ist und du ihn dann anrufen kannst? Also wäre ich in der Lage deines Freundes, würde mich das tierisch nerven, wenn während der Arbeit ständig SMSe ankommen. Reicht doch wenn ihr einmal am Abend telefoniert...
     
    #6
    olli.de, 27 Dezember 2005
  7. Sweety-86
    Sweety-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu Carmen,

    also ich kann dich schon verstehen. Mein Freund freut sich auch wenn er zwischendurch immer mal was von mir per Mail oder SMS hört.

    Und das mit dem "scharf machen" per SMS kann ich auch ganz gut nachvollziehen...macht Spaß *grins*.

    Naja auf alle Fälle, würde ich dir empfehlen einfach mal bei google zu suchen, wenn man da sowas wie "sms-spruch, liebe" oder so eingibt, findet man recht viele Seiten mit Foren extra zum Thema SMS-Sprüche aber auch mit privaten Seiten die teilweise recht nette SMS-Sprüche hergeben.

    Also viel Erfolg bei der Suche!!

    Sweety
     
    #7
    Sweety-86, 11 Januar 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Genau, wart einfach, er wartet auch und dann telefoniert ihr und macht telefonsex.. oder sowas
     
    #8
    LiebesPessimist, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennt gute sms
Verehrerg
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2014
4 Antworten
Emerich
Flirt & Dating Forum
20 Juli 2014
10 Antworten
bolero
Flirt & Dating Forum
28 Juli 2006
12 Antworten